Zum Inhalt springen

Geisteskranke Pädophile.....


Polli

Empfohlene Beiträge

Schaut Euch das mal an !!!!!!

Ein persönliches Wort von Polli:

Liebe Staatsanwaltschaft Trier,

ich traue meinen Augen nicht ! Sowas macht mich blind

vor Wut.

Hauptsache Otto Katalog Teil II !!!!

Sowas kotzt mich an ! (tschuldigung Mods !)

Muss man in diesem Staat eigentlich alles

alleine machen ?

Gebt mir Zeit, nur ein bischen Zeit :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gelesen, zuerst bei shortnews.de, dann hier. Da verschlägts einem erstmal die Sprache.

Ich glaube, etz gehts los, oder was? Demokratie und Meinungsfreiheit gut und schön - man kann nicht alles verbieten, was gegen die eigene Meinung ist - aber DAS geht mir persönlich gründlich zu weit. Der zuständiger Beamte sollte einfach sein Gewissen einschalten (ich geh mal stilschweigend davon aus, daß der es auch für ne ****** hält) und sich weigern, den Verein einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber sonst können die noch alles essen und trinken?

Wo sind wir denn bitte, wenn jemand so was offen vertritt. Auch verdeckt solche ......*räusper* Abarten zu bevorzugen ist mehr als krank, aber sowas auch noch fördern zu wollen ist meiner Meinung nach mehr als, als, als.....

mir fehlen echt die Worte.

Das da von Vater Staat nichts unternommen wird ist meiner Meinung nach nicht richtig. Zwar haben sie vielleicht keine Beweise für irgendwelche Straftaten, aber wenn einige von den Herren bereits polizeilich bekannt sind und Gründungsmitglieder in Haft sitzen, ist das meiner Meinung nach echt ein Grund das Ding zu schliessen und sich die Herren mal zur Brust zu nehmen. Von der "Philosophie" die die vertreten mal gar nicht zu sprechen.

ARGL

*aufreg*brüll*kopfgegendieWandschalg*

MfG *sagt ein echt geschockter Xachath* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier mißverstanden werde: Auch mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken an sowas.

Dieser "Verein" hat aber auch was positives. Sollen 'se sich doch alle "outen". Wo sonst bekommt man denn eine Adressenliste mit Pädophilen frei Haus geliefert? Das ist doch immer wieder ein Grund für gelegentliche Besuche unserer Grün-Weissen Ordnungshüter. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pollifant:

<STRONG>Hauptsache Otto Katalog Teil II !!!!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da über denic nicht rausfinden, wo das ding gehostet wird und da mal ne sammel klage oder sowas hinschicken?

oder deren mailserver zuspammen???

irgendwas?? das kann doch nicht sein, daß sowas frei im Netz rumläuft und versucht sich einen seriöseb Mantel anzuziehen!!!

@pollifant

moin moin...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 11:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstoß gegen ne gute Sitte????

das find ich aber etwas härter als die einführung des Zungenkusses!!!!

daß man sich mit son spamming strafbar mcht ist mir schon klar, wollt damit aber eigentlich vielmehr n Brainstorming ansetzten was man denn bitteschön als otto-normal Mensch gegen sowas unternehmen kann???

und wenn man das ganze erstmal nur zeitlich hinausschieben kann, würd ich das schon als erfolg werten! selbstredend so legal wie nur irgend möglich! weiß da jemand was? bin nicht so bewandert in Justizsachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich bleiben dir nur wenig Möglichkeiten.

1. Die Seite nicht besuchen.

2. Anderen davon abraten diese Seite zu besuchen (allerdings auch ein zweischneidiges Schwert :( )

3. Eine offene Diskussion auf Nachrichtenseiten zu starten (Spiegel, Focus, etc. ) Vielleicht wird dann die Öffentlichkeit wach.

Eigenjustiz zu üben kann ich nicht empfehlen. Die bleiben weiter im Netz und du bekommst eine saftige Strafe. :( Nicht im Sinne des Erfinders.

Bin allerdings kein Jurastudent oder so was.

MfG

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 12:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Xachath ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>

Aber Du kannst sicher sein, dass die "Mitglieder" dieses Vereins unter allerschärfster Beobachtung stehen, und wenn auch nur einer 'nen falschen Mucks macht, haben 'se den an den Hammelbeinen.

CU,

Red Bull</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe durch Zufall mal einen Kennengelernt, der sich als Pädophiler herausgestellt hat. Ein Kumpel, den ich wie ein Wunder nach zig Jahren zum gleichen Zeitpunkt wiedergetroffen habe, hatte schon Jahre zuvor eine Klage gegen denjenigen eingereicht weil der sich an seinen Neffen vergangen haben soll. Er wurde ständig immer wieder von Leuten konfrontiert, bei denen sich Kinder verplappert haben. Erst jetzt - 5 Jahre nachdem ich das der Polizei gemeldet hatte - nach unzähligen fallengelassenen Klagen - sitzt der im Knast.

Fazit: Er war relativ intelligent (Rechenkünstler, Lebenskünstler, professionelles medizinisches Fachwissen, usw.), meiner Meinung nach psychisch Krank (Gottkomplex, Mutterkomplex und dachte er könne alles wie Supermann). Er wußte, daß ihn jeder auf dem Kicker hatte - und konnte es dennoch nicht sein lassen!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 21:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...