Zum Inhalt springen

Kurzfristiges Treffen in Wiesbaden, das erste und jetzt auch das zweite, sagt Matze


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm muss leider absagen.

Gehen heuer abend scho mit den anderen Seminarteilnehmern in Frankfurt um die Häuser und 2mal ist a bisserl teuer.

Allerdings kann man das ja dann in 2 Wochen nachholen, da bin ich ja dann schon wieder in FfM .....

Also wenns geht: Umplanen auf in 2 Wochen. Dann is die Vorlaufzeit auch gleich a bisserl länger und mehr Leutchens könn sich dat überlegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm muss leider absagen.

Gehen heuer abend scho mit den anderen Seminarteilnehmern in Frankfurt um die Häuser und 2mal ist a bisserl teuer.

Allerdings kann man das ja dann in 2 Wochen nachholen, da bin ich ja dann schon wieder in FfM .....

Also wenns geht: Umplanen auf in 2 Wochen. Dann is die Vorlaufzeit auch gleich a bisserl länger und mehr Leutchens könn sich dat überlegen ....

Ist auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

nach dem lustigen Besuch von Hawk bei unserem 8. erfolgreichen Stammtisch mit eigentlich 10 Teilnehmern :cool: bin ich zufällig am 26.2. abends in Wiesbaden und habe auch noch Zeit...

Also: Wer Lust an einem "überregionalen" Treffen hat, der plant den 26.2. mit ein. Zur Ort und Raumplanung gebe ich an die erfahrenen Rhein/Main-Gebietler zurück und bitte um eine ordentliche Wegbeschreibung bzw. um einen Fahrdienst vom Ramada in Wiesbaden?

LiGrü

Michael (ein Bayer in fremden Gefilden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also wenn ihr ne schöne Fahrtbeschreibung anbietet komm ich vielleicht auch, ist zwar etwas blöd dass es an nem Donnerstag ist, aber vielleicht lässt sich ja was einrichten

Schuldige, dass meine Firma mich net am WE auf Seminar schickt ;)

Also Matze: Wir treffem 20.00 uhr am hbf und alles weitere überlass ich dir.. Werd diesmal auch die Augen zu lassen wenn du fährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Ich werde morgen nen Tisch ab 20 Uhr fuer uns reservieren, wieder auf meinen Namen (siehe oben).

@IJK: ich hole dich direkt am Ramada ab.

@dgr243: same procedure als last time

@Kugel: see PM

Wie sieht's mit dem Rest aus ? Haui, Argonaut, Terran, developer, oder sonst noch wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider muss ich nun - aufgrund Krankheit div. Teilnehmer - meine Dienstreise nach WI absagen; das bedeutet, dass ich auch zum Treffen nicht kommen kann :(

SORRY!

Ich hoffem ihr ahbt trotzdem viel Spaß und Lust, euch ggf. in 2-4 Wochen erneut zu treffen, wenn dann mein Wiesbadenbesuch wirklich statt findet.

LiGrü

Michael (vielmals um Entschuldigung bittend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Verwarnung wg. Threadpushings! :P :p :D :D

Ach was.... :floet: Ist doch noch 1:38 Stunden Fasching! :OD

Ob das mit der Digicam so ne gute Idee ist... :rolleyes: Ich bringe freiwillig eine mit und mache ALLE Fotos, ja? Guuuut :) Sehr gut :D :D

Hast du davon auch noch ne Straße oder WEbseite? Ich kenne mich in Wiesbaden nicht aus und mein Navi will nunmal ne Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...