Zum Inhalt springen

GTA Vice City -->Helikopter Mission ->Bomben legen


2daBeat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich scheitere immer an der Mission wo man mit dem kleinen Heli die bomben im Gebäude legen muss.

Habs auch versucht schon mich von oben nach unten zu arbeiten aber es klappt einfach nicht. :(

Gibts da irgendwelche tricks?

oder ein trainer womit ich missionen überspringen kann und diese dann als erfolgreich abgestempelt werden?

habs so oft versucht und ich hab langsam kein bock mehr mich an der mission aufzuhalten.. :floet:

Wäre für jeglichen Tip dankbar?

Gruß

2 da Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei wir hat das auch gedauert. aber nur weil ich nicht wusste, dass es ein treppenhaus gibt durch das man nach oben fliegen muss damit es weiter geht ;)

ansonsten kann ich nur sagen:

1.die bauarbeiter meiden so gut es geht und wenns zum konflikt kommt anfliegen damit es sie zerstückelt.

2.die mission ist keine key.mission so weit ich weiss, sie hindert also nicht am weiterkommen in der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bins wieder ;). Hab jetzt wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich jetzt bei den Statistiken 50 % erreicht und seitdem kriege ich keine neue Aufträge! Was muss ich jetzt machen? :)

Gebäude habe ich schon glaube alle gekauft.

Danke..

2 dA beAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Helisteuerung nochmal...

Hab mir da damals einfach nen Kumpel zur Hilfe geholt, wir haben dann den Heli mit zwei Leuten gesteuert, er oben und unten und vorwärts und so und ich hab mich dann ums seitwärts und den rest gekümmert....

Klingt kompliziert, ich weiß, aber damit hats dann locker geklappt...

(Zumindest insoweit man es mit 2 Mann vereinbart kriegt das richtige im richtigen Moment zu tun :) )

Greetz,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...