Zum Inhalt springen

Münsteraner?


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich möchte mich nicht scheuen, euch von einem schönen Abend zu erzählen, da ja leider doch weniger Leute da waren, als angemeldet :(

Teilnehmer: Hawkeye, Aven, my precious und ich :D

Wir haben uns so gegen kurz vor acht vorm Fegefeuer getroffen und haben uns dann nach kurzer Vorstellrunde wagemutig ins Getümmel geschmissen. Nun ja, wir hatten dann Teilweise etwas zu essen und eine gewisse Person, die ich jetzt nicht nametlich erwähnen möchte, musste sich einen riesigen Teller mit Zeugs (keine Ahnung was das alles war...) bestellen, während Aven und ich "nur" ein "höllisches Tomatenbrot" zu uns nahmen.

Wir erzählten, lachten und tranken (nicht ganz) viel und um 22:30 wechselten wir die Lokalität um unseren "Meister" zu treffen. Stefan erwartete uns in der Distille, aus der wir wegen akuter Transpiration und jeder Menge betrunkener Kiddies flohen. Nun zogen wir dem (hier bitte Namen einsetzen) engegen und nahmen da noch ein Getränk zu uns. Leider mussten Jana und ich die Runde vorzeitig verlassen, da unser Zug ging und meine kleine etwas betrunken war :)

Ich hoffe das nächste mal auf regere Teilnahme! *mitfingerwedel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]und eine gewisse Person, die ich jetzt nicht nametlich erwähnen möchte, musste sich einen riesigen Teller mit Zeugs (keine Ahnung was das alles war...) bestellen, während Aven und ich "nur" ein "höllisches Tomatenbrot" zu uns nahmen.

Was denn? Das war nur ne Menge Fleisch + Kartoffeln, Zwiebeln und Tomaten + einem netten Salat. Das war doch noch gar nichts. :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wie ich ja schon per SMS mitgeteilt habe, ist mir kurzfristig mein Babysitter abgesprungen, so dass ich leider nicht konnte.

Aber wenn wir schon mal anfangen, für den Oktober zu planen, kann ich ja schon mal im Vorraus abklären, wer für den kleinen an dem Abend da ist.

D.h. falls ihr noch Interesse habt. Aber sooo schrecklich scheints ja gar nicht gewesen zu sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...