29. November 200024 j @jane du bist ja so dumm..... @all but not Jane [sorry wegen der Ausgrenzung von Jane)
29. November 200024 j Für Beagol: Sorry Jane, aber das ist nicht euer eigenes Forum! Solche Dinger wie: "jeden-mit-einzelnen Threats-zu-bergrüßen" kommt der Leistungsfähigkeit des ubb bestimmt nicht besser! Tut mir leid, daß ich Dich sofort so angehe, aber versuch dich ein wenig an die Spielregeln zu halten, OK? Ansonsten: Willkomen Beagol
29. November 200024 j anscheinend haben manche leute keine ahnung worin der unterschied zwischen foren, e-mails, chat..o.Ä. liegt *schmunzel*
29. November 200024 j @jane bzw * Es gibt hier oft neue Mitglieder, die sich vorstellen, das ist auch in Ordnung. Ich bitte Dich aber nicht noch mehr sinnlose Threads unter verschiedenen Namen zu eröffnen. bimei
29. November 200024 j hmmmmm... wenn das stimmt was Bimei sagt ( wovon ich auch ausgehe) versteh ich das nicht.. 2 Nicks ? und mit beiden Posten ? Wieso ? Beginner ------------------ _*_
30. November 200024 j Manchmal sind zwei Nicks garnicht verkehrt, z.B. in Kaffeezien: Niggels und Bakos Kinder namens Onko und Lavazza, der Melitta-Mann, bulimei (für Uli und Bimei zusammen)... Aber so sinnlos wie bei Jane, ist's natürlich blödsinnig...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.