Zum Inhalt springen

Wahl der "Miss Fachinformatiker.de"


Savanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bestechen???

spar dir deine paar kröten lieber und mach dir'n schönes wochenende. wenn du das geld unbedingt loswerden möchtest, ich habe ein bill-gates-in-not-fond eingerichtet um diesem bedürftigen mann wieder an die spitze der reichsten menschen der welt zu helfen. wir brauchen hier jede mark. also ist auch dein geld willkommen; ausserdem ist es für einen guten zweck... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von snoeber:

<STRONG> :) Alles klar :) Wann geht's los und wen kann oder muss ich bestechen ? :cool:</STRONG>

Du musst mich bestechen ich werde dir per PMSG meien Bankverbindung zukommen lassen da musst du dann 5000 Magg in kleinen Scheinen überweisen, dann werden Sie geholfen :)

Ich werde das Geld auch gut anlegen versprochen :) und du wirst garantiert letzter :D:D:D

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sind denn die abschlussprüfungen?

und warum erst danach? ist doch schön für alle die mal ein wenig abschalten wollen. die können sich dann ein wenig zwischen den bildern durchklicken und sich erfreuen, danach macht das lernen noch viel mehr spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Also ich hab noch einen "Sch"laptop zu hause! 286 mit sagenhaften 512kb RAM. Läuft mit 8Mhz. Und mit ultraleichten 15Kg passt er eigentlich in fast jede Handtasche. :D Kann jmnd. niedriger? :D:D

</STRONG>

Hmm, ich hätte 7 MHz zu bieten, allerdings läuft auf nem Amiga kein Win2k, obwohl mit Dos-Emu... :D

Gruß

Hardcoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

klasse Idee Leute, wollte immer schonmal sehen wie unsere IT-Girls so aussehen...

MfG

artlow

PS: Denke ich mache bei dem Spass doch glatt auch mal mit.

Falls ihr weitere Infos habt oder die Mädels mit schonmal Bilder zukommen lassen möchten....artlow@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sind zur Wahl auch Fachinformatikerinnen zugelassen, die die Ausbildung bereits abgeschlossen haben ...

Die Idee eine solche Wahl durchzuführen, finde ich echt "witzig". ;)

Ich fände es schon interessant da mitzumachen, ... mal schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Armand 2k

dass finde ich wirklich okay .... :-) vorallendingen weil es sicherlich noch mehr Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen gibt, die sich zwar noch am Forum beteiligen, aber ihre Ausbildung schon abgeschlossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...