Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten und der Kampf mit dem Schlafsand...


Jusky

Empfohlene Beiträge

Moin. :)

Heute bin ich doch einigermaßen wach... Freue mich aber dennoch auf das morgige Ausschlafen!!! :beagolisc

*am Frühstückstisch bedien*

Hoffentlich wird das Wetter bis nächste Woche besser... :rolleyes:

Moin Moin,

so geht es mir übrigens auch nur, dass ich morgen nicht ausschlafen kann, 7 Uhr aufstehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein Montag!

*grummel*

DSL ist hier so zuverlässig wie ein Autoblinker (geht, geht nicht, geht, geht nicht)

*Cappu schnapp*

*aus dem Nickerchen wachwerd*

Musst du denn immer so laut grummeln...? - Außerdem: es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! ;)

*Chief mal :e@sy*

Hm, da fällt mir ein... Bei uns ist ja morgen gründlicher Frühjahrsputz angesagt... Will da vielleicht jemand mithelfen? :D :floet: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haengt Chief Wiggum uns hinterher oder er ist seiner Zeit voraus. Jedenfalls ist beides nachteilig, wenn man am Freitag denkt, es ist Montag und umgekehrt.

Moin erstmal. *auffe Uhr schau*, aeh ja moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjorno.

*Espresso intravenös anleg*

Warum werde ich um acht Uhr wach wenn ich den Wecker auf fünf Uhr stelle und um sechs wach wenn ich den Wecker auf acht Uhr stelle? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haengt Chief Wiggum uns hinterher oder er ist seiner Zeit voraus. Jedenfalls ist beides nachteilig, wenn man am Freitag denkt, es ist Montag und umgekehrt.
Ja. aber da diese Woche aus mindestens fünf Montagen bestand, weiss ich nun wirklich nicht mehr, ob jetzt morgen Dienstag oder Samstag ist. :D :D

Das ist aber ganz normal, irgendwie hat bimei abgefärbt.

*Cappu schnapp und weiterwerkel*

"!§$%§$!!%!!! Kopierer... Irgendwas stimmt mit dem ldap-Zugriff noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht hier keinen so krach *umgugg* *grummel*

*mitkissenaufkrachmacherwerf*

Andere Leute versuchen hier zu schlafen :D:rolleyes:

Die anstehende arbeit macht mich nicht wirklich wacher und lust hab isch a net.......also *Schild aufstell "bitte nicht wecken, essen vors Nest stellen, danke"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry. :D :D :floet:

Und schon bin ich auch wieder weg, es ist Grillwetter und das darf man nienich verstreichen lassen. ;)

Ich weiss ja nicht, wie das Wetter jetzt bei Euch da oben ist. Aber gestern hat es maechtig geschuettet - zumindest auf der Insel - und heute ist zumindest hier in NRW ordentlicher Regen. Aber den Wettervorhersagen zufolge, soll das Wetter ja ueberall gleich schlecht sein, nur im Norden soll es gut sein. Mist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, wie das Wetter jetzt bei Euch da oben ist.

Entgegen der Vorhersagen schön, seit heute mittag sogar annehmbar warm, wolkenlos, windstill und sonnig. Grillwetter eben. :)

Aber gestern hat es maechtig geschuettet - zumindest auf der Insel - und heute ist zumindest hier in NRW ordentlicher Regen. Aber den Wettervorhersagen zufolge, soll das Wetter ja ueberall gleich schlecht sein, nur im Norden soll es gut sein. Mist! :D

Gestern war es abwechselnd sonnig und dann immer wieder mal ein richtiger Platzregen zwischendurch, natürlich auch genau dann, als ich mit vollem Einkaufswagen am Auto ankam. :D

Ist auch schon oft genug umgekehrt gewesen, im Süden schön, im Norden Übergang vom Frühling in den Herbst ohne Berücksichtigung des Sommers ... 20 Jahre lang ungefär war das so, die nächsten 20 Jahre also ... :D

:e@sy Wird schon werden, der Sommer kommt noch, ab 26.06. gehts los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der Vorhersagen schön, seit heute mittag sogar annehmbar warm, wolkenlos, windstill und sonnig. Grillwetter eben. :)

Klingt gut. Wenn es hier auch mal wieder bestaendiger schoen bleibt, wird hier auch die Grillsaison weitergefuehrt, die mit dem ersten D'Dorfer Grillen dieses Jahr gestartet wurde. :)

Gestern war es abwechselnd sonnig und dann immer wieder mal ein richtiger Platzregen zwischendurch, natürlich auch genau dann, als ich mit vollem Einkaufswagen am Auto ankam. :D

Murphy ist eben ueberall. :D

Wir hatten gestern Glueck. Wir waren unweit von unserer Ferienwohnung weg, als es leicht anfing und der Platzregen kam dann erst, als ich drin war und mir aus Langeweile "3 fuer Robin Hood" (Bernd das Brot) auf DVD anschaute. :D

Ist auch schon oft genug umgekehrt gewesen, im Süden schön, im Norden Übergang vom Frühling in den Herbst ohne Berücksichtigung des Sommers ... 20 Jahre lang ungefär war das so, die nächsten 20 Jahre also ... :D

:e@sy Wird schon werden, der Sommer kommt noch, ab 26.06. gehts los. ;)

Denke ich doch auch. Nur manchmal merkt der Sommer hier recht spaet, dass er eigentlich schon lange da sein sollte. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganzen FlugSim-Begeisterten. Link

*ROFL*

Gestern beim Onlinefliegen bin ich auch fast vor lachen vom Stuhl gerutscht:

Pilot XXX ist in Frankfurt gelandet und gerade von der Landebahn auf den Rollweg geschwenkt.

Pilot: XXX ist ready for taxi

Controler: XXX taxi via echo foxtrot delta to cooperate gate

Pilot: Please repeat

Controler: XXX taxi via echo foxtrot delta to cooperate gate

Pilot: cooperate gate? Keine Ahnung wo das ist, bin noch neu bei der VA

Controler: Dann such dir einfach ein schnuckliges Gate aus

Pilot: Roger, taxi via echo foxtrot delta to schnuckliges Gate

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...