Zum Inhalt springen

Wahl der "Miss Fachinformatiker.de"


Savanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Könnt nur n Prob werden wenn er aus Buxtehude und sie auf Unterankten kommen oder? Es sei denn sie gehen virtuell essen. So mit Webcam überm Teller. :D</STRONG>

jetzt hatten wir grad den gleichen Gedanken :):D

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Honeybee:

<STRONG>an sich ne hübsche idee, nur was, wenn einer in kiel wohnt und der andere in münchen?

gewinnt man dann auch die reise? :D:D</STRONG>

Da fällt mir doch direkt auch was zu ein :)

Wenn das der Fall sein sollte :)

Wie ich oben schon gesagt habe kann man ja mit Sponsoren arbeiten die einem dann vielleicht sowas finanzieren mit Webcam oda den Flug dann treffen Sie sich irgendwo inner Mitte und gehen dort essen :)

Das wäre doch super Werbung für unseren Beruf :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von OiProll:

<STRONG>Am besten geeignet wären da doch die größeren Ausbildungsbetriebe der Leute hier.</STRONG>

Na, ob die sich für Miss-Wahlen begeistern? Wenn mein Chef wüsste, was ich hier während der Arbeitszeit mache, dem würde das sicherlich nicht gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Honeybee:

<STRONG>@luncustaf:

ich hab das jetzt schon richtig verstanden, du kümmerst dich um die sponsoren und so ;) ?</STRONG>

Ich denke nicht das ich das alleine schaffe aber wenn sich noch ein paar dazu bereit erklärren kann man ja das ganze in Teams aufteilen oda ??

Und wie OiProll das schon sagte können ja die großen Betriebe einen teil übernehmen :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde die wahlen nicht am aussehen festmachen ich würde einen wettbewerb vorschlagen der berufsbezogen ist wie z.b. wer kann am schnellsten kabel patchen oder wer schleppt die meisten 21 zöller vom keller in den zehnten stock oder wer kocht den besten kaffee wer formatiert am schnellsten eine festplatte so was eben berufsbezogen *gg* und wer gewinnt bekommt einen arbeitsvertrag von der firma seiner wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ calpas

Wo wir gerade dabei sind.....

Die Teilnehmer installieren einen Win2K

Server und derjenige dessen Server am letzten Abschmiert hat gewonnen. Da der Wettbewerb nicht über mehrere Jahre gehen kann kommt Linux leider nicht in Frage.

Zusätzlich werden die Azubis+Server ständig überwacht damit die anderen über deren Wutanfälle schmunzeln können.......

Natürlich gibt es einen Maulwurf, der ständig gemeine Angriffe auf die Rechner der Konkurenz ausübt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>@ calpas

Wo wir gerade dabei sind.....

Die Teilnehmer installieren einen Win2K

Server und derjenige dessen Server am letzten Abschmiert hat gewonnen. Da der Wettbewerb nicht über mehrere Jahre gehen kann kommt Linux leider nicht in Frage.

Zusätzlich werden die Azubis+Server ständig überwacht damit die anderen über deren Wutanfälle schmunzeln können.......

Natürlich gibt es einen Maulwurf, der ständig gemeine Angriffe auf die Rechner der Konkurenz ausübt.......</STRONG>

*lol* viel besser das ist nicht schlecht pc hat ja eh jeder also von daher auch kein problem so wirds gemacht

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch einen "Sch"laptop zu hause! 286 mit sagenhaften 512kb RAM. Läuft mit 8Mhz. Und mit ultraleichten 15Kg passt er eigentlich in fast jede Handtasche. :D Kann jmnd. niedriger? :D:D

Greetz

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: FaFo ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...