Zum Inhalt springen

Sch***** Microsoft ???


Onkel Onken

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne mal Eure Meinung hören.

Ohne Zweifel, über die Software schimpft wirklich jeder...

Aber die Hardware die Microsoft anbietet kann sich doch wirklich sehen lassen, oder? Ich habe Tastaturen und Mäuse, ein Lenkrad und dieses Kopfhörerset. Einige Teile sind schon über 5 Jahre alt, sehen aus wie neu und leiern kein bisschen aus. Da kann man doch eigentlich sagen dass Microsoft für Qualität bürgt ?!?!?

Bin gespannt auf Eure Antworten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo,

endlich mal ein Microsoft Fan.

OK, Spass bei Seite also ich finde fuer den Heimgebrauch und auch fuer die meisten Anwendungsfaelle ist Microsoft schon das einfach zu bedienenste. In der Arbeiten benutze ich ein SPARC-System mit Sun-Solaris, und mit dem umgehen zu koennen bedarf es wirklich einiger (eigentlich vieler) Einarbeitungszeit.

Im Serverbereich wuerde ich sowas einem Microsoft basierenden System natuerlich sofort vorziehen. Aber wie gesagt fuer den Normalen Menschen reicht Windows, Excel usw. volkommen aus und bietet eine grosse Einsatzvielfalt an.

Und sein wir mal ehrlich wenn einer von euch Bill Gates waehre, ihr haettet es auch nicht anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bill Gates wäre, dann würde ich heute gar nix mehr tun, außer mit ein paar schönen Mädels unter Palmen auf ner einsamen Insel liegen......

Schön, wenn man träumen darf smile.gif

Erbeere, der noch an seiner ersten Millionen arbeitet (mein Gott, ich arbeite an den ersten 1000 *g*)

------------------

Ich habe auch ein eigenes Board:

http://board.erbeere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardwaregeräte von Microsoft sind echt in Ordnung, das muß man denen schon lassen,

besonders die Optical Intelli Mouse hat es mir angetan.

Mit diesem Kopfhörerset meinst du da Gamevoice?

Das finde ich widerum ziemlich schlecht, da relativ überteuert.

Ich hab mir für 10 DM ein Headset geholt, dazu Battlecom und das reicht auch vollkommen,

dazu muß man auch noch sagen, das Microsoft die Technik von Battlecom gekauft hat, und jetzt in Gamevoice nutzt.

Typisch Microsoft, aber wenigsten haben sie diesmal Geld für bezahlt, und das Zeug nicht einfach geklaut.

Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thedirtydoy

PARKMANN !!!

biggrin.gifbiggrin.gif

@all

Auch die Spiele von Microsoft sind genial.

Sie haben kaum Bugs, und verkaufen sich einigermaßen gut. MS testet die Spiele vorher ausgiebeig, aber Ihre neuen OS nicht.

(Ich weiß, das ein OS viel kompliezierter ist vie so'n Game....)

und ich weiß auch, dass das Wort kompliziert verdammt doof ist... ;-)

------------------

---------------------

Visit www.fun-fragger.de

Die Seite für CS-Gamer!!

------------------------

[FF] Thombo

[Dieser Beitrag wurde von Thombo am 22. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Es gibt genug Schlampen die es für Geld mit jedem Wech gehen schau dir die Tussen an die um den Playboy Heini rumstehen. Alles so 25 Jährige mit aufgespritzten Ti**** und Lippen. Vor solchen Tussen kann ich nur *kotzen* biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und Hand aufs Herz. Auch wenn alle über Winzigweich schimpfen, so schlecht sind die Produkte nun nicht, egal ob Hardware oder Software. Wenn alles so grottenschlecht wäre dann hätte Billy doch wohl nicht so einen Marktanteil. Wartet doch erst mal XP ab dann sieht die (Microsoft)Welt doch schon wieder gaaaaaaaaaanz anders aus.

DieOstFront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dem guten Bill hilft, seine Monopolstellung weiterhin zu behalten.......

Derjenige, der sagte, irgendwie müssten Microsoft-Produkte gut sein, sonst wären sie ja nicht so weit verbreitet, möchte ich fragen, ob er zufällig die Entwicklung der Softwareindustrie der letzten 10 Jahre mitbekommen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um den Hass aller Linux-User nun endlich aufmich zu laden:

Ja Microsoft Programme sind nicht schlecht!!!

Ich behaupte ja nicht das es nicht bessere Sachen gibt, aber fuer den ganz normalen Privatuser ist es nun mal so, das er ohne grosse Vorahnung mit den Programmen von Microsoft umgehen und sie vorallem Installieren kann.

Ja Linux mag auch nicht schlecht sein aber welche normale Mensch installiert es sich schon ?????

Und warum, weil es trotz YAST2 und wie sie alle heissen immer noch zu kompliziert ist.

Ich sag ja gar nichtmal das es schlecht ist aber um damit umgehen zu koennen muss man schon einiges an Interesse fuer dieses Metier aufbringen.

Aber wie gesagt fuer den Otto-NormalUser wird sich das nie sonderlich durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das es was anderes für den "Otto-Normal_User" wie du ihn nennst geben würde -> wenn Microsoft net alles of gekoft hätte ne???

mad.gif die meinen auch das man mit geld alles koffen kann was man will ok is auch so aba das macht den markt kaputt drum sind sie och gesplittet worden wenn es was anderes gäbe das genauso einfach wäre würden asich alle des holen net des komische Fenster da biggrin.gif

euer Cruzito

------------------

------------------

[LHW] rulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann wird MS sowieso wieder eine Firma, wenn auch nicht auf dem Papier.

Dann teilt sich zum Beispiel eine Hälfe nochmal, bekommt eine neue (aufgekauften)unabhängigen Tochterfirma, die dann wieder mit dem anderen Teil von Microsoft zusammen arbeiten darf. Und schwupps, ist der Riese wieder vereint.

Ich glaube, die Trennung hilft nur kurzfristig. frown.gif

------------------

---------------------

Visit www.fun-fragger.de

Die Seite für CS-Gamer!!

------------------------

[FF] Thombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen:

Ok, um den Hass aller Linux-User nun endlich aufmich zu laden:

Ja Microsoft Programme sind nicht schlecht!!!

Ich behaupte ja nicht das es nicht bessere Sachen gibt, aber fuer den ganz normalen Privatuser ist es nun mal so, das er ohne grosse Vorahnung mit den Programmen von Microsoft umgehen und sie vorallem Installieren kann.

Ja Linux mag auch nicht schlecht sein aber welche normale Mensch installiert es sich schon ?????

Und warum, weil es trotz YAST2 und wie sie alle heissen immer noch zu kompliziert ist.

Ich sag ja gar nichtmal das es schlecht ist aber um damit umgehen zu koennen muss man schon einiges an Interesse fuer dieses Metier aufbringen.

Aber wie gesagt fuer den Otto-NormalUser wird sich das nie sonderlich durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

@all

Auch die Spiele von Microsoft sind genial.

Sie haben kaum Bugs, und verkaufen sich einigermaßen gut. MS testet die Spiele vorher ausgiebeig, aber Ihre neuen OS nicht.

(Ich weiß, das ein OS viel kompliezierter ist vie so'n Game....)

und ich weiß auch, dass das Wort kompliziert verdammt doof ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...