Zum Inhalt springen

Münsteraner?


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann leider am 11. doch nicht. :(

Hmm, wenn ichs jetzt Nochmal revü (?) passieren lasse, können folgende Personen an folgenden Tagen:

11.09. Hawk, Acid (wenn wir ins Fegefeuer gehen),Steffi, Thombo, KimH und ich

17.09. Sandrin, KimH, Steffi und ich.

Ohne Termin: Magoo, Chick und Hell,

Also würd ich sagen, schick ich Magoo noch ne PM und Termin wäre der 11.09. mal nur von der Teilnehmerzahl her. Wenn das klar geht, bestelle ich heute oder morgen abend nen Tisch im Fegefeuer und mal ne Anfahrtsskizze ;)

Vielleicht kann mich auch wer auflesen... *liebguckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi.

Kann sein, dass ich doch kann... :bimei

Wenn ich könnte, dann würde ich allerdings wahrscheinlich etwas später nachkommen. mag mir einer von euch mal seine HandyNr schicken, dass ich noch mal anrufen kann, wo ihr dann seid, und vor allem, woran ich euch erkenne? :OD

Versprechen kann ich allerdings nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon. :)

Da es Met dort gibt, wird es vermutlich interessant, wer von uns beiden fahren wird. Ich vermute zwar wieder mal, dass es auf mich hinauslaufen wird, aber solange ich noch ein Auto zur Verfuegung habe (und das wird nicht mehr lange sein), hab ich nichts zu meckern. :D

@Daiana

Warendorfer? Waren das nicht die, die als Nummernschild am liebsten "WAF-FE xyz" haben wollen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts gut aus. Ich komme wohl (wenn auch etwas später). Aber es wäre nett, wenn mir jemand mal beschreiben könnte, wie ihr ausseht oder ein großes rotes Schild in die Luft haltet mit "HIER SIND WIR" oder was in der Art.

Oder einer Bedienkraft da Bescheid gebt.

Ich kenne nämlich noch keinen von euch persönlich und wüßte auch nicht, woran ich euch erkennen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja einen dieser tollen Avatare machen, aber mein Rechner steht zu Hause (wo ich seit 1 Woche nicht mehr gewesen bin) und auf der Arbeit darf ich nicht und den Rechner von meinem Freund versuche ich gerade von allen möglichen Viren, Trojanern und Würmern und Kruppzeuch und zerschossenen Systemdateien etc zu befreien. Bin froh, wenn ich das Ding so weit hab, dass es wenigstens wieder ins Netz kann.

WAF stimmt. Aber ich frage mich, ob das Zeichen FE dahinter erlaubt wäre... Bewußt wahrgenommen habe ich es noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja einen dieser tollen Avatare machen, aber mein Rechner steht zu Hause (wo ich seit 1 Woche nicht mehr gewesen bin) und auf der Arbeit darf ich nicht und den Rechner von meinem Freund versuche ich gerade von allen möglichen Viren, Trojanern und Würmern und Kruppzeuch und zerschossenen Systemdateien etc zu befreien. Bin froh, wenn ich das Ding so weit hab, dass es wenigstens wieder ins Netz kann.

WAF stimmt. Aber ich frage mich, ob das Zeichen FE dahinter erlaubt wäre... Bewußt wahrgenommen habe ich es noch nie...

Das war jetzt auch kein Zwang, Dir so einen basteln zu muessen. ;)

Aber Du solltest Deinen Freund mal in Basis-Security schulen, damit Du nicht immer dahinter auffegen musst. ;)

WAF-FE hab ich schon gesehen. Dann gibt's bei Euch ja noch die Coesfelder, bei denen das COE auch gerne als "Chaos ohne Ende" uebersetzt wird. :D

Edit: Aeh, fuer alle Coesfelder die vielleicht zum Treffen kommen sei vielleicht erwaehnt, dass das nur Spass war und sie die Peitschen zu Hause lassen koennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt auch kein Zwang, Dir so einen basteln zu muessen. ;)

Aber Du solltest Deinen Freund mal in Basis-Security schulen, damit Du nicht immer dahinter auffegen musst. ;)

Hab ich auch nicht so verstanden. Aber die sind toll *g*

In Sachen Security... mein Freund ist nicht das Problem... aber wenn die Mutter ständig die Firewall ausschalten, weil sie der Meinung ist die kostet zu viel Strom(!!!) dann hilft die beste Schulung nichts(Ich hätte schreien können, als sie mir das gestern erzählt hat...). Auf jeden Fall weiß ich schon, wessen Rechte ich stark einschränken werde, sobald ich den Rechner wieder einigermaßen lauffähig habe :mod: :D

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's bei Euch ja noch die Coesfelder, bei denen das COE auch gerne als "Chaos ohne Ende" uebersetzt wird. :D

Edit: Aeh, fuer alle Coesfelder die vielleicht zum Treffen kommen sei vielleicht erwaehnt, dass das nur Spass war und sie die Peitschen zu Hause lassen koennen. :D

*protestier* Ich komme gebürtig aus Coesfeld, wir Coesfelder sind ganz pasable Autofahrer ;)

Ich könnte aber zum Beispiel noch BOR (Kreis Borken) "Bauern ohne Rücksicht" zum besten geben :hodata Nicht böse gemeint, für alle, die ein BOR am Kennzeichen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 11. hätte ich ja auch Zeit... :rolleyes:

Wollte doch Steffi schon so lange mal treffen, und Hawk is ja auch da *freu* :)

Komm doch vorbei, wenn es sich einrichten laesst. Ich denke, niemand waere boese, dass Du nicht aus Muenster oder Umgebung kommst. :)

@Sandrin

Glaub ich nicht. Das glaube ich erst, wenn Du am 11. mir das ins Gesicht sagst. Also musst Du wohl doch kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandrin

Glaub ich nicht. Das glaube ich erst, wenn Du am 11. mir das ins Gesicht sagst. Also musst Du wohl doch kommen. ;)

Ich wollte gerne kommen, leider habe ich keine Zeit. Wäre schön, wenn wir das Münsteraner Treffen regelmäßig einführen könnten. Dann bin ich beim nächsten mal auf jeden Fall auch dabei. Und dann sage ich dir das in Gesicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...