Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

na und ich erst :D :e@sy

aber bestimmt wird "Miss Fitness" genauso über dich denken... "Die schafft doch keine 50 Kilo beim Bankdrücken, nenene!" :D

Gut ;) :hodata

Wahrscheinlich... Aber nett ist sie. Auch wenn man sich mit ihr nur über Mytochondrien, Fettverbrennung allgemein, die beste Taktik beim Laufen, Eiweiß, was man wo anspannen muß *blabla* unterhalten kann ;)

Hawk: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Ach... Gut.... Morgen Süße :e@sy

Zick mal nicht sofort hier rum.... War ja nur etwas irritiert, dass du uns schon so früh begrüßt....;)

:e@sy

Ich hab jawohl das recht, rumzuzicken, wann ich das will. So! :D :D

*schnief* Frueh? Das war mal wieder Normal-Zeit fuer mich. Ich kam nur die letzte Zeit nicht aus dem Bett. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaostruppe...

da fällt mir doch ein, gestern Knights of the Old Republic gespielt, mach das jetzt mit der Dunklen Seite. Ich muss sagen, dass ist ja genauso schwer wie mit der Hellen Seite :eek:

egal wie patzig man reagiert, die entschuldigen sich dann auch noch! Ich kann so nich richtig böse sein.

Naja, ausser einmal. Dabei vergass ich aber irgendwie die 6 Geschütztürme um mich rum :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen... :e@sy

Huu... was ist das plötzlich kalt, so mit kurzen Haaren. *seine roten Ohren betrachtet* :rolleyes:

Irgendwie gehts böse auf's Ende der Woche zu. Habe ich doch Heute mal verschlafen... um 10 Minuiten :D ... aber trotzdem. Ich brauch dringend nen Tag, wo de Wecker ausbleiben darf. Naja... den morgigen werden wir wohl noch überleben und dann ist ja auch schon wieder eins von diesen belanglosen Wochenenden.

Wisst Ihr eigentlich, wie sche.... es ist, kein Geld zu haben ?? Man kann nichtmal Frusteinkäufe oder so machen. Wie soll man da jemals wieder gute Laune kriegen. Ich glaube ich werde mal grillen am WE... das könnte helfen. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Weil ich es gar nicht einsehe mich zu entschuldigen......

Wie wäre es denn mit ner kleinen Spende an Dich??? :floet:

Oh... weißt du, Mutter der Großzügigkeit, wenn du dir und mir eine kleine Freude machen willst, indem du deine Großzügkeit unter Beweis stellst, so werde ich dich nicht beschämen und deine Gaben annehmen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...