Zum Inhalt springen

Absolut unzufrieden als FISI!


TimGermany

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Erstmal wollte ich alle hier grüßen...bin nämlich neu hier :OD

Jetzt zu meinem Problem:

Ich mache jetzt mittlerweile seit 2 Jahren die Ausbildung zum FISI im öffentlichen Dienst! Aber irgendwie gefällt mir diese Ausbildung überhaupt nicht! Irgendwie fällt mir die Abwechslung in diesem Ausbildungszweig! Kann sein das das am öffentlichen Dienst liegt! Mir fehlt einfach die Motivation und irgendwie kann ich gelernte Sachen in diesem Bereich schlecht behalten!

Ich wollte schon 2 Monate nach Beginn der Ausbildung die Ausbildung abbrechen, aber irgendwie dachte ich mir "das wird schon noch" !! Aber es wurde nicht wirklich besser...!!!

Jetzt werde ich wahrscheinlich dieses letzte Jahr noch durchziehen, aber sollte ich die Prüfung nicht bestehen, werde ich wohl auch nicht wiederholen!

Nach diesem Jahr würde ich gerne ein Studium im Bereich Sportjournalismus machen in der Hoffnung das mir das mehr Spaß macht!

Jetzt die Frage an euch: Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen soll!? Meint ihr es bringt was sich weiter so da durch zu quälen nur damit meinen einen Job hat?? :confused:

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser 3 jahre nix gelernt und eine prüfung bestanden, als 3 jahre in den sand gesetzt und nichts in der hand!

zieh die prüfung durch und lass dich nicht hängen! es geht vielen in der branche genauso wie dir! setz dich hin, mach was für die prüfung und sieh zu, dass du sie so gut wie möglich bestehst! alles andere wäre quatsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das was bringt... Denn wie gesagt: Ich muss mich jetzt schon durch dieses eine Jahr quälen! Es fehlt mir einfach die Motivation...

Dann kannst du auch fast gleich aufhören klingt so als ob du einfach nur hoffst das du bestehst.