14. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> Vielleicht meint er das ja auch nur, weil Uli ein Mod mit "Hertz" ist! CU, Red Bull</STRONG> Thx
14. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Thx</STRONG>
14. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> :confused:</STRONG>
14. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: Aeh wie jetzt, ist der easy vielleicht ein warmer Bruder?
14. Dezember 200123 j Ich hätte noch was: RIPUli! Wer kennt den bzw. dessen Auftritt bei VIVA noch? Harharhar, war das witzisch! Und dann der verdatterte Gesichtsausdruck der Moderatorin! Wer war das noch? Milka? Ohne Gewähr! Ich weiß es leider nicht mehr, wer kann mir auf die Sprünge helfen?
14. Dezember 200123 j Also, ich fahr jetzt erstmal mit meinen VW BULI in die Szene. Mist, springt nicht an. Ab ins WE
17. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG>Das wird sich noch steigern lassen, wenn ich erstmal RedBUli heisse. </STRONG>
17. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG>Ist doch toll, dann koennen wir zusammen das Copyright verletzen. </STRONG>
17. Dezember 200123 j Bei den vielen Namen hier rund um den Strom kann es nur einen Kurzschluß geben ==> dann wär´s ein KurzschlULI @Uli Ja,ja ich entschuldige mich gleich im voraus - mir gefällt er auch nicht...*nachdenk*...oder doch Tschaui
17. Dezember 200123 j Autor Eigentlich war es ja nicht geplant, daß jetzt alle den Uli verhohnepiepern, aber wenn sich das jetzt daraus ergeben hat, dann würde ich noch gerne den lieblings-Kosenamen von Sledge Hammer (eine meiner Lieblings-Serien) loswerden, weil der nämlich auch paßt: Schnullibulli!
17. Dezember 200123 j Vielleicht können wir das Thema "Namensfindung für den Kaiser Roms" im Coffeehouse weiterführen.... evtl. anläßlich seines 2000. Postings! GLÜCKWUNSCH!
18. Dezember 200123 j Also verhohnepiepeln kann man das ja nicht nennen, das Wort ist irgendwie negativ behaftet, finde ich. Wir machen ja nur SPASSSS! Und ich denke, Spass muss sein. Also ich hab mich köstlich amüsiert. Es ging ja auch mehr um "Wortspiele". WarpspUli....*ggg*...lustig. MFG
20. Dezember 200123 j Jetzt wärmen wir uns noch mal richtig auf! mit einem SchnapspUL(l)I Prost P.S. @kULInarius Deine Wettervorhersage stimmt, seit heute tiefer verschneiter Winter in Dresden! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 09:06: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.