Zum Inhalt springen

Bayern-Fi: Plätzchen-Back-Aktion


sissle

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

wenn ich mir die Terminqual zum Stammi gerade ansehe, bin ich dazu geneigt die schon letztes Jahr vorangekündigte Wiederholung der Plätzchen-Back-Aktion nun offiziell bekannt zu geben:

Wann: Samstag, 11. DEZEMBER 2004

Zeit: 15:00Uhr

Ort: Wieder bei mir in München, aber nicht mehr in der kleinen Wohnung - sondern jetzt in meiner neuen grossen - da gibt es dann auch keine Platzprobleme mehr.

Wer: FI's und Ferengies gleichermassen :) Halt eben jeder der Lust und Laune hat.

Würd mich freuen, wenn ihr euch evtl. den Termin schonmal vormerkt.

Wird dann auch wieder vorher verteilt wer was mitbringt.

Wenns noch Fragen geben sollte -> PN :)

Liebe Grüße,

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gilt das als Aufforderung für einen "Zwischen-"Stammtisch?

Übertreib nicht, Stefan - den letzten haben wir mehr als zwei Monate geplant und ohne das fremde Zutun (Danke, Klotzkopp!) wäre das auch nichts geworden.

Allerdings könnten im Rahmen des Plätzchenbackens ggf. einen Abendtermin mit gemütlichem Essen/Glühwein anschließen? Und damit meine ich keine bestellten Pizzas oder McWürg. Sissle soll doch schon mal die angesagten Lokale in der Gegend aufsuchen, ich kann aber gerne bei T-Systems anfragen ;)

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib nicht, Stefan - den letzten haben wir mehr als zwei Monate geplant und ohne das fremde Zutun (Danke, Klotzkopp!) wäre das auch nichts geworden.

Stimmt.... Vielleicht sollten wir gleich mal den übernächsten Stammtisch im Februar/März in unsere Planung aufnehmen? Dann hätten wir ~ 4 Monate Zeit zum ausdiskutieren und planen *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK:

Wir haben einen aeusserst Leckeren Chinesen/Japaner ums eck -> da gibbet auch Sushi .....

Ich glaube Saga war bei dem schon mal mit mir - oder hatten wir damals selbst sushi gemacht .... ich weiss es nimma so genau .... werd halt alt.

Daneben macht gerade so ein Tex-Mex Laden auf ...

Auch einen guten aber leider etwas teureren Italiener haben wir ...

*denk*

Solange ich nicht wieder kochen darf /muss ... und überraschungsgaeste wie letztes Jahr wirds auch nimma geben - denn der wohnt jetzt in Singapur und des is bisserle weit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar nur die wenigsten aus dem Forum hier, aber ich denke, das ist nur ein Grund mehr, einmal an dieser Aktion teilzunehmen. Als "Referenz" kann ich Saga und ChiefWiggum angeben, falls es Bedenken geben sollte :)

Dann kennst du ja schon mehr als ich. Ich hab noch nichtmal Referenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...