Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Mitnichten. Ich spiele nicht Billig-Sprengstoffen. Muss schon anspruchvoll sein. *stolz darauf ist, eine Mehlstaubexplosion verursacht zu haben* :rolleyes:

Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? :D

Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Hey - ich lüge nicht. Das habe ich nicht nötig. Schließlich lasse ich mir immer ein Hintertürchen offen. Mein Psychologe sagt, ich hätte einen ausgeprochen ausgeprägten Hang zur Auslegung von Aussagen - und das sogar noch wirksam.. :rolleyes::P

Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? :D

Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. :D

Im Moment bin ich hier voll ausgelastet. Kann ja nicht jeder Feuerwehr Arbeit beschaffen. :D

Nee nee, so war das nicht. Egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht.....:D

Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

du bist wohl Woody Ellen und Brad Pitt fan oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:

Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden...

Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. :D

Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten.....

Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal kurz von zu hause meld* :floet:

ach ja schule ist sooooo anstrengend :D irgendwie habe ich heute gut an der vorbereitung zu meinem projekt arbeiten können, musste ja schließlich testen ob das so geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden...

Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga ;)

tse... was hat der was ich nicht hab?

außer schwarzer Haut und mehr Muskeln... ach ja und Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Meinst Du...?? :D

Hm... also die drei Typen neben mir bei Last Samurai hätten es fast geschafft, den Film zu verstehen. Und das nur mit Ihren Armen... :D

Und ich fand die ganz toll attraktiv, so in Ihren Fitness Jogginghosen... :rolleyes:

*looooool*

Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*looooool*

Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... ;)

Die Körpertemperatur... hm, so heiß schienen mir die nicht gewesen zu sein. Eher so... cool. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten.....

Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was??:D

Nein, Zahltag. Wie jeden Tag. Zahlt nur nie einer was. :rolleyes:

Ich erzähle keine Märchen, liebe Steffi. Für sowas bist du noch zu klein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

tja deine erziehung fruchtet noch nicht *duck* :D

Was für eine Erziehung ? Ich habe mir alles mühsam selbst aneignen müssen, da mich niemand erziehen wollte. Abend für Abend habe ich auf den Knien gehockt und gefleht Bitte erzieht mich, aber ohne Erfolg... *schluchs* ... so ist das aus mir geworden, was. ich heute bin.... :(

Ach, es ging gar nicht um mich ? Egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...