Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

puzzle: Na denn wünsche ich dir viel Spaß...

danke dir auch wird garantiert lustig. langweilige reden, statistiken werden vorgetragen *seufz* aber es gibt legga bierchen :beagolisc und so mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Höhö. Kannst meines haben. Da passen dann sogar noch meine Wenigkeit und zwei Hunde rein. :rolleyes:

Achsoo... Also wenn auch 3 Hunde plus uns beiden und meinem Pferd reinpassen nehme ich das Angebot an :D Also wenn man sich das mal so vorstellt... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Morgen DooleyMaus :e@sy :D

also ich hab den LKW fahrer nur etwas Ordnung beigebracht... selbstjustiz eben :floet:

Huu... ..heudiheu.... :rolleyes: *taumel* :D :D

Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? ;)

Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren, deswegen wird er nicht sooo schnell gewesen sein) - kommst Du aus irgend so einem Feldweg mit Deinem winzigen Auto - (jedes Auto ist winzig, gegen den richtigen LKW ;) ) - auf die selbige. Der Fahrer wird nur kurz gedacht haben...

"Wie kann der Ars... mich nur übersehen ?!?"

.. und gleich danach wird er die für Dich lebensrettende Bremsung eingeleitet haben. ;) Auch wenn er nicht voll bremsen musste, wäre ich bei sowas vorsichtig. Ansonsten könnte es passieren, dass Du Dir irgendwann ne neue Hutablage für Deine Lautsprecher suchen musst. ;)

Ehh... und ach ja. Im Krankenhaus ist laute Musik sowieso verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Achsoo... Also wenn auch 3 Hunde plus uns beiden und meinem Pferd reinpassen nehme ich das Angebot an :D Also wenn man sich das mal so vorstellt... *lol*

Kein Thema. Was nicht passt, wird passend gemacht. Übrigens - du liegst unten. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Klar :)Master: Also das ist ja nun auch nicht so ganz das Richtige...

Was denn dann?Dann eben so: Mixki mit dem überrasch: glick !

*Davor um meine härte zu beweisen schnell sich mal mit Kugel nen fight liefer *

*natürlich gewinn*

*Danach romantisch sei*

Siehst du beides zusammen!Hart aber herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Gut, halten wir also fest, dass Du dann nur grundsaetzlich einen Satz verwenden wuerdest? Ich muesste also eher sagen die "Ich mag Dich, mein lieber Hawkeye"-Nummer? :D

Ich würde niemals "Ich mag dich, mein lieber Hawkeye" sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? ;)

Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren, deswegen wird er nicht sooo schnell gewesen sein) - kommst Du aus irgend so einem Feldweg mit Deinem winzigen Auto - (jedes Auto ist winzig, gegen den richtigen LKW ;) ) - auf die selbige. Der Fahrer wird nur kurz gedacht haben...

Hmmm, das erinnert mich irgendwie leicht an meine Schilderung heute morgen :eek:

*am Kopf kratz*

Aber das ist echt ätzend wenn die Kleinwagenfahrer bei LKW's oder einem Jeepli mit Pferdehänger ;) sich denken, dass sie da ja noch unbedingt vor müssen. Vor allem weil es mit Pferden nicht so angenehm ist, zu stark zu bremsen... Aber man würde ja Stunden an zeit verlieren wenn man hinter denen fährt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Huu... ..heudiheu.... :rolleyes: *taumel* :D :D

Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? ;)

Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren...

tse alles luegen!!! das waren auf jeden fall mehr als 80...

ich hab nur kurz mal rübergeschaut, sah die lange schlange Hinter dem LKW und dachte nöööö das schaff ich noch... und so wars dann ja auch :floet:

danach war er wenigstens wieder wach... man hört ja dauernd von übermüdeten LKW-Fahrern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

lpd: Ich unten? Also ich weiß ja nicht...

Na ja, auch wieder wahr. dann kommt dein Pferd nach unten, wir drauf und darüber die Hunde. Fertig.

@Hawkeye

Mag sein. Aber ich fasse mich bekanntlich kurz.

Heißt : *sabber* *pfeif* *sabber* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...