Zum Inhalt springen

Treffen Rhein Main, das 5te


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry wg dem Doppelpost ... sieht aus wie Threadpushing .. isses aber net :D

btw: welche straße ist das denn genau? oder anders gefragt wo treff ich mich mit matze, damit er mich wieder hinlotst? :D
Ich wuerde sagen, wir (Kugel, flame und ich) suchen uns ne S-Bahn Station aus, wo wir uns treffen, oder je nachdem koennen sich die Kugel und ich vorher schon irgendwo treffen ... von da aus koennen wir dann ja in die City fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Location:

Dachte da an ne Bar mit lecker was zu Essen.

Name und Adresse:

Café & Bar Celona Frankfurt

Holzgraben 31

60313 Frankfurt

Bar

Werd dann auch morgen den Tisch bestellen ;)

Achja, Treffpunkt? Also Hauptwache würde sich anbieten. Ecke Kaufhof?

Parken kostet wohl ab 18:00 Uhr die ganze Nacht 3 € oder so im Parkhaus...

die Bar hat bis 2:00 Uhr geöffnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Treffpunkt? Also Hauptwache würde sich anbieten. Ecke Kaufhof?

Parken kostet wohl ab 18:00 Uhr die ganze Nacht 3 € oder so im Parkhaus...

die Bar hat bis 2:00 Uhr geöffnet :D

Das mit den Parkgebuehren stimmt afaik (war jedenfalls bei letzten Treffen so). Allerdings finde ich das mit Sicherheit net ;) Aber ich hole dich einfach ab, dann kannst du mich lotsen ;)

grueni: du musst dich doch net verstellen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfeif* ...

bitte vielmals um Vergebung ... Hoffe das du es nicht persönlich nimmst ... Terrain :-) :bimei

Also das "Celona" sieht doch schon gut aus ... Aber meine Frage ist wohl untergegangen ...

WIE ERKENNT MAN JMD. DEN MAN NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN HAT ?

Oder tragt ihr alle lustige Papphütchen und tanzt auf den Tischen ? :OD :marine

Also um 18:00 Uhr werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, aber denke auch nicht, das wir ab da dann dort vor Ort sind ... oder ?

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE ERKENNT MAN JMD. DEN MAN NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN HAT ?

vielleicht könntest du auch einfach auf dich aufmerksam machen, wenn du da rein kommst... ich dachte da an schreien oder so... :D

aber mal im ernst... vielleicht sollten wir ein bild vom letzten treffen rausholen, dann erkennst du ja sicher einige wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier alle um mich reißen :D

Also ich würde sagen, dass wir uns so zwischen 20:00 und 20:30 in der Bar einfinden.

Das heißt dann, dass grueni, Matze und Kugel dann so gegen halb acht (+ evtl. Verspätung) bei mir sein müssten. Ich werd mir auch den Weg dorthin nochmal genau ansehen... damit wir uns auch ja nicht verfahren. Achja, und diesmal wird auf mich gehört, Kugel. ;)

Kommt denn noch jemand mit der Bahn oder seit ihr alle mit dem Auto da? Ich denk, mit 3 Autos wäre dann das Parkhaus die beste Idee.... zumal es ein Sa Abend ist :rolleyes: und da sieht es in FFM ja nicht unbedingt rosig aus, was das Parken betrifft.

@ Shadow2k:

Hmmm, woran man uns erkennt? Also, auf'm Tisch tanzen werd ich nicht! :mod:

Wie wär's mit nem Bild von Dir und wir winken dann ganz wild, wenn wir Dich sichten!!!!!!????? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab kein Auto -> also kenn ich mich als Fußgänger in Frankfurts Gassen aus ;):P

Wenn wir also erstmal die Autos ins Parkhaus gestellt haben, ist das Schlimmste überstanden. :e@sy Ist auch gar nicht so schwer zu finden... also zu Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier alle um mich reißen :D

Also ich würde sagen, dass wir uns so zwischen 20:00 und 20:30 in der Bar einfinden.

Das heißt dann, dass grueni, Matze und Kugel dann so gegen halb acht (+ evtl. Verspätung) bei mir sein müssten...

@ Shadow2k:

Hmmm, woran man uns erkennt? Also, auf'm Tisch tanzen werd ich nicht! :mod:

Wie wär's mit nem Bild von Dir und wir winken dann ganz wild, wenn wir Dich sichten!!!!!!????? :D :D :D

Ja immer doch...hast du was anderes erwartet? :D

Uhrzeit ist Ok...ich werd aber wahrscheinlich gleich mit der Bahn nach Frankfurt fahren, ich geb dir da aber nochmal Bescheid.

Zeigt Shadow lieber kein Bild von mir, sonst überlegt er sich das nochmal mitm Treffen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ...

Uff schwer zu sagen ...

GROSS ( fast 2 Meter )

Brille und Kinnbart ...

Alter = 24 ... also kein alter gebrechlicher Hühne ...

Werde wahrscheinlich eher mit der Bahn kommen, oder das Parkhaus unserer 2 fussminütigen Kunden benutzen ... je nach dem wie´s klappt ... muss schaun das ich dann auch irgendwann aufkreuze ... Wir ham halt Messe hoffe das ich da relativ früh wegkann ...

Aber wenn ich es doch nicht schaffen sollte ... wenn kann wie auf welchem Handy erreichen und dann leider absagen ? Oder nachfragen ob ihr immer noch da seid ...

Kennt ihr euch alle, undbin ich dann der einzige der da keinen kennt oder wie läuft das ab ... ?

Hoffe das ich es schaffe ... würde mich freuen mal ein paar ausm Forum kennenzulernen ...

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tisch ist dann für morgen Abend 20:00 Uhr für 8 Personen (auch wenn ich nur 7 gezählt hab) bestellt. War heute extra nochmal da und hab mir das persönlich bestätigen lassen und auch gleich nochmal nach dem Weg geschaut. ;)

Also die Bar liegt quasi genau neben dem "Parkhaus Hauptwache" und von der S-Bahn Station sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Bin beide Wege mal abgelaufen...!

Achja, die Bedienung meinte, dass nur bis 21 Uhr warme Speisen serviert werden, also wäre es von Vorteil pünktlich zu kommen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...