29. März 200124 j Hmm, selbiges wollte ich auch gerade fragen... :confused: Ich meine, es stoert mich ja nicht wenn man Beitraege von mir einfach so loescht, aber wenn auch andere davon betroffen sind.... {Mist, sorry fuer die ach ihr wisst schon, ich fahre gerade QNX, iss a bissl gewoehnungsbeduerftig MfG Joachim
29. März 200124 j Der Name ist von Beagol editiert worden (Hat er jedenfalls bei uns im Coffeehouse gesagt ) Ich bin schuldig! @Fake deine Beiträge sind gelöscht worden?
29. März 200124 j Hallo Fake Ich meinte eigentlich Beagols neuen Namen, ob es da einen UBB-Namenshack gibt. Wann/Wo sind hier denn Beiträge gelöscht worden? Gruss Ferris
30. März 200124 j Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich.
30. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich.
30. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hertzsch: Das ist ja cool
30. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: koennt es sein das ich grad gar nichts kapier :confused: :confused:
30. März 200124 j @Hawkeye: das kann ich dir jetzt dafuer sagen: Wenn du gsperrt bist das richtet sich das ja nach deinem alten Namen & Passwort, also kommst du gar nicht soweit um deinen Namen zu aendern.
30. März 200124 j @ dagegen Hey, Wir sind ein leuchtendes Beispiel für gegenseitige Hilfe *selbstbeweihräucher*
30. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.