Zum Inhalt springen

Halloween?


Eva

Empfohlene Beiträge

*ganzerbleicht*

Ich glaub ich hab Gespenster gesehen! :D:D

@Stefan ich glaub da haben irgendwelche Trolle die Startseite eingenommen und tummeln sich dort rum *grins* ;)

Grat zugehen tuts dort ;)

Weiß nicht ob man den Kinder Süßigkeiten geben soll ...

Gebt ihr den Kindern was süßes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich muss sagen ich finde bescheuert einen "heidnischen Brauch" über Amerika wieder nach Europa zu holen! Die Amerikaner feiern z.B. ja auch kein Fasching!

Aber wahrscheinlich hatte irgendein findiger Geschäftsmann die Idee damit Geld zu verdienen! Und jetzt gibt es auch bei uns überall Helloween-Parties!

Was feiern man an Helloween eigentlich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

<STRONG>

Coool! :D

Hoffentlich sind die wieder weg, wenns vorbei ist... :D

(Hoffentlich sind da auch nicht noch irgendwo Zombies...sonst muessen wir unsere Zombie-Killer losschicken :D )</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

<STRONG>

Verwechselst Du das nicht vielleicht mit St.Martin? Da singen die Blagen naemlich nur :D

P.S: Was das richtige Quoten anging...wolltest Du mir da noch irgendwas sagen? :D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der Halloweennacht konnte man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen (Geisterbeschwörung) da die Verbindung zwischen den zwei Welten ziemlich dünn ist ... die Christen haben dann Allerheiligen draufgelegt (also auch was mit Toten und Kontaktaufnahme ;) ) aber so genau weiß ich es auch nicht ... *amkopffragendkratz*

@HoaHoaMan Hmm... Kunstpark Ost (Party Zone) ist aber ziemlich viel los (hörensagen)

Schwabing ...

Kommt drauf an was man möchte ... es dürfte aber was los sein hier sind Herbstferien und morgen ist Feiertag :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab (zwangsweise) Netscape 6.1, aber war nix zu sehen, aber man ist ja schlau, habs mir mal bei nem Kollegen auf dem IE angeguckt, süüüüüß.

Feiern? Auf jeden Fall, Hexe Twiggy heks.gif ist heut Abend unterwegs.

Kiddys: Die sind bei uns schon letztes Jahr von Haus zu Haus gegangen, ich find das niedlich, oder besser klasse, ich hätte das auch machen wollen, aber da gabs das ja noch nicht *snief*.

Ich find es auf jeden Fall besser als Karneval oder gar Ernte-Dank-Fest. Also immer her mit dem Helloween-Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva:

<STRONG>Ich glaube in der Halloweennacht konnte man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen (Geisterbeschwörung) da die Verbindung zwischen den zwei Welten ziemlich dünn ist ... die Christen haben dann Allerheiligen draufgelegt (also auch was mit Toten und Kontaktaufnahme ;) ) aber so genau weiß ich es auch nicht ... *amkopffragendkratz*

@HoaHoaMan Hmm... Kunstpark Ost (Party Zone) ist aber ziemlich viel los (hörensagen)

Schwabing ...

Kommt drauf an was man möchte ... es dürfte aber was los sein hier sind Herbstferien und morgen ist Feiertag :):D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir gestern doch auch sowieso nen zu Halloween passenden Feiertag (zumindest da, wo man frei hatte - in SH natürlich nicht) - da war doch Frohnleichnam oder besser gesagt Happy Cadaver :D...

Huch, schein mich da wohl etwas vertan zu haben... - der scheint ja eher im Sommer zu sein... - aber was war denn dann gestern?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. November 2001 08:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...