Zum Inhalt springen

Maler-"Outing"


Tiro

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tiro

Sind hier zufällig auch Leute, die "Bob Ross" kennen und auch dementsprechende Bilder malen?

Meggi, meine Frau, die Kunst studiert hat, meinete dazu: "Wenn ich diese Techniken während des Studiums schon gekannt hätte, dann hätte ich locker ein Jahr Studium einsparen können." Wir haben die Video-Aufzeichnungen etlicher dieser Sendungen an Malerei-Interessierte in unserem Bekanntenkreis weitergegeben. Und die sind alle begeistert.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich male ab und zu nach Bob Ross Technik. Ich hatte mir als ich mit dem Malen angefangen hatte die kompletten Bob Ross Materialien gekauft.

Sehr sehr empfehlenswert zum Anfangen und Lernen. Ich male jedoch lieber zeitgenössische Kunst (abstrakt) in Acryl.

Bob hat mir jedochh sehr geholfen und es macht riesig viel Laune und ist eigentlich sehr einfach. Mit den Materialien (Spachtel, Pinsel ect.) kann man mit ein bischen Übung sehr schöne Bilder hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei uns in Amberg gibts die ganzen Bob Ross Utensilien beim OBI ... und beim br-shop im internet ...

Die Techniken von Bob haben mir auch bei meinen Acryl-Bildern geholfen ... wobei mir auch viele seiner Spielereien zu kitschig sind ... aber wie schon meine Kunstlehrerin in USA gesagt hat "I dont like his style - but he does one heck of a pine tree!" :D

Bob Ross ist prima wenn man gemütlich chillen will ...

zu schade dass der schon tot ist ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...