Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EisenUli banned?

Empfohlene Antworten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>

Vielleicht meint er das ja auch nur, weil Uli ein Mod mit "Hertz" ist! :D

CU,

Red Bull</STRONG>

Thx

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

Aeh wie jetzt, ist der easy vielleicht ein warmer Bruder? :D

Ich hätte noch was: RIPUli!

Wer kennt den bzw. dessen Auftritt bei VIVA noch? Harharhar, war das witzisch! :D:D:D Und dann der verdatterte Gesichtsausdruck der Moderatorin! Wer war das noch? Milka? Ohne Gewähr! Ich weiß es leider nicht mehr, wer kann mir auf die Sprünge helfen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

<STRONG>Das wird sich noch steigern lassen, wenn ich erstmal RedBUli heisse. :D:D:D</STRONG>

<STRONG>Ist doch toll, dann koennen wir zusammen das Copyright verletzen. :D:D</STRONG>

Bei den vielen Namen hier rund um den Strom kann es nur einen Kurzschluß geben ==>

dann wär´s ein KurzschlULI

@Uli Ja,ja ich entschuldige mich gleich im voraus - mir gefällt er auch nicht...*nachdenk*...oder doch ;):D

Tschaui

• Autor

Eigentlich war es ja nicht geplant, daß jetzt alle den Uli verhohnepiepern, aber wenn sich das jetzt daraus ergeben hat, dann würde ich noch gerne den lieblings-Kosenamen von Sledge Hammer (eine meiner Lieblings-Serien) loswerden, weil der nämlich auch paßt:

Schnullibulli!

Vielleicht können wir das Thema "Namensfindung für den Kaiser Roms" im Coffeehouse weiterführen.... evtl. anläßlich seines 2000. Postings! :)

GLÜCKWUNSCH! :D:D:D

Also verhohnepiepeln kann man das ja nicht nennen, das Wort ist irgendwie negativ behaftet, finde ich. Wir machen ja nur SPASSSS! Und ich denke, Spass muss sein.

Also ich hab mich köstlich amüsiert. Es ging ja auch mehr um "Wortspiele".

WarpspUli....*ggg*...lustig.

MFG

Wie wärs denn mit kUli ;)

da gibts bestimmt keine Copyrights.

Gruss

Brilleaux

FlipFlopUli

:D

Hatten wir eigentlich Rollkragenpul(l)i schon?

Uff, gut daß es Suchmaschinen gibt .... ;)

Jetzt wärmen wir uns noch mal richtig auf!

mit einem SchnapspUL(l)I

Prost

P.S.

@kULInarius

Deine Wettervorhersage stimmt, seit heute tiefer verschneiter Winter in Dresden!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 09:06: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.