Zum Inhalt springen

Wahl der "Miss Fachinformatiker.de"


Savanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original erstellt von OiProll:

<STRONG>Viel besser:

Wer es schafft, einen Windows 2000 Advanced Server auf einem 386 SX 8 MHz zu installieren, hat gewonnen. ;):D</STRONG>

Warum sachhst du dass nicht früher?

Hab letzens einen 286er weg getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Savanna:

<STRONG>

Na, ob die sich für Miss-Wahlen begeistern? Wenn mein Chef wüsste, was ich hier während der Arbeitszeit mache, dem würde das sicherlich nicht gefallen![/QB]

ich glaub das würd hier auch nicht so gern gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Also ich hab noch einen "Sch"laptop zu hause! 286 mit sagenhaften 512kb RAM. Läuft mit 8Mhz. Und mit ultraleichten 15Kg passt er eigentlich in fast jede Handtasche. :D Kann jmnd. niedriger? :D:D

Greetz

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: FaFo ]</STRONG>

Ich biete mehr:

Ich müsste noch meinen alten Schneider 8088 mit 512 KB RAM und 20 MB Festplatte irgendwo haben.

Das soll mal noch einer übertreffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm, hallo????

langsam hab ich das dumme gefühl, daß die jungs am thema vorbeireden

Ja das hast du wohl gut erkannt. ich glaube die möchten unsere fotos gar nciht sehen?

Ja, anscheinend geraten die Jungs echt am Thema vorbei!

merken diese museums-wärter eigentlich, daz hier irgendetwas am thema vorbeiläuft? jungs die mädels wollten was zum thema hören...

nu denn prost; die männerwelt ist auch nicht mehr dasz was sie mal war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k:

<STRONG>Ähhmmm, hallo????

merken diese museums-wärter eigentlich, daz hier irgendetwas am thema vorbeiläuft? jungs die mädels wollten was zum thema hören...

nu denn prost; die männerwelt ist auch nicht mehr dasz was sie mal war...</STRONG>

Wir entwickeln uns nun mal weiter :D

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>Wir entwickeln uns nun mal weiter :D

</STRONG>

that's it, here we go boyz....

ich denke ich werde mir im urlaub ein paar auswahlkriterien für die kandidatinnen überlegen; oder sollte einfach eine jede zugelassen werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähmmm? Weiterentwicklung? ich glaube aber in die falsche Richtung! :rolleyes:

Na ja, aber wenn das hier so weiter geht, dann diskutieren wir wahrscheinlich noch nächstes Jahr über dieses Thema und bis dahin müssten wir ja genug Leutz motiviert haben, hier mitzumachen! :D:D

Greetz

Savanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal: SalvE!

Ahhhhhhhh.......

Eine so super Idee, so gut gedacht und wirklich interessant, und mein Geschlecht denkt nur ans saufen und träumt von Autos. Verdammt, wir sind seit Längerem aus der Steinzeit raus. [tock tock tock... jetzt gehts wieder]

Also:

Die Idde ist wie gesagt gut. Lasst mich aber nochmal zusammenfassen:

1. Es wird nach den Fotos der Bewerber entschieden. Jury ist jeder der bis zu einem Stichtag Mitglied bei Fachinformatiker.de ist

2. Problem 1: Woher weis man ob das Foto wirklich von der Person ist, die behauptet sie sei es?

3. Problem 2: Wie macht man es, daß jeder nur einmal abstimmen kann?

Lösung: Jedes Mitglied hat eine E-M@il-Adresse. Unter dieser Adresse schickt er eine E-M@il an ein Prog. Dieses checkt, ob es wirklich jemand mit dieser E-M@il gibt, und ob die Stimme für diese E-M@il schon abgegeben wurde. Wenn alles ok ist, wird die Stimme gezählt.

Was uns aber noch immer nicht beim lösen von Problem eins hilft!!!!!

[anmerk. d. redakt.: Ich bin auf jeden Fall bereit mich zur Wahl zu stellen (auch wenn ich keine große chance haben dürfte)]

SO! Hoffe jetzt kommen mal wieder ein paar konstruktive Beiträge von meiner Seite der Geschlechtergrenze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CyberSpy:

<STRONG>Hoffe jetzt kommen mal wieder ein paar konstruktive Beiträge von meiner Seite der Geschlechtergrenze!</STRONG>

aber immer doch...

1., auch ich werde mich auf jeden fall stellen; meine chancen? keine ahnung, aber egal.

2., wir entscheiden nach foto. kein problem, da vom gewinner-paar fotos geschossen werden. wenn da herauskommt, dasz diese gefälscht waren, VERBANNUNG!!!

somit sollten wir kein problem haben. nebenbei bemerkt kann jeder sein foto mit gimp o.ä. nachbearbeiten. also sollte man hier etwas toleranz mit einbezihen, oder nicht???

und mein Geschlecht denkt nur ans saufen und träumt von Autos

a., ich träume nicht von autos...

b., ein kühles bier bei solch wetter ist einfach schön, oder nicht??? hat nix mit saufen sondern eher mit genuss zu tun...

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Original erstellt von Honeybee:

<STRONG>die sache mit der email ist ja an und für sich nicht schlecht, aber ich werde nicht die einzige sein, die über mehrere adressen verfügt, oder? ;)</STRONG>

Schon klar, Biene, nur hast Du Dich ja nur mit einer bei FI.de angemeldet, und nur diese E-M@l-Adresse zählt. Dazu wird dann noch Dein Passwort abgefragt, oder das Prog schickt an die Adresse ne E-M@il zurück, die man dann nochmal bestätigen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k

2., wir entscheiden nach foto. kein problem, da vom gewinner-paar fotos geschossen werden. wenn da herauskommt, dasz diese gefälscht waren, VERBANNUNG!!!

somit sollten wir kein problem haben. nebenbei bemerkt kann jeder sein foto mit gimp o.ä. nachbearbeiten. also sollte man hier etwas toleranz mit einbezihen, oder nicht???

Das mit dem Siegerfoto ist echt ne super Idee. Und wenn rauskommt, das einer der sieder geschummelt hat, muss er die ganzen Kosten tragen! Was willst de denn großartig mit gimp o.ä. nachbearbeiten? Weniger Muskeln und mehr Hirn???? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CyberSpy

nö, aber ich muss irgendwie meine hackennase, buckel und die o-beine wegretuschieren; sonst kann ich ja nie gewinnen :D

spass beseite; ich denke man kann ein foto personalisieren mit gewissen effecten. ich könnte dieses foto zum beispiel auf alt trimmen oder mir einfach nen bart aus der nase wachsen lassen (sonne aus dem arsch ist auch möglich...). damit man einen eindruck vom schönheits- & kunstempfinden der jeweiligen person bekommt: rundet das bild ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k:

<STRONG>nö, aber ich muss irgendwie meine hackennase, buckel und die o-beine wegretuschieren; sonst kann ich ja <word delted> gewinnen</STRONG>

Das wäre dann aber echt betrug. Wenn sich jemand extra auf hässlich macht, nur um zu verlieren! :D:D:D

<STRONG>spass beseite; ich denke man kann ein foto personalisieren mit gewissen effecten. ich könnte dieses foto zum beispiel auf alt trimmen oder mir einfach nen bart aus der nase wachsen lassen (sonne aus dem arsch ist auch möglich...). damit man einen eindruck vom schönheits- & kunstempfinden der jeweiligen person bekommt: rundet das bild ab...</STRONG>

Glaube nicht, daß Sonne aus deinem Arsch die Mädels anregt, dich zu wählen! ;)

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: CyberSpy ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da müssen wir wohl den Namen des ganzen Vorhabens ändern oder wir schulen dich eben mal zum FI um! :D

Spaß!! Von mir aus klar! Es geht ja sowieso darum, dass alle Mitglieder mitmachen können, der Name ist ja meines Erachtens nach von der Homepage entstanden :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...