Veröffentlicht 29. Juni 200124 j Aloha! Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?
29. Juni 200124 j Bei mir gibt's zuhause sowie auf der Arbeit n Wallpaper von der Serie 'Dark Angel' mit der wunderschönen Jessica Alba. Die Serie kann ich übrigens nur empfehlen.
29. Juni 200124 j *PAMELA* und in Wirklichkeit ein gerendertes 3dmax-Bildchen mit ner Raumschlacht drauf. MfG
29. Juni 200124 j Also: Bei der Arbeit – das Firmenlogo. (Was besseres hätte keinen Sinn, weil man vor lauter Icons sowieso kaum mehr was sieht ) Zu Hause: Eine selbsterstelltes Kunstwerk (gerenderte Aqua-3D-Grafik auf wasserblauem Hintergrund plus SGI-Logo -> sieht total cool aus) *3dgrafikfreak* Da drauf sind dann nur ganz wenige Icons für meine Bildbearbeitungs- und 3D-Programme und die Iconbildchen sind natürlich auch noch selbsterstellt... Und dazu dann noch WindowBlinds, womit mein Win98 ne wunderschöne OS/2 WARP-Oberfläche verpasst bekommt Technician [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ]
29. Juni 200124 j Alles mögliche, was man unter www.topwallpapers.com so findet! [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schitzu ]
29. Juni 200124 j Ja sorry, hab ein s hinten an der Adresse vergessen, tut mir echt fett krass sorry!
29. Juni 200124 j StarTrek, Starwars und alle moeglichen FunPics. Wechselt alle 30 sec zufaellig auf ein anderes Bild
29. Juni 200124 j Arbeit: ---grau--- zu hause: ---schwarz--- Bilder nerven mich immer nach einiger Zeit! deshalb: nur ne normale farbe... :cool:
29. Juni 200124 j Also bei mir ist das zuhause eine Fette Flashseite und auf der Arbeit immer mal was anderes, meistens aber ein schönes 3-d bild
29. Juni 200124 j tja ist ja schön und gut, aber ich kann mir doch nicht meine ganzen Ex-Freundinnen auf Desktop klatschen!
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Aloha! Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?</STRONG>
29. Juni 200124 j Also auf Arbeit wechselt immer mal wieder zwischen Angelina Jolie und Denise Richards. Aktuell Denise Zuhause auch da aber aktuelle Angelina Jolie gr33tz Luncustaf
29. Juni 200124 j Unterschiedlich. Im Moment ein Bild aus Schizm von www.gamewallpapers.com Ich mag Kunstwerke.
1. Juli 200124 j na, wie schaut des aus??? my screen... [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ]
2. Juli 200124 j auf arbeit hier : und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht
2. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi: <STRONG> und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht</STRONG>
2. Juli 200124 j Ist bei mir auch unterschiedlich... Auf Arbeit: Meistens eines der c't Wallpapers (Favorit: Tux als Charlie Chaplin), momentan aber immer mal ein anderes von den Gorillaz... zuhause: immer wieder wechselnd - momentan ein selbstgebautes Photoshop-Bild (komischer Metall-Fisch auf braunen Wolken...). Wer übrigens feine kusntvolle Wallpapers sucht, der ist bei www.skinz.org genau richtig! Da gibts nämlich neben massenhaft Skins für alle erdenklichen Programme auch ne riesige Wallpaper-Gallerie!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.