Zum Inhalt springen

Wahl der "Miss Fachinformatiker.de"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an die weiblichen members und auch an alle übrigen dieses boards!

Einige von euch allen sind auf die Idee gekommen eine Wahl, wie das Thema schon sagt, durchzuführen.

Nun ist die Frage, welche der Mädels da gern mitmachen würden?(Frage für einen Bekannten)

Und überhaupt, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet?

Sollte da nicht gleichzeitig auch ein "Mister Fachinformatiker.de" gewählt werden? :D

Greetz

Savanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da meinte wohl jemand, dass es eine Jury geben sollte, wer das sein soll, weiß noch keiner so genau, höchstwahrscheinlich die members.

Ich weiß aber nicht, ob hierbei wirklich nach Schönheit beurteilt wird. Obwohl man ja auch Bilder zu sehen bekommen soll. Ich weiß nicht, ob jeder Teilnehmer sein Bild hier offenbart und dann einfach abgestimmt wird, keine Ahnung. Vielleicht sollten wir darüber erstmal entscheiden.

Irgendwelche Vorschläge?

Greetz

Savanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von quasi21:

<STRONG>na ich wäre schon für die wertung nach dem aussehen der members.....

jury sollten alle angemeldeten user des boards sein dürfen....</STRONG>

ja das sehe ich genau so! jeder sollte scih mit einem bild und einer kleinen personenbeschreibung anmelden können und alle angemeldeten user des forums können dann abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu überlegen wäre es das ganze auf einer extra-seite mit nem kleinen voting-php-script zu machen....hab neulich irgendwo was gesehen.....muss mal schauen ob ich die seite nochmal wiederfinde.......würde sagen anmeldefrist bis in 1-2 wochen.....dann 2 wochen lang oder so abstimmung....nur sollte man irgendwie sicherstellen dass jeder nur einmal voten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem eimal voten ist wichtig...sonst kann man ja bescheissen. das mit der anmeldefrist finde ich auch gut. und dann kann man eben 2 wochenlang abstimmen. es sollte sichergestellt sein, das viele leute auf die seite klicken. und es sollte meiner meinung nach einen ersten, zweiten und dritten platz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung