12. August 200421 j Was erwartest du denn von Flugkapitänen noch? Ich erwarte, dass er getestet wird.
12. August 200421 j Das er noch den Elektroniktest durchführt! wir wollen ja nicht das untwegs die Instrumente ausfallen
12. August 200421 j Was sagt denn der Jumboflugtest? positiv, negativ :confused: Darin heisst es, dass der Klappentest nicht bestanden wurde.
12. August 200421 j Und wie ist die Lichtwarnanlagentest ausgefallen? Gar nicht gut, die gehen immer AN, AUS, AN, AUS. Da sollte man doch noch einmal den fertigen Maintanancetest abwarten.
12. August 200421 j Dann sollten wir wohl mal den Nagelpfeilentest machen. Ich verabschiede mich jetzt hier für heute. Bin ja mal gespannt, wie weit ihr morgen seit.
12. August 200421 j Autor Wie steht es eigentlich mit einem Test bezüglich der Erhaltung dieses Testes hier Ein Testerhaltungstest sozusagen :-) Ich bin stolz der Auslöser dieses Wurmes zu sein, bekomm ich jetzt meinen eigenen Smiley
13. August 200421 j Wie steht es eigentlich mit einem Test bezüglich der Erhaltung dieses Testes hier Ein Testerhaltungstest sozusagen :-) Ich bin stolz der Auslöser dieses Wurmes zu sein, bekomm ich jetzt meinen eigenen Smiley Ich denke diesen OriginalTEST hast du ausgelöst und dafür bekommst du ein :uli Guten Morgen zusammen
13. August 200421 j Einmal ein lautes ProTEST in den Raum schrei. Warum macht keiner mehr mit? Will keiner nen W-Lan-Kabel haben :confused:
13. August 200421 j Wir könnten diesen Thread mal einen Quatschtest unterziehen... Die müssen bestimmt alle arbeiten
13. August 200421 j Na da hatten wir beide die gleiche Idee, was? Also wäre ich mal für den Tollpatschigkeitstest.
13. August 200421 j LOL, du warst nur nen paar Sekunden früher... Dann mach ich wohl mal nen Unfähigkeitstest...
13. August 200421 j Wie wäre es mit einem Akzeptanztest Wir hätten aber besser nen VerhaltensTEST machen sollen. Weil nach U kommt V
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.