Zum Inhalt springen

Bayern-Fi: Plätzchen-Back-Aktion


sissle

Empfohlene Beiträge

@Sissle: Postest Du bitte noch ne Wegbeschreibung (oder hab ich die in dem Thread übersehen? :floet: ).

@Saga: wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus? Beim letzten Plätzchenbacken seit ihr gefahren. Diesmal kann ich ja fahren. Und Du kennst ja den Weg :floet: :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Saga

Mach es! Sonst kommt Do*ichfindeallesirgendwannstundenspäter*ham erst zum Bestreichen...

(duck und gaaaanz schnell wech)

@Sissle: Postest Du bitte noch ne Wegbeschreibung (oder hab ich die in dem Thread übersehen? :floet: ).

@Saga: wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus? Beim letzten Plätzchenbacken seit ihr gefahren. Diesmal kann ich ja fahren. Und Du kennst ja den Weg :floet: :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nachdem das BeKaZ (Bestes Kind aller Zeiten) sich mit dem BeGaZ (Bester Grossvater aller Zeiten) darauf geeinigt hat, jetzt mal geschmeidige 1,5 Stunden spazieren gehen zu müssen und ich nicht ohne ihn nach Hause fahren durfte, bin ich dann irgendwann gegen 19.15 an Allach vorbeigerauscht, da die BeMaZ (natürlich Beste Mutter aller Zeiten) gemeint hat, dass es jetzt Bettgehzeit für das BeKaZ ist.

Sorry.

Ich hoffe, es war lustig, nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie, zumal ich ja das ZwebeKaZ (das sucht ihr euch jetzt gefälligst selber aus) von Saga und Tom auch mal ankucken will....

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, unter der Woche hab ich wenig Zeit...

...was auch der Grund für meine Abwesenheit war... :rolleyes:

Hab einige Tage vor lauter Stress nicht in's Forum schauen können und dann den Termin völlig verschwitzt. Sorry nochmal, aber ich hoffe, Ihr hattet auch ohne mich Spass!

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...