Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Hmmm, tut mir Leid, aber wieso bewirbst du dich bei solchen Halsabschneidern? ;)

Außerdem halte ich mich ja schon zurück :) Vielleicht kriegste dann übernächstes Quartal eine Gehaltserhöhung :floet: ;)

*gespannt auf die nächstens Seiten des Gespräches zwischen Steffi und lpd wart*

Das ist der unterschied zwischen mir und euch:

Ich hab mich nicht beworben, die wollten mich haben! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

...äääähm lpdeeeheeee.... Sowas machst du doch gar nicht...

Dein Alzheimer muss ja echt schon weit fortgeschritten sein... :eek: ;)

Ich kann mich nicht erinnern. *Rechtsanwalt einschaltet*

Und du solltest dich besser auch nicht erinnern. Zuviele Erinnerungen sind schlecht für die Gesundheit. *Schlägertrupp anheuert* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@mixki: führst du eigentlich schon Buch über deine 'Unfälle' ? wenn ja wie viele hattest du insgesamt schon? :rolleyes:

Nö, das macht doch der Arzt... Und so viel ist das garnicht, übertreib man nicht ;) Und ist auch egal, weil knuddeln kann ich auch trotzdem noch. :hodata

Hobbit: Angeber. Wie kommt denn sowas? Hast du bei jugend forscht gewonnen oder sowas? Oder hattest du ein Einser-Abi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

aber nur ganz sanft, nicht dass ich dir noch weh tu :e@sy :rolleyes:

Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst ;) Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst ;) Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus :rolleyes::)

*Würg*

Frauenbodybuilding ist ja ungefähr so ästhetisch wie Hundekot auf Teppich :eek:

Neee neee neee alles nur das nicht :D

Zumindest solange nicht wie Frau nicht übertreibt. Gegen ein paar Muskeln hab ich ja gar nix, aber wenn ich mir diese Meisterschaften im frauenbodybuilding im Fernsehen reinziehe wird mir regelmässig schlecht *nochmal würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst ;) Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus :rolleyes::)

mh naja... ich werd mich zurückhalten ;)

also zu viel sieht auch wieder unschön aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mixki, du hast doch immernoch sturmfrei oder? :floet:

Ja habe ich, aber ich habe gestern meiner Freundin versprochen dass wir Samstag auf Männerjagd gehen :D Das kann ich nicht absagen :floet:

Abgesehen davon ist es diesmal fast genauso kurzfristig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nö, das macht doch der Arzt... Und so viel ist das garnicht, übertreib man nicht ;) Und ist auch egal, weil knuddeln kann ich auch trotzdem noch. :hodata

Hobbit: Angeber. Wie kommt denn sowas? Hast du bei jugend forscht gewonnen oder sowas? Oder hattest du ein Einser-Abi?

Weder noch... Ich würd' es "mehr Glück als Verstand" nennen ;-)

Zu der Mr. Universum Geschichte. Du musst bedenken, dass die vor einem Wettkampf bzw. "Catwalk" ein besonderes Training mit extra Ernährung durchziehen.

Wenn die einfach nur so mal trainieren, sehen sie nicht viel besser als andere Leute im FS aus.

Aber wenn es dann so eine Woche vor einem Wettkampf ist, sieht man die unterschiede, warum diese Person Mr. Universum ist und andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja habe ich, aber ich habe gestern meiner Freundin versprochen dass wir Samstag auf Männerjagd gehen :D Das kann ich nicht absagen :floet:

Abgesehen davon ist es diesmal fast genauso kurzfristig...

soso Männerjagd ich glaub dann ist es besser wenn wir kein Treffen machen, sonst bekommen die männlichen Soapies noch eins mit ner Keule drübergezogen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Weder noch... Ich würd' es "mehr Glück als Verstand" nennen ;-)

Aber wenn es dann so eine Woche vor einem Wettkampf ist, sieht man die unterschiede, warum diese Person Mr. Universum ist und andere nicht.

Na guut. Ich frage ja nicht weiter nach.

Ich habe nicht gesagt dass sie nicht gut bemuskelt sind. Die sehen sogar seeehhr stark aus *so stark dass ich mich nicht getraut habe, ihn längere Zeit anzuschauen* ;) Ich meinte dass die nicht gut aussehen.

Also halt so... Eingeölt wirkt das natürlich besser, und wenn sie geschminkt und gestylt sind, noch mehr. So sind sie einfach nur Muskelhaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na guut. Ich frage ja nicht weiter nach.

Ich habe nicht gesagt dass sie nicht gut bemuskelt sind. Die sehen sogar seeehhr stark aus *so stark dass ich mich nicht getraut habe, ihn längere Zeit anzuschauen* ;) Ich meinte dass die nicht gut aussehen.

Also halt so... Eingeölt wirkt das natürlich besser, und wenn sie geschminkt und gestylt sind, noch mehr. So sind sie einfach nur Muskelhaufen...

Ich erzähl die Story hier auch nicht...

Aaaaah soooo meinst Du das....

Ich dachte schon vom Body her. Naja, wer achtet bei so vielen Muskeln noch auf das Gesicht :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ja, aber von mir, und nicht von mixki und Co. :D

Huu... das ist mir ehrlich gesagt auch wesentlich lieber, von Dir eins rüberzubekommen als von Mixki... :P:D

Aber nimm keine zu große Keule, sonst fällt Sie Dir wieder auf's Füßchen... <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...