Saga Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 S müsste "Splash" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Das N stammt aus Annie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 H = Howard the Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Sehr schön.... Aber wir haben erst sieben... Wo sind denn hier die Oldtimer Die können uns bestimmt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 G - Goonies Hab ich mich jetzt als Oldtimer geoutet? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Das N stammt aus Annie. Kenn' ich nicht...oder meinst Du "Annie's men" mit Susan Sarandon und Kevin Costner? Boah, ich war als Kid echt fernsehsüchtig, aber ich kann mit den meisten Dingern echt nix anfangen. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 L: Bill and Ted's Excellent Adventure Edit: P: Beverly Hills Cop Edit2: K: The Karate Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Kenn' ich nicht...oder meinst Du "Annie's men" mit Susan Sarandon und Kevin Costner? Boah, ich war als Kid echt fernsehsüchtig, aber ich kann mit den meisten Dingern echt nix anfangen. :eek: Ich kenn den auch nicht. Aber IMDB Genaugenommen wars ja insoweit geschummelt, als dass ich die Buchstaben um das n rum gut geraten und dann bei IMDB nach passenden Filmtiteln aus den 80ern gesucht hab :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Mein Gott, lauter alte Sä.. äh Menschen Ich fass das nochmal zusammen: F - Back To The Future G - Goonies H - Howard the Duck K - The Karate Kid L - Bill and Ted's Excellent Adventure N - Annie O - Platoon P - Beverly Hills Cop R - Who Framed Roger Rabbit? S - Splash W - Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 T = Dead Poet's Society :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 O - Apollo 13 ! Nicht Platoon...jedenfalls bei mir <shrug> Achso, ich bin beim falschen Quiz. Das muss einem aber auch gesagt werden, bei welchem wir sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Könnte das Y vielleicht von den Freddy Krüger-Filmen sein? *rätsel* Das Blut würde mal passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.