Zum Inhalt springen

Joseph


Fake

Empfohlene Beiträge

Joseph, ertrunken oder ermordet?

Bei der Exhumierung hat es ergeben, dass er Ritalin (richtig geschrieben?) erhalten hatte, also so´n Zeugs, was hyperaktive Kinder ruhig stellt! Komisch. Die Eltern Apotheker; aber es ist von einem Komplott die Rede und von NeoNazis!

Hmm, es scheint sich nicht zu bewahrheiten und so kommt mir ein böser Verdacht: Die Eltern (->Apotheker) kamen mit der notorischen Unruhe ihres Kindes nicht mehr klar und verabreichten ihm Ritalin... der Rest ist Schuldzuweisung!

Bitte: Ich habe selbst Kinder die hyperaktiv sind. Ich will auch niemanden be- bzw. verurteilen, dass ist nicht mein Ding, aber für mich sieht es langsam so aus, als ob eine/r der Eltern ein schlechtes Gewissen hat und sich in eine Scheinwelt flüchtet.

Schreibt Eure Meinung, aber bitte:

Das Thema ist ernst!!!

Keine ironischen Sprüche etc.!

Es darf nicht sein, dass unsere hektische Gesellschaft es nicht zuläßt uns die nötige Zeit für unsere Kinder zu nehmen.

(Gegen Ritalin(richtig geschrieben?))

MfG

Egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhebst Da schwere Anschuldigungen gegen die Eltern.

Obwohl ich zugeben muß selber schon in diese Richtung gedacht zu haben.

Ich vertraue jetzt einfach mal auf unseren Rechtstaat und die Kripo. Ich glaube nicht das wir von dieser Stelle wirklich helfen können das Ding aufzuklären. Wir können hier nur auf Vermutungen bauen und rumrätzeln, Gerüchte schüren.....

Was mich eher intersiert ist, warum Du für diesen Post einen anderen Namen nimmst.

Ich mein es liegt doch auf der Hand, Du hast den Status eines IT-Newbie mit 3 Posts. Du gehst doch nicht extra in ein IT Forum um über solche Sachen zu sprechen, oder? Irre ich mich? Wenn nicht kannst Du ruhig Deinen Namen angeben, warum auch nicht?

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... es gibt einige Fälle, in denen Eltern, die ihre Kinder ermordet haben, hinterher behauptet haben, die wären entführt, von jemandem anderes verletzt etc. worden.

Letzten Endes dürfte es verdammt schwer sein, irgendwelche klaren Beweise zu fassen zu bekommen, wenn Hauptbelastungszeugen abspringen und sich plötzlich an gar nix mehr erinnern können.

Leider war es in unserer Gesellschaft schon immer so, daß das Recht nach allen Seiten gebogen wurde. Von Angeklagten, Staatsanwälten, Verteidigern, Richtern etc.

Warum ist das so? Ganz einfach: Egal wie genau die Recherchen der Polizei auch sind, egal wie viele Zeugenaussagen gemacht werden, egal wie genau ein Psychologe auch den Verdächtigen unter die Lupe nimmt, irgendwo gibt es immer eine Seite eines Verbrechens, die nicht beleuchtet wurde.

Und außerdem macht die Tatsache, daß auch Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Verteidiger und Geschworene letzten Endes nur Menschen sind, eine wirklich objektive Betrachtung eines Verbrechens unmöglich.

Galrin (beneidet keinen Richter oder sonstigen Juristen um seinen Job)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Tod eines Jungen, der in einem Schwimmbecken (ertrunken/ertränkt worden/von Neonazis heimtückisch umgebracht worden ) ist. (Nichtzutreffendes bitte streichen.)

Leider haben aber auch die untersuchenden Organe "leichte" Probleme, den wahren Tatbestand herauszufinden.

Sach ma, Cruzito, liest Du keine Zeitung oder guckst mal Nachrichten in der Glotze? wink.gif

Galrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Version der Mutter auch nicht ganz glauben, da zu diesem Zeitpunkt, als der kleine Josef starb, das öffentliche Agieren der Braunen Suppe noch sehr gering war. Ich glaube auch nicht, das 50 Nazi's einen kleinen Jungen getötet haben sollen, ohne das einer etwas merkt. Falls das aber wirklich stimmen sollte, und der Jujnge im Freibad ertränkt wurde, und der Bademeister sich umgedreht hat, könnte ich es anstelle des Bademeisters nicht mehr aushalten, und würde mich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi:

Ich würde sagen es ist absolut der Hammer dass ein kleines Kind in einem vollem Schwimmbad ertränkt werden kann

Da sollte man sich doch mal Gedanken über Hilfsbereitschaft machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin:

Und wenn Du meine private Meinung hören willst: Galrin (packt's einfach nicht, daß manche Leute mit Scheuklappen durch die Welt rennen und rechts und links vom Computermonitor nur noch Mousepad und Kaffeetasse zu kennen scheinen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cruzito!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

du weist ja so gut was leute machen vielleicht interressiert mich ja gar nicht was in den Nachrichten kommt oder in der Zeitung steht. Wenn mich so ein Fall betrifft oder mich interessiert dann kümmere ich mich auch darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin:

Hi Cruzito!

Wenn Dich sowas betrifft, dann isses meistens zu spät, sich drum zu kümmern, weil's auf Wolke sieben nun mal kein I-Net, Zeitungsabo oder TV gibt. wink.gif

Was meinst du damit das ich in einer traumwelt lebe????

Offenbar hast Du Dich durch mein Posting angegriffen gefühlt, sonst hättest Du nicht so reagiert. Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam.

Is schon ok

Außerdem bist Du mit Deinem... nennen wir's mal "etwas weniger enthusiastischen Wissensdrang" nicht allein. Das merke ich immer wieder, wenn ich mit Leuten über ihre Meinung zu verschiedenen Themen diskutiere, die vorher diese Meinung laut kund getan haben. wink.gif

Mein "Wissensdrang" liegt vielleicht auf einem anderen Gebiet schonmal darüber nachgedacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens neulich einen Ausspruch gehört, der im Bezug auf das braune Volk recht gut paßt:

F: "Was ist der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Skinhead?"

A: "Der Kampfhund läßt sein Opfer irgendwann in Ruhe."

Man könnte drüber lachen, wenn's nicht so traurig wäre und man könnte heulen, wenn's nicht so lächerlich wäre. Dafür, daß die Glatzenträger mit dem Billardkugelhirn so viel auf ihre angebliche "Ehre" geben, verhalten sie sich leider überhaupt nicht ehrenhaft. Und genau das ist es, was diese Idioten so gefährlich macht. Ist aber wohl mit allen Gangs so.

Galrin (hat noch seine Haare und (hoffentlich) sein Gehirn)

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 30. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin:

[bMehr als Du vielleicht ahnst. Deswegen möchte ich Dich auch bitten, mich hier nicht als Deppen hinstellen, der nicht über das nachdenkt, was andere schreiben.

Ich bin kein Narr, also behandle mich bitte nicht wie einen. Haben wir uns in dieser Hinsicht verstanden? Ich hoffe es für uns beide. Habe keine Lust, hier einen neuen Flamewar vom Zaun zu brechen. Ich habe mich vorhin entschuldigt, Du hast es angenommen, damit ist die Sache für mich erledigt. Also kein Grund, erneut derartige Kommentare abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla holla...ruhig blut leutz

ich stimme zu, dass JEDER bürger dieser

Erde das Recht -nein- sogar die Pflicht hat

sich über die aktuellen Ergeignisse zu informieren,

denn wenn er sich nicht RICHTIG informiert hat

er eigentlich kein -so sehe ich das- Recht an Streitdiskussionen

teilzunehmen.

ich denke, dass dieses Thema schon recht verwirrend ist und es gab

ja auch einiges hin und her.

Ich hatte leider keine Möglichkeit mich RICHTIG darüber zu informieren z.B: Nachrichten

oder Zeitung, weil ich z.Z. SEHR viel um die Ohren habe, deswegen bin ich in diesem

Post auch nur "Zuhörer". Was ich nun sagen will ist, dass ich es nachvollziehen kann,

dass es Leute gibt , die nicht so GANZ auf dem aktuellen Stand sind, eben weil soviel

in so kurzer Zeit passiert ist.

*geballendiehand* smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sozusagen aus eigener Erfahrung

sagen, das Mütter mit dem Tod des Kindes selten fertigwerden. Sie suchen dann oft nach einem Grund, oder besser noch, nach einem Schuldigen.

Sie hat sich eigentlich selber entlarvt, als sie heute morgen im Frühstück-TV sagte:

"Mein Sohn war nicht krank! Nie! Das hätte ich doch gemerkt!"

Hätte sie eben nicht! Einen entzündeten Herzmuskel bemerkt man nunmal erst wenn es zu Spät ist.

Mein Fazit: Die Mutter hat sich in was verrannt, weil es natürlich schwer zu glauben ist, das ein zehnjähriger eines "natürlichen" Todes stirbt.

Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht dass der kleine einen entzündeten Herzmuskel hatte, aber ich finde, dass die Mutter sich nicht verannt hat, sondern, wie schon erwähnt, selber etwas mit dem Sohn zu tun hatte.

Jeder von euch kennt doch das Bild, wasin der Bildzeitung auf der Titelseite zu sehen war:

Zwei Nazis stehen vor dem Haus der Mutter und zeigen den Hitler Gruß.

Ganz Deutschland dachte:

"Die arme Mutter"

Aber die Polizei ermittelt jetzt auch gegen die Mutter, da sie vielleicht die braunen für Geld angeheuert hat. Außerdem har ein unbekannter jetzt die Mutter angezeigt, wegen Rufmord und wegen anstiftung zum Rufmord. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...