Zum Inhalt springen

Kurzfristiges Treffen in Wiesbaden, das erste und jetzt auch das zweite, sagt Matze


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe... War ganz lustig... Kamen doch mehr als ich dachte...

Nur... das man uns von unser netten Lounge versetzt, nur weil wir nicht gerade den Laden leer kaufen... Klares Minus für den Laden! "Tut mir leid, ihr müsst euch woanders hinsetzen weil sich dort ein paar ältere Männer setzen wollen. Die bringen mehr Umsatz als ihr!" Ungelogenes Zitat des Kellners! Die haben doch nen Schuss weg! Wie hieß das Ding? Hemmingway Kaschemme... *buhhhhhh*

Ach ja, Matze, hier der Thread aus dem CH. Eine der wenigen Threads dort in denen ich auch mal gepostet habe ;)http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=35314&perpage=35&highlight=developer%20frankfurt&pagenumber=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von developer

Denke schon. Weiss halt nicht was nächste Woche noch so ansteht. Aber nicht wieder in dieser aroganten Absteige.

ACK. Ich wuerde Coyote Cafe (auch in der Innenstadt) vorschlagen ...

Original geschrieben von developer

Denke schon. Weiss halt nicht was nächste Woche noch so ansteht. Aber nicht wieder in dieser aroganten Absteige.

Ein paar wenige hat dgr gemacht, kommen wohl dies WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Leute wie sieht es denn kommende Woche aus ? dgr is wieder in Mainz, da koennte man ja wieder :D

Dev. wieder dabei ? Haui, Argo ? Sonst noch wer ?

Klar, sag am Besten etwas früher Bescheid:D

Und bitte nicht in eine Location, wo man weggejagt wird!

Falls du damit meintest, wir könnten auch in Mainz weggehen, da gibts ne Klasse Cocktailbar Nähe Kino, namens Andaman (sp?)

Ausserdem wohnt meine Süsse in Mainz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von developer

"Tut mir leid, ihr müsst euch woanders hinsetzen weil sich dort ein paar ältere Männer setzen wollen. Die bringen mehr Umsatz als ihr!"

Darf man das so verstehen, dass sie euch von eurem reservierten (!) Tisch mit dieser Begründung vertrieben haben? Da wäre ich entweder sitzengeblieben oder hätte ausgetrunken und wäre dann woanders hin gegangen!

Auf alle Fälle solltet ihr euch nochmals schriftlich (per EMail) über das hübsche, nette Kontaktformular beschweren. Die Gastro GmbH freut sich sicherlich über Mails "zufriedener" Kunden :)

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war original Zitat, was dev. da gebracht hat. dachte echt ich dreh gleich durch. Naja, die zweite Bedienung war soviel besser nur auch net *zu Matze schiel*

Also nächste Woche bin ich auch wieder dabei. Jedenfalls solang Matze wieder so frei ist mich vom Hbf abzuholen :D

Ansonsten sehr nett gestern abend wie ich fand!

sodele, dann noch schnell die letzten SQL Statements lernen und dann ab ins Wochenende. Erstmal alles nachlesen hier ... das wird echt arbeit *lach*

Fodddos kommen dann sobald ich meine Webspace Daten wieder gefunden hab :floet:

Nee pack ich ma ins Netz und setz den Link hier rein.

Bis später denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns haben sie hier in Nbg auch schon mal mit der Begründung von einen großen Tisch verjagt....wir hätten zu wenig gegessen und sie bräuchten den Platz nun für zahlende Kunden.

Gibt es scheinbar mehr Läden wo das ist, ab&zu sagen die auch bei der Reservierung, dass das nur geht, wenn ca. 50% der Leute was essen....nur Trinken is net *grummel*

War seitdem auch nicht mehr in den Läden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...