Zum Inhalt springen

Treffen Rhein Main, das 5te


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Die Pruefungen sind vorbei und es waere mal wieder an der Zeit soch zu treffen.

Terminlich wuerde ich uebernaechste Woche vorschlagen (02.-05.Aug). Wer hat Zeit, wer hat Lust, wo wollen wir uns treffen.

Ich wuerde mal den Donnerstag vorschlagen (ab Freitag hab ich Url*** :D). Location denke ich waere FFM immernoch das Beste, wir koennten ja in den Irish Pub am Hauptbahnhof gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Ihr das an einem WE macht, welches nicht zwischen dem 6. und 9.8 liegt, koennte ich in Erwaegung ziehen evtl. vorbeizuschauen. Das heisst, wenn dann nicht zufaellig gerade Besuch aus dem Sueden da ist. ;)
´

Ich wär auch für ein WE...ich sollte meinen "Lieblingsbruder" auch mal wieder besuchen, und der wohnt nicht weit weg von FFM. ;)

Ich komm dich besuchen, hawkeye...wirklich? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin vom 28.07. bis 04.08. nicht da... aber an einem darauffolgenden WE würd es mir auch passen. Also 08.08. wäre prima soweit ;)

oder halt später, damit Hawkeye auch kommt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen wir doch mal so... wie wär's mit dem WE 14. und 15.08. ?

Dann hätte jeder noch genug Zeit zum Planen und es könnten auch mehr Leute kommen, die sich jetzt noch nicht so sicher sind. Aber es sollte schon auf ein WE fallen, damit Gäste aus dem Ausland Deutschlands auch anreisen können, gell grueni ;)

Wer könnte denn am 14. oder 15. definitiv nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sich das mit dem Treffen jetzt zerschlagen oder wollen wir einfach nen späteren Termin anvisieren? Wär ja schade drum, wenn wir das nicht gebacken bekämen, oder? :rolleyes:

Also Terminvorschläge immer schön posten ... Wochenenden bevorzugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So, ich haette immernoch Lust ...

Wir waere es mit kommender Woche (4. bis 10.10.), bis auf Montag haette ich Zeit :)

Hmm...wie wäre es eine Woche später? Ich bin ziemlich sicher vom 15.-17.10. in Rüsselsheim bei meinem Bruder...ich würde mal Sa den 16.10. vorschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...wie wäre es eine Woche später? Ich bin ziemlich sicher vom 15.-17.10. in Rüsselsheim bei meinem Bruder...ich würde mal Sa den 16.10. vorschlagen. :)

Also 16.10.04 fänd ich auch besser, da ich die Woche vorher ja nicht im Lande bin. Und wenn, dann stünde ja noch das wo zur Debatte. Also macht Euch mal Gedanken... die Bahn bringt mich ja schließlich fast überall hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 16.10.04 fänd ich auch besser, da ich die Woche vorher ja nicht im Lande bin. Und wenn, dann stünde ja noch das wo zur Debatte. Also macht Euch mal Gedanken... die Bahn bringt mich ja schließlich fast überall hin ;)

die Bahn oder der Matze ;)

Also 16.10. waere ok :)

Location: ... erstmal sollte man klaeren ob wieder FFM oder Wiesbaden oder oder oder.

Ich waere fuer FFM, da da wohl mehr Leute kommen wuerden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenns autobahnnah ist komm ich vielleicht auch *sich sonst wieder verfä... eh sich die gegend anschaut* :rolleyes:

Na dann treffen wir uns einfach vorher bei flamie...hin ist ja recht einfach, nur wieder zurück nicht haben wir ja festgestellt. :D :D

Koblenz steht nicht zur Debatte. :rolleyes:

Frankfurt oder Mainz ist mir eigentlich egal, ich kenn mich da oben eh nicht so aus. ;)

<edit>

Ähh, ich meinte natürlich Wiesbaden, nicht Mainz :floet:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles sehr witzig Kugel ... hahaha!

Also ich weiß, wie man von mir aus nach Frankfurt fährt (ob mit Auto oder Bahn) ;) also macht Euch da mal keinen Kopf drum. Also FFM wäre mir lieber als Mainz oder Wiesbaden, da ich da evtl. auch gar nicht mit der Bahn zurück müsste, sondern da dann bei jemandem schlafen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...