Zum Inhalt springen

Aussenminister Fischer


Suchtberatung

Empfohlene Beiträge

Zitat:

_____________________________________________

thedirtydog: Dazu kann ich nur sagen, dass auch ich mehrfach auf Schienen in Ahaus gesessen habe....

_____________________________________________

Was hat Euch diese Aktionen gebracht? Meiner Meinung nach habt ihr Euch selber in efahr gebracht und daher habe ich kein Mitleid wenn jemand dabei zu schaden kommt( Außer Polizisten)!

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!!!!

Ihr habt meiner Meinung nach nur den Transport noch unsicherer gemacht als er ohnehin schon ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber findest du denn nicht das man sich nicht alles gefallen lassen sollte was der Staat macht? Das man ruhig auch einmal zeigen darf, das man mit den Entscheidungen nicht zufrieden ist? Natürlich sind die Castor-Transporte notwendig, aber sie wären nicht notwendig wenn es keine Atomenergie mehr gäbe und man auf alternative Energien umsteigen würde, und vielleicht wird dem Staat durch diese Leute, die sich auf die Schienen setzen darauf aufmerksam, das er etwas ändern sollte! Denn ein Sprichwort sagt: "Wenn die Menschen nicht die Atomkraft beseitigen, beseitigt die Atomkraft die Menschen!!".

Denkt mal darüber nach!

BaumPaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snake32:

Hey, du Grünschnabel, hast du den Beitrag von BaumPaul gelesen ? Ich denke ähnlich...

Und auch für dich noch einmal : Ich bin nicht gewalttätig gewesen und daher ist das ein Armutszeugnis der Polizei, wehrlose Demonstranten zu schlagen. Und dass die Castor-Transporte undicht waren, ist bekannt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir daran Schuld sind. Noch Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werlose Demonstranten ? Gibts das ?

Mit was haben die denn da die Polizei beworfen ? Wattebäuchen? Kaffeefilter, Teebeutel ? *lol*

Tschuldigung, diskutieren ist gut, Demos machen ist auch gut, Strassen untertunneln auf den der Castor fährt ist dumm.

Und wenn der Castor da drüber muss und wird so behindert, dann gefährdet das meine Gesundheit. Und damit mir nichts passiert zahle ich viel Geld das es da so grüne Jungs gibt, die auf meine Gesundheit aufpassen und solchen Arschlöchern die Kravalle machen auf Ihre dumme Visage hauen.

Und ich hasse "Dummheit" (fahrlässige), "Ignoranz" und "Rassismus"

Ich will ja auch keine Atomenergie (wozu auch mein Strom kommt aus der Steckdose biggrin.gif).

Ich kauf mir Veronika Ferres die machts mit Wasser *lol*

ähmmm das da oben nicht ernst nehmen !!!!

Ich liebe Atomstroooooooooooommmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polli:

Grrrrrrr...... mad.gifmad.gif

Nein, im Ernst, schon mal jemanden gesehen, der sich an Schienen kettet und dann auch noch mit Teebeuteln wirft ? Ich nicht.. biggrin.gif

Und zu deinen Äußerungen bezüglich deiner Steuern : Lauf' du mir mal im Dunkeln über den Weg... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Alles klar, du....GRÜNSCHNABEL..du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube, ich erzähle euch jetzt mal die Geschichte eines schönen Tages in Ahaus, an dem sich ein junger, dynamischer Kerl so dreist an die Schienen kettete...

Es war ein schöner Tag, vor 2 oder 3 Jahren, als meine freunde und beschlossen, nach Ahaus zu fahren, ein bischen demonstrieren...

Wir kamen an, und es war die Hölle los. Überall grüne Männchen mit Helmen, die sich erbitterte Kämpfe mit bunten Typen lieferten.

Wir schlugen uns zu den Schienen durch (nicht wir ihr jetzt denkt). Mein Kumpel fesselte mich an die Schienen und ging. für mich begann eine lange zeit des wartens.

Eine Stunde später sah ich meinen Kumpel wieder. Er winkte mir aus einem grünen Auto mit blauen Knöpfen drauf zu, und dann war er weg. Ca. 15 Minuten später dann bewegten sich drei dieser grünen Männchen direkt auf mich zu. Einer hielt eine Säge in seiner Hand. 'Schön', dachte ich, 'was für ein Service', denn schließlich war mein Kumpel ja weg----und der hatte nunmal die Schlüssel.

Also wurde ich losgesägt, und dann halfen sie mir hoch----um mich gleich mit ihren Knüppeln wieder runterzuschicken. Dieses Spielchen wiederholten wir ein paar mal, wobei dann Bemerkungen wie "Du linke Sau, dich machen wir alle" und ähnliche fielen. Schließlich schleiften sie mich zu einem anderen grünen Auto, und schubsten mich dagegen (Blech tut weh!!!). Dann legten sie mir Handschellen an (natürlich ging auch dies nicht schmerzlos vonstatten). Dann ging es ab auf die Wache. Der Beamte, der mich freundlich in Empfang nahm, brüllte : "Name!".

Ein "Leck mich" meinerseits schien er zu missverstehen, denn er gab mir eine saftige Ohrfeige. Nun gut, das Ende von Lied : Ich verbrachte eine Nacht in einer Zelle (obwohl ich verletzt war), ohne dass etwas passierte.

Erst am nächsten Morgen wurden meine Eltern informiert, und wir fuhren gleich ins Krankenhaus (ein Hoch auf meine Toleranten Eltern). Diagnose : eine Rippe angebrochen, viele Prellungen und Blutergüsse, usw....

Eine Anzeige blieb erfolglos, schließlich handelten die Polizisten ja auch in Notwehr....

Noch irgendwelche Fragen zum Thema "Polizei -

Dir helf' ich gleich, Freundchen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit 32 bin ich wohl kein Grünschnabel mehr wink.gif

Die haben Dir ne Rippe gebrochen ? Gegen das Blech haben sie Dich gestubbst ?

"Stehaufmännchen" haben sie mit Dir gespielt ?

Und nur weil dein Kumpel Dich an die Schienen gefesselt hat ?

tsstss ich hätte den Zug einfach weiterfahren lassen... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Hey Kollege wir sollten an dieser Stelle aufhören, ich war mal auf der anderen Seite *grin*

Dette bringt jetzt nämlich och nix mehr.

Aber ich hab Dich nicht gehauen, ich wars nicht.....(war nicht in Ahaus)

Grüssle

Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich muss sagen ich kann die "Grünen Männchen" verstehen, ich glaube schon das sie es ankotzt immer solche demonstanten wegzuräumen das ein Transport durchgeführt werden kann. Ich kann auch die demonstranten verstehen die einfach nicht wollen das so ein gefährlicher Transport durch die Gegend fährt. Aaabbbeeerrr eigentlich ist mir das scheissegal. Wenn die meinen die müssen so ein teil durch die gegend Fahren sollen sie machen . Wenn die Demonstranten das teil blockieren sollen Sie auch machen. Das ist mir alles Scheissegal hauptsache sie lassen mich in Ruhe mit ihrem SCHEISS!!!!!!!!

euer Cruzito

PS: Die ganzen Politiker kann man doch auch alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen -> man trifft garantiert immer den Richtigen. Das einzige was di können ist ihre Diäten erhöhen und da murrt keiner rum. Wenn man Bedenk wie die die Kohle in den Arsch geschoben kriegen fürs "Nixtun" dann dankeschön. Wenn ich hier fertig bin dann bin ich weg aus Deutschland.

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 02. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demonstanten beschwerden sich, dass die Steuerzahler für die hohen Castortransportkosten aufkommen müssen. Aber es ist nicht wirklich billiger, wenn man 30.000 Polizisten benötigt, um den Transport vor solchen Demonstranten zu sichern. Denn die wollen ja auch Ihr Gehalt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immerhin hat Fischer sich mal (und hoffendlich immer noch)politisch angagiert.

Das ist definitiv mehr als ich über mich oder viele andere sagen kann.

Fetten Respekt! Das Schlagen bzw. Prügeln nicht ok ist hat er ja auch erwähnt.

Kohl z.B. ist nach der Eier-Attacke doch auch ausgerastet, soviel also dazu.

zum Thema Polizei:

Die Jungs haben genau genommen nen scheiß Job! Schön mit Demonstranten prügeln, dann in der Öffentlichkeit noch als das Prügel nde Arsch dastehen, na Klasse da hät ich ja Bock darauf!!!

Und stellt euch mal vor die Demonstanten vertreten eine Meinung die man vieleicht auch hat. Die soll man dann "vertreiben".

Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den effekt der erzielt wurde bemerkenswert ...ja es war teuer

die transporte durchzuführen und ja es war auch gefährlich..und obwohl ich

körpeliche gewalt in jeglicher form verabscheue, finde ich diese demonstranen, die

sich da ein abgerackert haben, haben letztendlich dazu beigetragen, dass ein umdenken

geschehen ist...hey wir haben in 30 jahren keinen atomstrom mehr..ein schritt

für den uns unsere ururururur-enkel danken werden..schliesslich hat das zeug

ne halbwertszeit von 10000 jahren...das muss man sich mal geben..stellt euch mal

vor in 10000 jahren reissen sie an der stelle wo das zeug gelagert wird den boden auf

und in unwissenheit, weil niemand mehr weiss was das ist machen die die tonnen auf...

au backe..

Ich weiss 30 jahre sind für manche noch zu lang, aber ich denke das ist realistisch,

um eben alternative energien zu entwickel die weitaus effizienter sind als heute..

und ich finde eben, dass auch die leute beim castor transport ihren teil dazu beigetragen

haben. wie gesagt man muss sich nicht alles gefallen lassen auch wenn das nicht alles soo

erlaubt ist...

ausserdem wurde doch immer gesagt, dass der behälter so sicher sei..die haben das ding doch aus fünf meter

auf boden fallen lassen und habens angezündet und es ist nichts passiert..

und wegen steuergehalter und soo...ich glaube der staat gibt viel mehr geld für

weitaus unsinnigere dinge aus als diesen transport...siehe z.B. tagesgehälter

für parlamentsabgeordnete (die sich eintragen und dann nicht hingehen..quelle: Stern TV

nutzen und risiko ist hier zu betrachten und ich finde der nutzen ist weitaus grösser

als das risiko..wir sind nämlich von klotz am bein -namentlich atomkraft- befreit

Grüsse Timuwine smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ketzer:

Aber ich glaube nicht, dass du deine Meinung mit Gewalt durchsetzen willst, oder ?

Auch wenn ich mich zur Linken Szene zähle, Gewalt lehne ich ab. (Passive Gewalt ausgeschlossen)

@all:

Aber ich habe eher den Eindruck, dass viele aus der Linken Szene mittlerweile darauf aus sind, sich mit der Polizei zu prügeln, und nicht, einen Castortransport zu verhindern. Denn zur Einstellung der Linken gehört eben auch eine (mehr oder weniger) begündete Ablehnung unserer Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timuwine

in 30 Jahren haben wir vielleicht keine AKW's mehr in Deutschland. Der Strom wird leider trozdem immernoch atomverseucht sein. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, für jedes AKW, was hier abgeschaltet wird, werden in unseren Nachbarländern 2 neue gebaut frown.gif

@pro Bullen

Es ist nun wirklich nicht so, dass alle Polizisten nur aus Notwehr handeln und alle Demonstranten Gewalt provozieren. tdd's Beitrag ist sicher kein Einzelfall. Ein alter Schulkamerad z.B. ist wahnsinnig geworden und zur Polizei gegangen. Wenn ich ihn jetzt mal treffe erzählt er mir jedes zweite Mal mit leuchtenden Augen, dass bald wieder ne Demo ansteht, wo ordentlich geknüppelt werden darf. Mein Nachbar ist auch Bulle (ich darf ihn auch Bulle nennen) und der langt auch ganz gerne mal was fester zu. Das kann man jetzt sicherlich nicht auf alle Polizisten projezieren, aber seltene Einzelfälle sind es sicher nicht. Und dabei sind die deutschen Bullen im Vergleich zu anderen Ländern (vor allem Frankreich und UK) echt noch friedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ferris

stimmt gebe ich dir recht...aber es ist zumindest ein schritt..denn ------ wenn deutschland irgenwann mal durch forschung regenerative energien bezahlbar machen würde hätten wir den wirtschaftlichen und den

ökologischen nutzen...die industrie muss halt nur JETZT schon umdenken

und geld in die forschung investieren...

es KÖNNTE gelingen andere energien preiswerter zu machen als atomenergie

(ich weiss atome. ist ziemlich billo) und ich denke andere länder würden

nachziehen...ob WIR das nur miterleben ist aber fraglich!!!...Es ist eben

eine KLEINER schritt in die RICHTIGE richtung...denke ICH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...