Zum Inhalt springen

Bill Gates wird sterben ....


Spike

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, Bill Gates hat nur darauf gewartet, daß so ein Ereignis eintritt. Er weiss ganz genau, wie er das ausnützen kann. Wenn nicht alle ( naja fast alle ) auf sein blödes BS angewiesen wären, dann hätte er auch nicht so viel Geld.

Trotzedem kann der Film ruhig schneller rauskommen.... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

Man man man .. jetzt hackt doch nicht so auf Bill rum. Ohne Ihn wären wir heute vielleicht nicht so weit, dank dem Msdos.

Ausserdem ist er so schlimm doch auch nicht.

Und wenn Ihr wirklich so sauer auf Ihn zu sprechen seit, dann nimmt doch bitte nen Unix - OS.

Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine er ist ein sehr schlauer Mann. Normalerweise kann keiner so gut Fehler verkaufen wie MS. Und damit so reich zu werden alle Achtung.

(Und zum Thema BS: Man hat ja schon unter dem 'relativ' guten WinNT oder Win2000 kompatibilitätsprobleme mit Spielen, Hardware und unter Linux soll diese noch extremer sein. Ich meine für einen CS Server z.B. ist ja auch schon LINUX das a und o.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

Man man man .. jetzt hackt doch nicht so auf Bill rum. Ohne Ihn wären wir heute vielleicht nicht so weit, dank dem Msdos.

Ausserdem ist er so schlimm doch auch nicht.

Und wenn Ihr wirklich so sauer auf Ihn zu sprechen seit, dann nimmt doch bitte nen Unix - OS.

Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster:

1) geschmacklos ist das nicht.

das ist ein langersehnter traum.

2) keine ahnung, aber ich denke

mal wenn er wollte könnte er klagen.

und das hat er net getan. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Win2000 Prof.:

1. Kann nicht mehr ins Internet, selbst mit meinen Win2000 Treibern für Modem

2. Es laufen nicht mehr alle Spiele (Toni Hawks2, HADZ, NFS Porsche startet nicht mehr)

3. Viele Spiele stürzen unerwartet ab

4. Man kann nicht mehr in Nostalgie schwelgen (Alte DOS-Spiele)

5. Nicht unbedingt viel schneller als Win98 SE

6. Es dauert in der Netzwerkumgebung sehr lange bis du einen anderen PC gefunden hast.

7. Es gibt Programme, die plötzlich Sachen haben wollen von denen du nie was gehört hast! (ASPI-Manager)

Allerdings muss ich sagen, werde ich es weiterbenutzen, weil es hat auch viele Vorteile. So würde ich jedem eigentlich raten: Win98SE oder ME und Win2000 zusammen.

Man kann bei Fehler immernoch auf Win98SE zurückgreifen, hat aber als Hauptbetriebssystem das wesentlich Stabilere Win2000.

PS: Schuldigung,ich weis es passt viellicht nicht ganz in den Thread.

Und falls jemand interesse hat dieses Weiter zu diskutieren, fände ich es sehr interessant, dieses unter einem eigenen Thread in Topik BS zu diskutieren. (Grade weil ich mit Win200 noch einige Probleme habe, und ich sicher nicht der einzige bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...