Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

... hat zwar nicht den Anzug, wird aber bald wieder so klingen, wenn ich das Luftansaugrohr wieder ab mach, dann brummt er wieder schön ;)

..hehe... gut dass ich die Oropax Zeit mit meinem Polo hinter mir gelassen habe. :D

War aber auch immer so blöd bei den Polizei-Kontrollen, noch mit dem alten Auspuff.

Pol: Sagen Sie... was'n das fürn Auspuff ??

Ich: Ehh... nen Remus Sportendtopf, wie in den Unterlagen da beschrieben. Ich dachte es wäre verboten wenn man was unterbaut, wofür man keine ABE hat.

Pol: Wir wissen, was verboten ist... aber wieso ist der denn so laut ??

Ich: Ach soo... :rolleyes: Ja woher soll ich denn das wissen ??

Pol: Den gucken wir uns mal an...

*Polizist kriecht bei Regen auf allen Vieren hinter meinem Auto rum*

Pol: Geben Sie mal Gas !!

<..brruuuumm..brumm...bruuuuummmm....>

*Polizist kommt mit schwarzem Näschen wieder hoch* :D

Pol: Sieht ja wirklich original aus... aber laut ist er !!

Ich: Ja ich sagte doch, ich habe nichts dran gemacht. Aber vielleicht weil er warm gefahren ist ??

Pol: Hmpf... dann fahren Sie vorsichtig und noch ne schöne Nacht.

Ich: Danke... Ihnen auch. Ist aber auch nen schei.. Wetter für ne Kontrolle.

*Fenster hoch und los* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Ich schaffe das schon :) Soll ich mein 2. Pferd auch noch mitbringen? Dann können wir zusammen ausreiten. Dafür kriege ich auch mal einen Happen aus deinem Kühlschrank?!

Mach´mal. Wird zwar ein bischen eng, aber wird schon gehen.

Von mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

jaja... nur den Vor- , Mittel- und endschalldämpfer von innen gesäubert was? ;)

da liegt aber auch immer viel zeug drin rum :D

Das kann ich Dir sagen... :D ..wir haben fast sonne ganze Mülltonne in der Werkstatt voll gemacht. :rolleyes:

Und Remus benutzt in Ihren Endtöpfen auch immer noch sonne blöde Dämmwolle. Wie die soviel Wolle in den kleinen Topf bekommen haben, weiß ich nicht. Jedenfalls kribbelt die so schön, wenn man Sie ohne Handschuh anfässt... oder das waren die Spähne vom flexen... :floet:

Aber so schlecht können wir das gar nicht gemacht haben... selbst die beim Tüv haben zweimal nichts gemerkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

lol wissen die nicht wie ne schweißnaht aussieht :D

Hm... man weiß es nicht. Aber ich denke eher, oben auf dem Topf und somit zwischen Unterboden und Endtopf selber haben die die nicht gesehen. War ja auch über geschliffen und lackiert. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm... man weiß es nicht. Aber ich denke eher, oben auf dem Topf und somit zwischen Unterboden und Endtopf selber haben die die nicht gesehen. War ja auch über geschliffen und lackiert. :floet: :D

naja gut... wenns so gut gemacht ist... aber merken sie das nicht eigenlich bei der AU? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja gut... wenns so gut gemacht ist... aber merken sie das nicht eigenlich bei der AU? :confused:

Ehh... nöö. Die macht der Tüv nicht. Das macht die Werkstatt schon vorher und legt nur die Auswertung vor. ;)

Ausserdem verändert der Endtopf die Abgaswerte nicht... und sonst gibt es ja reichlich andere Polos... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehh... nöö. Die macht der Tüv nicht. Das macht die Werkstatt schon vorher und legt nur die Auswertung vor. ;)

Ausserdem verändert der Endtopf die Abgaswerte nicht... und sonst gibt es ja reichlich andere Polos... :floet: :D

mh aso...den Luftfilter vom Polo ausbauen bringt auch ganz schön was... die haben immer ale geschaut als wenn da n G40 ankommt... dabei warens nur 1,1l mit 45 PS :D tut zwar dem Motor nicht gut aber was solls... war ja nicht meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dafür kriege ich auch mal einen Happen aus deinem Kühlschrank?!

Hey Mixki... Du kannst doch zwischendurch, auf Deiner Reise schnell mal durch nen McDrive reiten oder so. ;) Wobei... dann müsstest Du ja das Fenster für LKW's nehmen, wegen der Höhe. Und am besten stelle ich mir erst das Gesicht des Verkäufer's vor, wenn Du nach nem Getränkehalter fragst. :D :D

Obwohl... hm, was hat Dein Kleiner nochmal für ein Stockmaß ?? Heißt das so..?? Also ich meine, wie hoch ist sein Rücken ?? Das dann plus Dir drauf sitzend... :eek: Du würdest die zulässige Höhe von max. 2,20 m locker überschreiten. Dann musste Dir wohl doch nen Parkplatz suchen... ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*sich neben steffi setz und kabberzeugs raushol*

wenn 2 sich streiten, lässt sichs besser zugucken ^^

domina-z gegen wutrote murmel... interessant...

Ich dachte, wenn zwei sich freuen, streitet sich der Dritte ?? :D :D

*dazu setz und Steffi mal in die Mitte lass* ..so, kann losgehen. ;)

Ehh Wolve... reichst Du mir mal sonn Gebäck-Knabber-Dingens da ??

Aber... Master-Z ist ja mal vom Namen nciht so unpassend dann... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Boxen eher langweilig, könntet Ihr nicht Eishockey gegeneinander spielen ? ;)

*Bier schnapp*

Au Mann, dem nächsten Tester der mich fragt warum ELSTER was von Testschlüssel faselt, dem trag ich 10000€ in die Vorsteueranmeldung ein und laß die dem Tester direkt vom Konto abbuchen...das Finanzamt würds bestimmt auch freuen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Mach mal. Wird zwar ein bischen eng, aber wird schon gehen.

Sonst müssen wir halt das Bett vergrössern, oder so :)

Oh, ich war mal wieder lamsam... *Popcorn raushol* Hier Jungens :) *sich auf der Couch zurücklehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

das reicht schon... den Bauch könntest du dir auch mal rasieren :floet: :D

Bauch- sowie Brustbehaarung ist fuer mich ein nicht existentes Phaenomen. Ich muss vielleicht 3 Haare wegrasieren und die sieht man so schnell nicht. Deswegen vermute ich, dass Dein T-Shirt hochgerutscht ist und Du Dich im Spiegel betrachtest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...