Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten und der Kampf mit dem Schlafsand...


Jusky

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. :e@sy

Und schon wieder fängt eine neue Woche an und die mündliche Prüfung rückt immer näher... :beagolisc

So langsam geht mein Bauchkribbeln los... Vor der Präsi habe ich eigentlich nicht so'n Bammel; aber das Fachgespräch macht mir schon irgendwie Angst...

Na ja, ehe ich mich umschaue, habe ich alles überstanden...

@LG

Ey, will auch sehen! :eek:

*Frühstückstisch deck*

*Beruhigungstee koch*

*aufs Sofa setz und den Tag langsam beginn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gehetztreinkomm*

sch... eine Abteilung hat bei uns Systemstillstand ...

Moin zusammen. :e@sy

So langsam geht mein Bauchkribbeln los... Vor der Präsi habe ich eigentlich nicht so'n Bammel; aber das Fachgespräch macht mir schon irgendwie Angst..

/me too. 08. Juli 8:00 ist es für mich soweit...

btw. Es ist Montag... Übers WE ist ein Switch abgeraucht, neustarten hat auch nix geholfen... Mal sehen ob der liebe Kollege das mit dem neuen IPC verbockt hat

*weiterfehlersuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me too. 08. Juli 8:00 ist es für mich soweit...

Ich habe am 05.Juli um 07.30 Uhr... Mache drei Kreuze, wenn das endlich vorbei ist... Hoffe nur, dass ich so früh am Morgen auch einigermaßen schlagfertig bin in Bezug auf das Fachgespräch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :e@sy

Schönes WE Saga. *wink*

Ich weiss ja, dass Du's lieb gemeint hast, aber momentan ist kein Wochenende bei meiner Familie schön. "Zum K*tzen" trifft's da eher und ich bin heilfroh, dass ich jetzt erstmal nimmer hin muss...hab quasi Familienmutterschutz.

So, und nu leg ich mich wieder auf die Couch und versuche den Stress vom Wochenende wegzuschlafen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@LG

Ey, will auch sehen! :eek:

[...]

[...]

Ich will das Foto auch wohl sehen ;)

Den Link kann euch nur der Wauzi schicken. Ist ja sein Konterfei.

Moinsen! :e@sy

Ich weiss ja, dass Du's lieb gemeint hast, aber momentan ist kein Wochenende bei meiner Familie schön. "Zum K*tzen" trifft's da eher und ich bin heilfroh, dass ich jetzt erstmal nimmer hin muss...hab quasi Familienmutterschutz.

So, und nu leg ich mich wieder auf die Couch und versuche den Stress vom Wochenende wegzuschlafen... :rolleyes:

Recht hast Du. Lass Dich nicht ärgern. :e@sy

*am Rest vom Frühstückstisch bedien*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Url***, ach wie schön, habe ich auch bald. 23 Arbeitstage noch, davon sind aber mind. 9 Tage Schule...

Dann gehts 3 Wochen nach Schweden *froi*

Apropos Schule, wie ist das eigendlich mit den BS-Zeugnissen? Bekommen wir die am Mittwoch vor den Sommerferien, oder bekommt der Betrieb die zugeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen langsam die Ideen aus und mein Frustfaktor schwillt auch wieder an...

Switch getauscht, alle PC's abgehängt und einzel angehängt, Verbindung Switch-Lichtwellenleiter getauscht.... und es funzt immer noch nicht....

argh, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungestoert surfen? Gibts das? Naja, also ich komm ziemlich oft irgendwo hin, bloss nich da wo ich hinwill...

Was mach ich eigentlich hier? *Scherz* :beagolisc

Aye aye, Kapitaen, will ja nich meutern, aber wir sind schon ganz schoen lange unterwegs und ich hab mal wieder Bock auf Land. Schlaf halt am liebsten auf Erde als auf Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]kann ich jetzt wieder ungestört surfen. :D :D :D [...]

<Leidengsgenosse>

Blöde Viren die unseren Internetzugang lahm legen.

</Leidengsgenosse>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Hälfte der Erdbeeren auf Joghurt in ein Schälchen füll*

*Doham das Schälchen reich*

Hier, mach erst einmal ein Päuschen. :)

das Päuschen mach ich jetzt, ich bin um 17:30 genervt heimgegangen. Ich hab immer noch keinen Schimmer woran das liegt.... Komischerweise haben die Leute ja eigentlich Zugang zum Netzwerk (jedenfalls können sie sich an der Domäne anmelden) aber Zugriff auf das Home-Laufwerk und speziell auf das Lotus-Notes-Verzeichnis funktioniert nicht bzw. seeeehr langsam. Switch ist von beiden Seiten erreichbar... Wir sind absolut ratlos... Heute war keiner mehr erreichbar, aber morgen werden wir wohl mal die Partnerfirma unseres Händlers anrufen, damit die mal mit ihrem Messequipment anrücken....

Hab ich heut noch was produktives gemacht?

Hey, ja... 2 Drucker eingerichtet, Frühstücks und Mittagspause hab ich auch gemacht.... Ansonsten nichts... :(

Do*genervt*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht alle. *meld*

Vielleicht macht denen das Wetter so zu schaffen, dass sie vor lauter Depressionen kein Wort mehr schreiben wollen... :D

Nachtrag: Oder sie müssen arbeiten... :beagolisc

*Tee koch*

*aufs Sofa setz und wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...