Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Umfrage: Wallpaper

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Aloha!

Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?

was willsten sehen 98SE oder 2000? :D:D

Bei mir gibt's zuhause sowie auf der Arbeit n Wallpaper von der Serie 'Dark Angel' mit der wunderschönen Jessica Alba. :D

Die Serie kann ich übrigens nur empfehlen.

*PAMELA*

:D

und in Wirklichkeit ein gerendertes 3dmax-Bildchen mit ner Raumschlacht drauf.

MfG

Also: Bei der Arbeit – das Firmenlogo. (Was besseres hätte keinen Sinn, weil man vor lauter Icons sowieso kaum mehr was sieht :D)

Zu Hause: Eine selbsterstelltes Kunstwerk (gerenderte Aqua-3D-Grafik auf wasserblauem Hintergrund plus SGI-Logo -> sieht total cool aus) *3dgrafikfreak*

Da drauf sind dann nur ganz wenige Icons für meine Bildbearbeitungs- und 3D-Programme und die Iconbildchen sind natürlich auch noch selbsterstellt...

Und dazu dann noch WindowBlinds, womit mein Win98 ne wunderschöne OS/2 WARP-Oberfläche verpasst bekommt :)

Technician

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ]

Alles mögliche, was man unter www.topwallpapers.com so findet!

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schitzu ]

Ja sorry, hab ein s hinten an der Adresse vergessen, tut mir echt fett krass sorry!

Uppt doch mal die Desktops!

StarTrek, Starwars und alle moeglichen FunPics.

Wechselt alle 30 sec zufaellig auf ein anderes Bild

Also bei mir ist das zuhause eine Fette Flashseite :) und auf der Arbeit immer mal was anderes, meistens aber ein schönes 3-d bild

Also ich sag nur www.desktopgirls.com :D

MMMMMMMMMMHHHHHHHH

Anna Kournikova

Lecker ;)

tja ist ja schön und gut, aber ich kann mir doch nicht meine ganzen Ex-Freundinnen auf Desktop klatschen! :D:D:D

Stimmt, dann wer der ja leer!

:D:D:D:D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman:

<STRONG>Aloha!

Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?</STRONG>

Also auf Arbeit wechselt immer mal wieder zwischen Angelina Jolie und Denise Richards. Aktuell Denise :)

Zuhause auch da aber aktuelle Angelina Jolie :)

gr33tz Luncustaf

na, wie schaut des aus???

my screen...

[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ]

auf arbeit hier : vs42c.jpg

und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi:

<STRONG> und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht</STRONG>

zu Hause: nix

Arbeit: gelb-schwarze 2001er Fireblade

cu

Ist bei mir auch unterschiedlich...

Auf Arbeit: Meistens eines der c't Wallpapers (Favorit: Tux als Charlie Chaplin), momentan aber immer mal ein anderes von den Gorillaz...

zuhause: immer wieder wechselnd - momentan ein selbstgebautes Photoshop-Bild (komischer Metall-Fisch auf braunen Wolken...).

Wer übrigens feine kusntvolle Wallpapers sucht, der ist bei www.skinz.org genau richtig! Da gibts nämlich neben massenhaft Skins für alle erdenklichen Programme auch ne riesige Wallpaper-Gallerie!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.