Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung BW Sommer 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So... der erste Tag ist gelaufen. WISO war relativ einfach. Größtenteils musste man nur Gesetzestexte zitieren. Allerdings hatten es die Multiple choice Fragen in sich. Wie ist es bei euch so gelaufen?

Schon viel Betriebsratsgeblubber... ich hoffe nur das die morgigen Prüfungen leicht werden...

:( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hoffnungsschimmer

angeblich sind die Sommerprüfungen leichter als die Winterprüfungen

gruss 127.0.0.1

Jetzt allgemein oder hat ein teacher was verlauten lassen. Ich hoffe auch, daß wir morgen nicht voll die Bretter vorgelegt kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung, dass der multiple choice-teil erschreckend schwierig war.. zumindest teilweise..... der 2. teil in wiso war dafür echt nicht schwer....

GK war zumindest bei mir die zeit etwas knapp und zu deutsch braucht man wohl gar nichts zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kuck nochma alles durch, ob ich auch nix vergessen habe.

@hype und was ziehst dir da genau rein? was wiederholst du alles noch?

also GK war billig, ein richtiger Spaziergang.

dafür war in wi richtig ransitzen angesagt und ich in meiner morgendlichen am sackheit :D :marine

Also ich weiß das ich die erste multiple joice frage falsch habe, aber eigentlich interessiert es mich nicht. Aber die anderen aufgaben waren dafür nen spaziergang!

D war naja, nicht ganz so wie erwartet, aber geschäftsbrief tut es auch, obwohl ich eher ne erörterung gemacht hätte! :mod:

Egal, jetzt lern ich mal für morgen.

Denn morgen ist es ja noch ein Tick wichtiger.

Ich hoffe auch darauf, das es nicht so streßig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gk war halt so gelaber. da kommts halt auf den lehrer an wie der bewertet.

wi war cool, bin auf die ankreuz-fragen. son rotz hat mich noch nie interessiert wie die da gefragt haben :) .

deutsch? geschöftsbrief halt :uli .

werde heute wohl nichts mehr anschauen. eh zu spät wenn ich jetzt nichts weiss. zur ablenkun bissle zocken noch :cool: .

hab mir heute morgen gutes guarana-pulver gegeben. cofein rult :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gk war halt so gelaber. da kommts halt auf den lehrer an wie der bewertet.

wi war cool, bin auf die ankreuz-fragen. son rotz hat mich noch nie interessiert wie die da gefragt haben :) .

deutsch? geschöftsbrief halt :uli .

werde heute wohl nichts mehr anschauen. eh zu spät wenn ich jetzt nichts weiss. zur ablenkun bissle zocken noch :cool: .

hab mir heute morgen gutes guarana-pulver gegeben. cofein rult :cool:

Naja das ist auch ne art sich aufzupuschen!

Ich hoffe das es morgen gut läuft und danach fett saufen. :floet: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimm euch allen zu :) WI Ankreuzfragen waren net von schlechten Eltern... Dafür waren die W19 und die W20 richtig geil! Bissle Gesetztestext umschreiben und das wars! GK war so lala... EU war ja irgendwie klar, auch wenn ich dachte, dass des zu aktuell is, aber egal...

Jetzt hoff ich au auf Morgen! Wenns auf dem Niveu von heute is, is alles paletti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wi waren die mc`s aufgaben echt übel...genau des was ich net gem8 hab, hamma auch nie in der schul gem8...egal, die wahlaufgaben waren easy...

gk = lol = D ^^ hoffe des sagt alles...

hmm ich bereit mich für morgen auf jeden in den gebieten noch vor...

netzplan, netzwerk aufbauen, leistung berechnen, programm nach struktogramm erstellen, epk, bab,erm, sql

alla hob, greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ne Kalkulkation. Eventuell in Verbindung mit nem BAB.

Aber falls ein Projektablaufplan drankommt hab ich voll geschissen. Die sinnbilder (Ereignis, Funktion...) kann ich zwar, aber mir so einen Prozess aus den Fingern zu ziehen wird voll die Qual. Ich glaub dann hab ich echt verschissen.

Hat jemand vielleicht einen Tip wie man das Thema einigermaßen in seinen Kopf bekommen könnte!??!

Ciao Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn eigentlich ein BAB?

Projektplan != EPK (das meinst du mit Ereigniss und Funktion...)

Also ich lern ja ITSE, und ich hoff ums verrecken dass keine Kalkulation drankommt, sondern Projektmanagement oder ne billige HTML Seite programmieren! Bei der Kalkulation is bei mir Schicht im Schacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn eigentlich ein BAB?

Projektplan != EPK (das meinst du mit Ereigniss und Funktion...)

BAB = Batriebsabrechnungsbogen. Da werden die einzelnen Zuschlagssätze berechnet.

EPK ist fast das selbe wie den Projektablaufplan den ich meine. Nur ein bischen andere Darstellung. Wie hast du das gelernt? Oder bist du einfach nur gut in dir was ausn Fingern ziehen.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber falls ein Projektablaufplan drankommt hab ich voll geschissen. Die sinnbilder (Ereignis, Funktion...) kann ich zwar, aber mir so einen Prozess aus den Fingern zu ziehen wird voll die Qual. Ich glaub dann hab ich echt verschissen.

Ciao Sascha

hey da spricht mir einer aus der seele. :)

versucht einfach das beste draus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...