Zum Inhalt springen

Suche Hobby ;)


chickie

Empfohlene Beiträge

ok ... dann will ich mal nicht so sein -

und lese jetzt endlich meine "Wendy" weiter

;-)

Grüsse KissMe

Sorry, wollte dich eigentlich nicht anmachen :(

Wir hatten letztens nur in der Clique eine Diskussion über Klischees und seitdem ist die Wendy-lesende Reiterin ein RunningGag bei uns. War absolut überhaupt gar nicht böse gemeint! Wahrscheinlich hätte man den Tonfall hören sollen, geschrieben kann sowas zu leicht mißverstanden werden. Meine beste Freundin reitet selber und wenns nicht so teuer wäre, würde ich mich bestimmt auch mal auf n Pferd setzen. Bitte Bitte Bitte nicht böse nehmen. War ernsthaft nur lustig gemeint. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da besseres? Wenn erst die Kondition wieder stimmt... alternative gelenkschonende Varianten... Tai-Chi, Shiatsu, Kung Fu....

Das ich schon ewig nimmer war ;)

Aber ich denke, wenn ich wieder halbwegs Fit bin, werde ich damit wieder anfangen....und hoffentlich die Motivation finden auch mind. 1 die woche hinzugehen :D

Gut zum abreagieren und besser als Fitness-Studio :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zum abreagieren und besser als Fitness-Studio :)

jenachdem was man für eine kampfsportart betreibt sollte man eventuell auch etwas trainiert sein, also die muskel was sich also gut mit dem fitnessstudio kombinieren lässt.

da ich im moment ferien hab un den tag über viel zeit hab , morgens wenn die ganze clique eh noch in den federn liegt bin ich schon ne runde laufen un danach fitnessstudio...laufen fast jeden tag un fitnessstudio so 4 mal die woche. dann abends zu trainingszeiten zum kickboxen. un hab trotzdem noch genug freizeit.

aber sobald ich jetzt meine ausbildung anfangen werde haut das auch alles nicht mehr so hin. un mit kickboxen is dat auch net so der hit weil dat der arbeitgeben bestimmt net so gern sieht wenn ma da hier un da mal mit schrammen im gesicht auftaucht...macht sicher net den besten eindruck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenachdem was man für eine kampfsportart betreibt sollte man eventuell auch etwas trainiert sein, also die muskel was sich also gut mit dem fitnessstudio kombinieren lässt.

da ich im moment ferien hab un den tag über viel zeit hab , morgens wenn die ganze clique eh noch in den federn liegt bin ich schon ne runde laufen un danach fitnessstudio...laufen fast jeden tag un fitnessstudio so 4 mal die woche. dann abends zu trainingszeiten zum kickboxen. un hab trotzdem noch genug freizeit.

aber sobald ich jetzt meine ausbildung anfangen werde haut das auch alles nicht mehr so hin. un mit kickboxen is dat auch net so der hit weil dat der arbeitgeben bestimmt net so gern sieht wenn ma da hier un da mal mit schrammen im gesicht auftaucht...macht sicher net den besten eindruck :)

Naja Muskeltraining macht man ja meistens noch mit....neben techniken lernen. Klar kann man noch fitnessen gehen...aber ich mach bei Taekwondo etc. mehr für meine ausdauer und für einige Muskeln als wenn ich ins Studio geh ;) Wenn man zeit für beides hat... :D

Ich denke nicht, dass du dein Sport wegen der Ausbildung aufhören solltest....andere gehen Fussball spielen und holen sich auch schrammen und verletzungen....also würde ich an deiner stelle auch weiterhin Kickboxen gehen. ist auch gut zum Stress abbauen und abreagieren :D

Aber laufen, Fitnessen und Kickboxen wird wohl etwas eng, ausser am WE.

Ich werde wohl wieder mit Fitnessen anfangen und dann, wenn meine Kniee wieder ganz sind auch wieder mit Kampfsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiten = nicht wirklich gut, mag diese Tiere nicht so

Schwimmen = wasser.....

Radfahren = langweilig

Auto = im moment noch mein Hobby, aber nicht mehr lang

Rotes Kreuz und so is ja schön, aber ich glaub ich bin niemand, der jemand verletzten sehen kann und dann noch auf den Beinen ist

Hab da immer ein kleines Kreislauf-Problem

Aber so ne rote Kreuz "uniform" wollte ich früher schon immer

Also zum Thema Radfahren kann ich nur sagen das muss nicht langweilig sein.

Ok wenn man normale strecken (Radfahrwege usw.)fährt, dann mag das sein aber in den meisten Regionen gibt es auch irgend welche berge, Wälder, wiesen und son bissal downhill fahren ist definitiv nicht langeilig wenn man mit 30 - 40 km/h mitten durch einen Wald heizt und immer aufpassen muss das man nicht in den nächsten Baum kracht. Das einzige Problem ist das man ein gutes rad braucht (hab meins bei so einer Aktion schon mal tiefer gelegt :( ). Naja alternativen dazu sind natürlich immer auch Billard, Darrt, oder auch immer wieder gerne Schach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas zeitintensives suchst, kann ich dir Zeichnen empfehlen :floet:

Ausserdem hat man meistens spaeter auch noch was von dem Hobby, wenn man es schafft, die Bilder zu verkaufen oder halt einfach zur Dekoration... :rolleyes:

Edit: Billiardsport? Ja der is auch gut...ich empfehle Snooker :beagolisc das macht Spass. Problem, man sollte jemanden haben, der mitmacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas zeitintensives suchst, kann ich dir Zeichnen empfehlen :floet:

Ausserdem hat man meistens spaeter auch noch was von dem Hobby, wenn man es schafft, die Bilder zu verkaufen oder halt einfach zur Dekoration... :rolleyes:

Edit: Billiardsport? Ja der is auch gut...ich empfehle Snooker :beagolisc das macht Spass. Problem, man sollte jemanden haben, der mitmacht :rolleyes:

Isch hab früher viel gezeichnet.....nur inwischen bräuchte ich eine neue rechte Hand dafür. Hab mir aber letztens Bücher für gekauft, vielleicht kann ich wenigstens wieder etwas anfangen...auch wenn nicht lang an einen Stück.

Wenn mein Knie wieder mitspielt und ich das ok vom Therapeuten bekomm werde ich wohl auch wieder mit Kampfsport/Fitness anfangen....

Hoffe, dass ich das dann auch durchhalte und öfters hingeh :beagolisc

Bzw. dass meine Gelenke länger durchhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Billiardsport? Ja der is auch gut...ich empfehle Snooker :beagolisc das macht Spass. Problem, man sollte jemanden haben, der mitmacht :rolleyes:

Das sollte nicht das Problem sein. Es gibt genung Vereine in Deutschland. Dies sind zwar nur Hessische Vereine, bei bedarf kann ich auch noch andere raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...