Zum Inhalt springen

Münsteraner?


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist jetzt eigentlich der 17.09. oder der 18.09. gemeint? Denn der 17. wäre ein Freitag und die anderen beiden Termine wären jeweils Samstags. Wenn es am 17. (Freitag) ist und nicht am 18. (Samstag) könnte ich evtl. auch. Ab Samstag bin dann leider für ein paar Tage dienstlich in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEiner bescheidenen und demütigen Meinung nach könnte die Ziffer 17 im angesprochenen Datum einen Hinweis darauf geben, dass der 17. 09. gemeint ist, und nicht, wie man bei der Ziffer 18 vermuten könnte, der 18. 09. :mod:

Jetzt könnte man zwar davon ausgehen, dass mit dem 17. das ganze WE gemeint ist, allerdings hätte ich am 18. auch keine Zeit, womit es wieder eine weniger wäre, was die Chance, dass es der 17. wird, wieder erhöht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEiner bescheidenen und demütigen Meinung nach könnte die Ziffer 17 im angesprochenen Datum einen Hinweis darauf geben, dass der 17. 09. gemeint ist, und nicht, wie man bei der Ziffer 18 vermuten könnte, der 18. 09. :mod:

Ne, wirklich? Es hätte ja sein können, dass jemand sich mit dem Datum vertan hat. :P:)

Jetzt könnte man zwar davon ausgehen, dass mit dem 17. das ganze WE gemeint ist, allerdings hätte ich am 18. auch keine Zeit, womit es wieder eine weniger wäre, was die Chance, dass es der 17. wird, wieder erhöht :D:D:D

Aber wie gessagt würde bei mir der 18.09. auch nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann den Vorschlag unterbreiten, dass wir uns erstmal auf den 17. einigen? Dann müßte man jetzt nur noch die genaue Lokalität planen.

Vorschläge bisher waren:

Fegefeuer

Schottisches Pub (wo is dat?)

...

Weitere Vorschläge:

Bullenkopp

Enchilada (unter der bedingung, dass wir früh genug da sind, die Happy-Hour zu nutzen und nach der Happy Hour weiterziehen, weils mir da sosnt zu teuer wird.

Buddenturm

Wobei ich erstmal eine kleinere Lokalität vorschlagen würde, damit wir uns überhaupt finden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, also kommen am 17.09. 5 Leute + evtl. Thombo (hab ihm eben ne PM geschickt ;))

Der Schottische Pub ist "Scots view" auf der Sonnenstraße(?) in der nähe vom Bült.

Mir ist es eigendlich egal wo wir uns treffen. Aber wenn ich das richtig sehe sinds bis jetzt 4 Mädels und meine Wenigkeit ;) Oha, dass kann ja was werden :D

Buddenturm, Fegefeuer, Scots view sind nett. Den Rest kenn ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem ersten Oktoberwochenende (um die Termindiskussion noch mal anzuheizen *lol*)

*auchmalwiedereinmisch*

Ab Oktober bin ich leider nicht mehr im Besitz eines Autos, also sind dann die chancen geringer, dass ich vorbei schauen kann ;)

Wohn dann zwar "da oben" (nicht bei Münster) aber kein Auto mehr :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah! Deutschland hat gar keinen Süden...

Da gibs nur die Hessen (die sich selber als Mitte sehen) und die Bayern, die einen tollen Freistaat haben und gar nicht wirklich dazu gehören :D:D:D:D

Also postuliere ich hier die interessante These: In Deutschland gibs kein Süden :bimei :bimei

Aber b2t: Wie siehts den bei den anderen aus am ersten Oktoberwochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah! Deutschland hat gar keinen Süden...

Da gibs nur die Hessen (die sich selber als Mitte sehen) und die Bayern, die einen tollen Freistaat haben und gar nicht wirklich dazu gehören :D:D:D:D

Also postuliere ich hier die interessante These: In Deutschland gibs kein Süden :bimei :bimei

Aber b2t: Wie siehts den bei den anderen aus am ersten Oktoberwochenende?

Öhm, und was ist mit Franggen *fg*

Franggen gehört sicher nicht zu Bayern :P

Wenn ich als Bayer abgestempelt werde und es meinen Süden nicht gibt komm isch net ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi... also ... da kann man sich ja auf Halbsüden einigen :WD Zumindest unter der Bedingung das du kommst :D Dann trinken wir auf Deutschlands neuen Süden :e@sy

Hoffe nur, die Bayern fühlen sich jetzt nicht auf die Füsse getreten, dass wir die gerade aus Deutschland rausgeschmissen haben.

Oder gibs hier noch Bayern, die androhen, nicht zu kommen, wenn wir sie nicht wieder integrieren? Also... welche die sonst gekommen wären...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich

Schlagt mich

Schimpft mich

... ich habs verdient!

An dem Tag habe ich seit Monaten geplant wegzufahren :( Sorry, da hatte ich irgendwie überhaupt gar nicht mehr dran gedacht.

Tut mir tierisch leid. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Aber ich befürchte, für den 17. habe ich mein Wort gegeben woanders zu helfen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...