Zum Inhalt springen

Treffen Rhein Main, das 5te


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sagtest du schon ;)...aber wie siehts bei dir am Samstag, den 16.10. aus?

Meinte ich doch ;)

Welchen Laden ? tja ... mir eigentlich egal. Wo sind denn die Frankfurter ? Nee Idee waere der Irish Pub am Bahnhof, allerdings kenne ich den Laden nur von aussen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hab mit "am Bahnhof" - sachen ja nich so gute erfahrungen :rolleyes:

was sagt den flamie, unsere Fränkförd Andergraund expertin? :D

Ich trotte einfach der Meute hinterher. *gg*

Die "Andergraund" Expertin hat grad Urlaub AFAIK. Ich versuch mal, ob ich sie erreiche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

die bitte was? ähm, ja die U-Bahn in FFm kenn ich :P *duck*

Hmm, weiß grad nicht so wirklich, welches Pub an welchem Bahnhof in FFM Matze meint. War allerdings auch nur ein einziges Mal in einem Pub dort... *grybl* das hieß glaub ich irgendwas mit "Fox and the Fiddle" oder so was. :rolleyes:

Ansonsten fänd ich Sachsenhausen (andere Mainseite als FFM-City) auch sehr interessant. Gibts halt auch jede Menge (Spaß-)Kneipen und wenn einem eine nicht gefällt, läuft man 5 m und steht schon in der nächsten :D

Ist aber nur ein Vorschlag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fänd ich Sachsenhausen (andere Mainseite als FFM-City) auch sehr interessant. Gibts halt auch jede Menge (Spaß-)Kneipen und wenn einem eine nicht gefällt, läuft man 5 m und steht schon in der nächsten :D

Ist aber nur ein Vorschlag....

Klingt net schlecht :) Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sich grueni verstaendigen kann doch sehr gering sein wird, oder :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt net schlecht :) Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sich grueni verstaendigen kann doch sehr gering sein wird, oder :D :D

So langsam werden wir konkreter...:D :D

In dem Fall nehm ich nen Laptop mit und unterhalte mich schriftlich mit euch. :P ...oder ich machs wie beim soap-Treffen: durchschnittlich 3 Wörter pro Stunde :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu flamie Party machen... ja, nee is klar!

also, wir können natürlich auch in eine Bar gehen... da gibt es dann wenigstens Cocktails! Weil nur Bier, Äppelwoi und Cola ist dann doch nicht so die riesen Auswahl. :rolleyes:

Und an der Hauptwache/Zeil gibt es ja schon so einige Bars. Kenn da auch eine, wo es lecker Essen gibt. Wobei ich dann doch schon gern mal wissen würde, wer jetzt definitiv kommt - zwecks Reservierung und so! ;) Und ob ihr mit ner Bar so einverstanden wärt....(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bislang etwa 5 Personen.... (da Link ja noch nicht genau wusste), aber wenn sich noch ein paar Leute bis Donnerstag Abend entschieden haben, immer fleißig posten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, dgr ist leider nicht dabei.... :(

also ich wart jetzt erstmal ab und bestell dann für die max. mögliche Anzahl an Teilnehmern ;)

Terran Marine war auch das letzte Mal dabei....(neben den von Matze genannten Personen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ... da Terrain mich freundlicher weise drauf aufmerksam gemacht hat und ich Samstag abend noch NIX vorhabe (soweit ich das im Kalender sehe) hätte ich schon mal Lust wenigstens mal vorbei zu kommen und wenigstens ein paar von euch mal kennenzulernen ...

FFM ... cool sind ja nur 11 KM ...

also 20 Min mit der S-Bahn ...

Es war die Rede von einer BAR an der Hauptwache .... welche wird denn da gemeint ?

Ich kenn mich mit BAR´s nicht so gut aus in FFM ... bin aber für fast jede Sauerrei offen ...

Ich sag erst mal vorsichtig zu ... kann aber sein das es doch nicht klappt da wir Messe dieses WE haben, ich aber EIGENTLICH Sa. nicht da hin muss ...

Ich versuch dran zu denken und trag es mir in den Kalender ein ...

Ort : FFM

Uhrzeit : ???

BAR : ???

Erkennt man euch irgendwie oder darf ich dann durch die BAR rennen und nachfragen ... ?

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...