Zum Inhalt springen

Was ist dieser PC noch wert ???


Data

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ja, ich habe hier noch einen echten Oldtimer und frage mich, ob man sowas noch verkaufen kann. Ich persönlich würde dafür bestenfalls nen Hunni für den Speicher und das Gehäuse geben. Aber was glaubt Ihr. Gibt es dafür noch Interessenten und was ist das ganze realistisch noch Wert?

Pentium 233MMX (ja sowas gibt es noch)

1x1MB HD und 1x 2MB HD

SOYO Board mit 64MB SDRAM

4MB Grafik Diamond Viper mit NVIDIA-Chip

2x Speed CD-ROM.

SB AWE 64

Big Tower-Gehäuse.

Es grüßt Euch an einem Montag (ätzend)

Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Tower, 4/86 DX-Prozessor, 66 MHz, 8 MB Ram, 420 MB FP/Wechselpl., 250 MB Colorado Streamer/Cartridge, 3.5" Disk.-LW, 5.25" Disk.-LW, MS Win 3.1, Word, Excell u.a., usw., NP 4.980,-, umsth., 650,-. 06074/8xxxxx, 12. März.

Also diese Anzeige habe ichhier gefunden! Dann frag mich mal was du für deinen Umständehalber bekommst? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webentwickler

Eigentlich keine so schlechte Idee mit der Versteigerung. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Nur, ich habe noch zu wenig Vertrauen in diese Geschichte.Ich denk drüber nach.

@Spike

Der Inserent dieser Anzeige scheint ja überhaupt keine Ahnung zu haben. Wie blöd muss man sein, diesen PC zu kaufen. Ich glaube wir Beide wissen, dass er den nicht los bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,he muß mal kurz lästern:

<lästermode>

Data schrieb:

"1x1MB HD und 1x 2MB HD"

also entweder habe ich das mit "1x" falsch verstanden oder die Platten sind ...äh... klein. biggrin.gif

</lästermmode>

Tja, wer den Tippteufel hat... aber vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden.

Hm. Wenn ich das so lese...

Ich arbeite zu Hause noch an einem

Cyrix 166+ mit

32 MB Ram und

Terminator 3D Grafikkarte (2MB).

Muß ich aber auch, da einige "historisch wertvolle" Games und Proggies nicht unter PII oder höher laufen.

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon:

He,he muß mal kurz lästern:

<lästermode>

Data schrieb:

"1x1MB HD und 1x 2MB HD"

also entweder habe ich das mit "1x" falsch verstanden oder die Platten sind ...äh... klein. biggrin.gif

</lästermmode>

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da sowas gibts noch, kleiner?

Ich hab daheim auch noch einen 386er laufen. Stabil! Da kann nix abstuerzen! Also lass den Schmarrn, von wegen, sowas gibts noch. Ist ein normaler Rechner!!

Aber kriegen wirst dafuer trotzdem nimmer viel! Fuer den Preis wuerd ich ihn eher behalten und zum Quake zocken hernehmen. Falls du das noch kennst, das ist ein 3D Shooter. Ein unkomplizierter.

Ihr Kinderlein kennt ja alle nur noch das aktuellste Zeugs (bei dem sich die Frage stellt, ob es auch wirklich so Spass macht, wie die Klassiker!)

Ich hab neulich erst 5 Rechner geschenkt gekriegt. 166er Pentium I. GESCHENKT!

Wenn du also einen Dummen findest, der dir dafuer noch was zahlt, Glueckwunsch!

Ciaosn,

Rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...