Zum Inhalt springen

Es geht los


Xachath

Empfohlene Beiträge

Der Mensch ist lernfähig Schocky. Heisst es zumindest. Aber bis jetzt gibt es genügend Beispiele in der Geschichte wo er das nicht ist.

Unsere Lernfähigkeit. Das würde uns von den Tieren abheben. Uns von ihnen unterscheiden. Aber Tiere töten nicht aus Glaubensfragen, wegen Geld oder aus Spass. Sie sind nicht so sadistisch wie einige Menschen.

Wenn die nun aber anfangen schon Selbstjustiz zu übern kann man sich ja vorstellen was in einem Krieg dann los ist.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum Schüleraustausch in so einem Arschkaff in den USA war, hab ich leider feststellen müssen, daß die US-Bürger größtenteils nicht viel Ahnung von (und auch nicht viel Interesse an) Geschichte haben; und schon garnicht daraus zu lernen... :(

War ja klar, daß sich die blinde Wut jetzt gegen einzelne vermeintliche "Staatsfeinde" richtet; weil alle verzweifelt sind. Und hilflos.

Soviel zu den besonnenen Reaktionen. Da kann man nur hoffen, daß die Regierenden vernünftiger sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super die Rambo-Methode, ja sicher und die ganze Welt wird der USA auch kein kritik bringen weil ja der mächtige Mann noch sauer währe. Bestätigt in ihrer eigenem Recht als Opfer. Das ist genau das selbe was die Terroristen taten. Doch das Recht der Rache heiligt den Weg der Gewalt. Nicht die beste Art konflikte zu lösen. Eine Blutsfädel zu beginnen bis einer von der jeweiligen seite übrig bleibt, kann wohl auch nicht richtig sein. Er wird alleine stehen weil alle bis auf ihn nicht mehr leben wird.

Think about!!

We all need Peace, not War!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss net so recht. Das ist alles so unwirklich. Teils denke ich, dass es bin Laden war. Dann denke ich aber auch an andere Drahtzieher. Wer nun dahintersteckt werden wir vielleicht irgendwann mal mitbekommen.

Die Israelis nutzen natürlich die Stunde. Zum Einen erobern sie neue Gebiete ohne auf eine offizielle Strafe befürchten zu müssen und zum Anderen versuchen sie wahrscheinlich so dem "grossen Bruder" die Solitarität zu zeigen. Klasse Jungs. Weiter so. *Schlägt Kopf auf den Tisch*

Also wenn ich einmal ratlos war, dann glaube ich bin ich es jetzt. Da kann man echt nur noch spekulieren und sich im Kreis drehen.

Weiss net wie es euch geht aber ich fühl mich echt ein wenig hilflos.

Das ist allerdings alles meine persönlich Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das alles nur ein Strategisch eingefädelt wurde. Das Millitär ist wie ein Schach spiel es wird immer in erwähgung gezogen welche Figur und wieviele man opfern kann oder muß um den Sieg zu erlangen. Und die Israelis marschieren. Das ist alles ein abgekartetes Spiel so kommt es mir langsam vor. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tpac2323:

<STRONG>Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das alles nur ein Strategisch eingefädelt wurde. Das Millitär ist wie ein Schach spiel es wird immer in erwähgung gezogen welche Figur und wieviele man opfern kann oder muß um den Sieg zu erlangen. Und die Israelis marschieren. Das ist alles ein abgekartetes Spiel so kommt es mir langsam vor. :mad:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...