Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Nein. Du als angehender IT´ler oder einer, der es sein möchte, kannst das auch alleine herausfinden. ;):D

ah jetzt, ja... du solltest lieber zum Psychiater gehn, der kann dir auch was gegen deine Störungen geben... dann bist du schneller wieder gesund als dich volllabern zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na dann bist du ja erst recht ein Spezielfall... Gibt es da eine Auszeichnung für? :)

Außerdem hat liebsein nichts mit durchgedreht sein zu tun. Ich glaube sogar dass es sehr gut zusammenpasst.

Glaube nicht. Ist aber auch egal. :rolleyes:

Aber ich bin nur lieb. Oder hält mich hier irgendwer für durchgeknallt ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ah jetzt, ja... du solltest lieber zum Psychiater gehn, der kann dir auch was gegen deine Störungen geben... dann bist du schneller wieder gesund als dich volllabern zu lassen :D

Der gibt mir nichts gegen meine Störungen, der gibt mir was, weil ich ihn störe. Oder nerve. Oder beides. :D

Ich bin kerngesund, Freundchen. Ich gehe da nur hin, weil es gratis ist. Zahlt schließlich die Krankenkasse, muahahaha... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja was denn jetzt??? Bist etwas verwirrt???

Wenn ich schon was spende, bräuchte ich aber ne Spendenquittung für die Steuer, ja??

Minimal. Haben Genies so an sich. :D

Kein Thema. :rolleyes:

@Kugel

Du bist nicht wahlberechtigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Aber ich bin nur lieb. Oder hält mich hier irgendwer für durchgeknallt ? :rolleyes:

Na ja... Also wie soll ich es sagen???

Ich würde es als nicht ganz normal bezeichen.....

Durchgeknallt hört sich so krank an, und hat nen negativen Aspekt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na ja... Also wie soll ich es sagen???

Ich würde es als nicht ganz normal bezeichen.....

Durchgeknallt hört sich so krank an, und hat nen negativen Aspekt....:D

Also nein. Gut. Danke. Das wäre dann alles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

du hast immer die besten Ideen :e@sy :hodata

:) Klar. Und heute gibbet mal Kekse :D Man sollte halt nicht mit mixki wetten ;) *Prinzen Rolle anbiet* :e@sy

*Licht abdunkel und Abtrennwand zur Kuschelecke zuzieh* ;) :floet:

:hodata (<- dabei verbrennt man ja eh so viele Kalorien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:) Klar. Und heute gibbet mal Kekse :D Man sollte halt nicht mit mixki wetten ;) *Prinzen Rolle anbiet* :e@sy

*Licht abdunkel und Abtrennwand zur Kuschelecke zuzieh* ;) :floet:

:hodata (<- dabei verbrennt man ja eh so viele Kalorien )

leg die Kekse besser weg, nicht dass uns dieser schreckliche, blaue Typ wieder stört ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Naja... Eigentlich... Wie soll ich sagen... N kleines bischen.

Gestört trifft es besser. :D

Okay... nochmal @all:

Aussagen wie die obige sind es, die ich nicht lesen will. Denn schaut mal, das Blondie ist noch so jung... und schon dabei, sich ihr Leben zu versauen, indem sie sich mit mir anlegt. Und das will doch eigentlich niemand, gell ? :rolleyes::D

Nächster Versuch, Blondi. Ich gehe derweil mit den beiden Hunden raus. Wenn ich wiederkomme, möchte ich eine Aussage lesen, bei der sogar die Lobkönigin herself blass vor Neid werden würde. Du machst das schon. :rolleyes:

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

leg die Kekse besser weg, nicht dass uns dieser schreckliche, blaue Typ wieder stört ;) :e@sy

Oh ja, ich vergaß. *Kekse als Lockvogel gaaanz weit weg von der Kuschelecke stell* So jetzt können wir ungestört sein :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

Nur ein pauschales *gaehn*

Berufsschule ist pure langeweile...

Tut mal bitte jemand was dagegen ....

Mel

moin @all :e@sy

*zustimm* dafür bin ich auch erst seit ner halben studne in der schule :beagolisc

und um 14:30 ist schon wieder schluss *freu und duck*

@sapaul

herzlichen glückwunsch zur bestandenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Okay... nochmal @all:

Aussagen wie die obige sind es, die ich nicht lesen will. Denn schaut mal, das Blondie ist noch so jung... und schon dabei, sich ihr Leben zu versauen, indem sie sich mit mir anlegt. Und das will doch eigentlich niemand, gell ? :rolleyes::D

Nächster Versuch, Blondi. Ich gehe derweil mit den beiden Hunden raus. Wenn ich wiederkomme, möchte ich eine Aussage lesen, bei der sogar die Lobkönigin herself blass vor Neid werden würde. Du machst das schon. :rolleyes:

;):D

Also:

Ich gebe nur den Eindruck wieder, den man (zumindest ich) von dir vermittelt bekommt.

Du bist auch nicht viel älter als ich und mein Leben wäre doch langweilig, wenn ich mich mit niemanden anlegen könnte. Und du bietest dich eben grad an. :D

Lob--mmm---hab ich noch nie hinbekommen und da muss ich jetzt nicht damit anfangen. Außerdem muss man dich doch auf dem Boden der Tatsachen halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...