Veröffentlicht 12. Dezember 200024 j REM Der Sinn des Lebens 10 Drink Beer 20 Party 30 Make Love 40 goto 10
12. Dezember 200024 j hmmm.. wie wärs damit : 10 Drink 20 Party 30 Make Love 40 Make love 50 Computer 60 Make Love 70 goto 10 Beginner ------------------ _*_
12. Dezember 200024 j Beagol, du Ferkel! Hast du eigentlich noch etwas Anderes im Kopf, ausser 30, 30, 30, .....(poppen, poppen, poppen, ....)!?!??!!?
12. Dezember 200024 j @Abraxas: Ich glaub', da haste was falsch verstanden! Beagol meinte doch, er hängt in 30!
13. Dezember 200024 j Autor Also wenn du bei 30 Hängst, dann solltest du so schnell wie möglich aus dem Programm raus (Programmus interuptus )... Vorsicht beim ungeschützten Betriebssystemverkehr: Linux Betriebssysteme Schützen Gib Gates keine Chance!!!!!!!!
13. Dezember 200024 j Als ich das Programm das letzte mal ausführte muß ich allerdings auch sagen, daß in 30 bei mir widererwarten und aus dem Code nicht herauslesbar eine endlosschleife auftrat ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis
13. Dezember 200024 j ..... ihr seit doch alle FERKEL !!!!!! ich häng in der 60 BÄHHHH.. beginner ------------------ _*_
13. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Linux Betriebssysteme Schützen Gib Gates keine Chance!!!!!!!!
13. Dezember 200024 j Autor das war eigentlich nur ne Anspieleung (Kondome schützen...blablabla) achja beginner, was ist bei dir 60 nasebohren?? P.S. Vorsicht beim ungeschützten Datenverkehr: Firewalls Schützen Gib den Hackern keine Chance!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 13. Dezember 2000 editiert.]
13. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: das war eigentlich nur ne Anspieleung (Kondome schützen...blablabla)
13. Dezember 200024 j Also bei der 30 springts bei mir immer in ein Unterprogramm und dann in folgende Schleife: for (geil=0;geil>="bis der sc**** glüht",geil++){ ... } Ich weis ziemlich versaut. Aber schließlich ist hier SmallTalk.
13. Dezember 200024 j Autor Etwas gemein, aber was solls!!!!! If Female %promil =<1 then give Tequila else have Fun p.s. ich darf mich jetzt übrigäns Multi-Browser surfer nennen (hehehe Lynx und Netscape) p.s. Vorsicht bei ungefiltertem Internetverkehr Textbrowser (Lynx) schützen Gib XXX Pics keine chance!!! [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 13. Dezember 2000 editiert.]
21. Dezember 200024 j private sub dasganzeprogramm() if havingfunatthemoment = false then while yourzustand <> drunk drink beer if kotzdrang = true then goto einsicht exit sub end if do abfeiern while youaredead = false exit sub einsicht: msgbox "Ich muss kotzen!" eseingesehen = true 'eingesehen, dass kotzen scheisse ist aber trotzdem weitermachen :-) dasganzeprogramm end sub private sub abfeiern() forgetalltheshitinlife = true music(10000) ' 10000 entspricht Bass dance goonholiday smokejoints if yourcarisamarsch = false then drive(180) ' 180 entspr. km/h else buy car drive end if sex 'last but not least ;-) end sub [Dieser Beitrag wurde von Steel am 21. Dezember 2000 editiert.]
22. Dezember 200024 j BEGIN Loop BEGIN SELECT NAME Into lv_nice_girl From girls where gewicht < 60 and ex_boxfriend = N and schonmal_gehabt = N and nett_saldo > 100000 Exception when no_data_found then Raise EXC_pech_gehabt; lv_nice_girl := null; END; IF fZ_haf_sx_wit_diffrent_women(lv_nice_girl) = TRUE; UPDATE girls SET schonmal_gehabt := Y where NAME = lv_nice_girl; ELSE LOOP PZ_alleine_saufen(YOUR_NAME); If fz_Leber_ok(alter, geschl) = 'FALSE' or fZ_haf_sx_wit_diffrent_women(lv_nice_girl) = TRUE then EXIT LOOP; END IF; END LOOP; END IF; EXCEPTION when EXC_pech_gehabt then pz_goto_rente_or_do_suicide; END LOOP; END;
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.