Zum Inhalt springen

Wahl der "Miss Fachinformatiker.de"


Savanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls vorhanden kann ja auch jemand Fotos vom Firmenausweis einreichen... Das sind zumindest bei mir, die die am artfremdesten sind... Kajal hin oder her :D

Firmenausweis mit Bild haben wir nicht.

Alternativ wären aber vielleicht die Fotos aus Führerschein/Perso ganz "nett" - frei nach dem Motto "Du siehst dem Bild in deinem Ausweis aber sehr ähnlich. Du tust mir echt leid..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Führerschein- bzw. Persofoto zeig ich garnicht gern - wäre bei ner Verkehrskontrolle fast eher bereit, zu sagen, ich hab den Schein nicht dabei, als den zu zeigen ;) - auf dem Führerschein ist nämlich ein Foto, das ich in einem Laden aufm Dorf hab machen lassen. Ich hätte früher misstrauisch werden sollen, daß in dem Laden sowohl Passfotos als auch Parfum und Kosmetika zu haben waren :rolleyes: - wenn ich zumindest schwarze Klamotten angehabt hätte, wäre ich vielleicht als Gothic-Typ durchgegangen :D

Naja, und das Passfoto ist aus ner Zeit, in der ich noch übelste Riesenkotteletten hatte und meinen Igelhaarschnitt ewig nicht zum Friseur bewegt hatte, daß der schon fast wie ein Afro aussah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht so Lippenstift; das macht die Lippen immer so spröde. Vertrag ich nicht gut. Dann lieber Gloss :)

..ich dachte eigentlich, du wärst männlich?;)

Also mein Freund mag Gloss an mir nicht, der meint das klebe so :D Edit: Benutz ich aber trotzdem, statt Labello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wären aber vielleicht die Fotos aus Führerschein/Perso ganz "nett" - frei nach dem Motto "Du siehst dem Bild in deinem Ausweis aber sehr ähnlich. Du tust mir echt leid..." ;)

Kleine Anekdote: Mein Bürokollege hat sein Bild mit dem von Gollum aus Herr der Ringe überklebt.. Hat bis heute keiner gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lippenstift mag ich auch nicht gerne...

Aber mal zurück zum Thema:

Wir brauchen mehr Bilder in der Galerie, sonst gibts nicht viel zum abstimmen.

Also los :floet:

da habbich schon feddich. Bikinibilder existieren nicht von mir und werden wahrscheinlich auch nie. Und wenn es welche gäbe, würd ich die nicht ins Internet stellen :P

Das wird sowieso nix, wenn sich nicht einer aufrafft, um das Ganze zu organisieren und Termine setzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als könntest Du lange ausdauernd vor Dich hin laufen
Sprinten ist in diesem Fall auch nicht nötig!

Schau Dir das Bild lange genug an.dann weißt Du, dass ich jeden, irgendwann kriege! Schlißlich laufe ich da schon ein paar Jahre so ;)

*Lauf Forrest lauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Melkor auf die gleiche Liste!

Denn: Entweder bist du sehr mutig, oder eben masochistisch veranlagt.

Renn Du nur....

Ich krieg dich schon!

doch schon. ich stell mich der gefahr *anhalt* *messer wetz* :D

Och...das Avatar sieht so aus, als könntest Du lange ausdauernd vor Dich hin laufen...aber nicht so nach Sprinten *duck*

sieht nur so aus. bin ein schlechter sportler wie so viele fis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...