Zum Inhalt springen

telefon- und cybersex heute....


5t3rnCH3n

Empfohlene Beiträge

also nach reiflicher ueberlegung, ob dieser thread ins flirtdingens gehoert (ich hab mich dagegenentschieden, da da ja nur leutz threads schreiben zu den themen : wie kriege ich eine frau... nicht was mach ich wenn ich sie hab :) *frechgrinz* soviel zu den selbsthilfegruppen ...*scheeeerz!*)

wo war ich ?

ach ja...

weil hier doch immer so schoen gefragt wird, was von dingen gehalten wird:

wie siehts denn mit cyber und telefonsex aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von InsanityX:

<STRONG>Scheint sich ja niemand dazu äußern zu wollen? Also ich kann nur sagen, Tel-Sex mit der Freundin, die weiter weg wohnt, hat seeeehr viel mit Vertrauen und "Fallenlassen" zu tun...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig*

Ein Wort zur Sache, von Telefonsex hab ich überhaupt keine Ahnung *kannjanochwerden*, CS, hm, nun ja, da schon eher *sfg*, wenn da jemand ist der Stil und Niveau hat ist es ganz OK, aber wehe Du hast da so'n *ichwillersterfertig0815typen* an der Angel, BÄÄÄÄÄÄH, absolut daneben!!!

Na ja, wenn da ein Fenster aufgeht und die erste Frage ist, willst f****n, ist das nun mal absolut abtörnend...!

Lavados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll ! :rolleyes:

Ich denke mal CS mit dem richtigen Partner, jemand der bereit ist auf die Wünsche es Gegenüber einzugehen, viel "Sinnlichkeit", "Feelings" und "Phantasies" in seine eigenen Worte legt - das hat schon was... Es ist kein kein "Ersatz" für eine richtige, sondern eine andere Art von Beziehung. Wenn sich Beide bewusst sind das das Gelesene nicht der Reality, sondern einer "Imagination" entspricht , kann es sehr schön sein.... ;)

Try it :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dass denn fuer ne antwort... die dies noetig haben ?

mal abgesehn dass feunf gegen willi wohl zu den aeltesten sachen der menschheit gehoert, ist das bei telsex doch was anderes da damit ja nicht ne 0190er gemeint war sondern mehr das rueberbringen dessen, was man in dem moment gerade gern taete, waere der andere gerade da... und dass das anheizen kann, kann jeder verstehen, der genug phantasie hat ...

und bei cybersex... ich weiss ja nciht wie das bei euch ist: aber ich bracuh beide haende zum tippen, da hab ich keine zeit fuer irgendwelche koeperstimulazien... nene...aber ne gemeinsame phantasie finde ich kann sehr erotisch und sehr prickelnd sein...

aber in echt is sowieso am allerschoensten :)

*soifz udn breitgrinz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lavados:

Naja, nicht nur das Frauen in deinem Alter langsamer werden, nein, auch die Auffassungsgable läßt nach.... ;););)

Meine Antwort in deinem Treath Fett und lecker:Fett und lecker

volker4u

Backup-Verschlafer

Mitglied # 2748

erstellt 05. September 2001 14:21

--------------------------------------------------------------------------------

@lavados:

hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...?

wollen wir "fangen" spielen...? versuche mich doch mal im aim zu finden...

liebe grüße aus ffm nach hh

volker

You remember...? ;););)

Liebe Grüße

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker;

HE HE, net frech werden, wenn ich eins nicht bin, dann FETT *looooooooooooooooooool*!!!

Und was heißt überhaupt in meinem Alter, HÄÄÄ?????

In meinem Alter weiß man wenigstens was man will bzw. nicht will!!!

Was einem gut tut und was net, was einem kalt läßt und was nicht!!!

IN MEINEM ALTER IST MAN SOWIESO IM BESTEN ALTER, SO!!!!!!!

*bussi*

*sfg*

Lavados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lavados:

Jetzt wollte ich dir doch tatsächlich eine mail schreiben, damit

1. du, bei bedarf, so oft wie nötig, nachlesen kannst wie ich das mit dem "spiel" meine..... :-P

und

2. damit wir endlich mit unserer "privat"-konvensation aus diesem thread herauskommen, weil er sonst, über kurz oder lang, verschoben oder gar geschlossen wird..... ;)

und was passiert ? - ich kann/darf dir nicht schreiben weil entweder der admin (oder du selbst...smile) was dagegen hat... :confused: :confused: :confused:

*lach* ich wünsche dir einen schönen tag und gebe dir das bussi (in allen ehren, versteht sich.... ;) ) zurück....

liebe grüße

v. :rolleyes:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 12:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volker4u ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u:

2. damit wir endlich mit unserer "privat"-konvensation aus diesem thread herauskommen, weil er sonst, über kurz oder lang, verschoben oder gar geschlossen wird.....

Gut erkannt. :D;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und was passiert ? - ich kann/darf dir nicht schreiben weil entweder der admin (oder du selbst...smile) was dagegen hat...

Also ich persönlich hätte nichts dagegen und die anderen Admins sicher auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

@ bimei;

geklärt *gg*!!!

Lavados

Sehr schön. :)

Datt ich dazu aber auch erst einen Kommentar abgeben musste, damit das geklärt wird. :D

Was genau ihr geklärt habt will ich auch besser gar nicht wissen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...