Zum Inhalt springen

Bayern-Fi: Plätzchen-Back-Aktion


sissle

Empfohlene Beiträge

*Michaelbösanguck* Was kann ich dafür, wenn die §$§$ Müchner es nicht schaffen, vernünftige Beschilderungen zu benutzen? Oder lag es an Deiner Wegbeschreibung? Zu Sissles Stammtisch beim Griechen war ich sogar fast zu früh :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Update:

wollte nur mal mitteilen das ich leckere und lustige plätzchenrezepte gefunden habe. Desweiteren: hat jemand schonmal ein Lebkuchenhaus gebastelt und mag mir mal ein Rezept zukommen lassen mit ein paar Tipps?

Lg

Mel

"Und ich haette doch Hauswirtschafterin werden sollen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROSSES WICHTIGES UPDATE:

Terminänderung auf Sonntag 12.12.04

Jaja, ich denks mir - ich werdet mich erschlagen - erst den Termin so frühzeitig bekanntgeben und dann doch noch umplanen, aber:

mein Onkel feiert seinen 60igsten und da bis heute abend nicht ganz sicher war ob er ueberhaupt feiert und wenn wann, dachte ich bisher der 11. wäre frei. Tja, nun wurde ich anders belehrt. Eigentlich heisst es ja wer zu erst kommt bekommt den Termin, aber da ich mehr oder minder seine Lieblingsneffin bin _MUSS_ich da erscheinen.

ALSO BITTE BITTE NICHT BOESE SEIN *asche auf mein haupt*

*ganzzzz arg liep gug*

Wer noch umplanen kann und am 12.12 kommt, bekommt auch ein kleines Bestechungsgeschenk *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Plätzchen lass ich mir nicht entgehen ;)

btw. Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg kann ich anbieten, falls sich doch der eine oder andere Franke oder meinetwegen auch Oberpfälzer (oder was hier in der Gegend sonst noch an FI's kreucht und fleucht) mit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. ich hab gerade mal wieder meine Wohnung umgestellt und wohne nimma alleine :)

So lang Du nicht tiefer nach München reingezogen bist... Du wohnst doch noch da draußen in der Nähe deiner alten Wohnung?

Do*ichhasseesinMünchenAutozufahren*ham

Notiz für die Leute die noch nicht beim Stammtisch waren:

Es gehört mittlerweile (leider) zur Tradition, daß ich mich generell beim Stammtisch in München verfahre :floet:

<Schleichwerbung>Vielleicht klappt das besser, wenn ich nen (guten) Beifahrer/in dabei hab. </Schleichwerbung> Navigationssystem kann ich mir im Moment noch nicht leisten. (Mal gucken was mit meinem Weihnachtsgeld passiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...