Zum Inhalt springen

Rätsel: Seltsamer Selbstmord Teil II


Mike Lorey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm.....

das is ein komisches rätsel is der wärend der fahrt raus ???

ich denke mal ja den der Zug hält ja net im Tunnel :)

wenn er gefahren is dann kann er gar net raus weil die türen nämlich verriegelt sind :)

tja und so kann er auch net gegen den anderen zu springen

:D:D:D

rätsel gelöst es ist nit möglich das rätsel so zu stellen :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich hat Luncustaf ja recht...

Aber trozdem, er hat sich also auf Grund eines Augenproblems umbegracht aber er war nicht blind :cool:, hat er vielleicht das Lich am Ende des Tunnels gesehen und wollte dann drauf zu laufen :o, oder Stand er unter einfluß bewußtseinserweiternder Medikamente? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam komm ich durcheinander hier. Wie wäre es mal mit einer kurzen zusammenfassung?

Soweit ich es jetzt verstanden habe, war der Mann beim Augenarzt. Im Zug fiel ihm ein, daß er was vergessen hatte und begeht Selbsmord....

Der Selbstmord...hat der was mit seinen Augen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Der Mann ist in die Stadt zum Augenarzt gefahren, da war er dann eine Weile (das was dort passiert ist sehr wichtig). Als er sich mit der Bahn auf den Weg nach Hause machte fuhr er durch einen Tunnel und unser Mann brachte sich (wie auch immer) um.

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fand der Selbstmord im Tunnel statt oder liege ich da jetzt falsch und er hat im Zug etwas verloren (vielleicht eine Brille?¿?)denk er zumindest, aber er denkt es nur weil es dunkel wurde?¿? und dann such er es und fliegt ausversehen vor den anderen Zug?¿? Ne das ist zu dumm :mad: von Cola light bekommt man bei Nachdenken Kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fand der Selbstmord im Tunnel statt oder liege ich da jetzt falsch und er hat im Zug etwas verloren (vielleicht eine Brille?¿?)denk er zumindest, aber er denkt es nur weil es dunkel wurde?¿? und dann such er es und fliegt ausversehen vor den anderen Zug?¿? Ne das ist zu dumm :mad: von Cola light bekommt man bei Nachdenken Kopfschmerzen

Also, er glaubt was im Tunnel verloren zu haben.

Nein es war keine Brille.

Und er fliegt nicht aus Versehen vor den anderen Zug. Er bringt sich bewußt und absichtlich um, also kein Unfall.

Und wär trinkt denn schon Cola light ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IngH:

<STRONG>Hat der Mann Angst, die Blindheit wäre gar nicht oder nur sehr schwer zu heilen?</STRONG>

Cool, kannst du Blinde "heilen"???

:D

Wenn ja, dann sollten wir ins Geschäft kommen:

Du heilst, und ich manage... :D

Da machen wir Kohle, Mannomann!!! ;)

Ich kenn das Rätsel, haben wir vor tausend Jahren mal in der Schule gemacht. Weiß die Lösung aber nicht mehr :( Doof, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...