Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

*den beiden diskussionswütigen Soapies zuhör*

*den Kopf dabei wie beim Tennis immer von einem zum anderen wanken lass*

sehr interessant.... was für merkwürdige Menschen es doch gibt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann erklaer mir mal, wie Du ein objektive Bild von mir bekommen kannst. Meiner Erfahrung nach existiert keine Objektivitaet, aber vielleicht kannst Du mich ja eines besseren belehren. ;)

ein objektives bild erhalte ich durch ein möglichst vielschichtiges und genaues bild deiner Person, was mir bisher leider/glücklicherweise :D nicht in großem ausmaße gelungen ist... aber durch die ansätze konnte ich mir schon ein doch gutes Objektives bild machen...

und Objektivität mag nicht überall vorkommen, aber bei der bewertung von Personen kann man sie schon einsetzen, indem man das Verhalten einer Person analysiert, ohne dabei eigene Wertevorstellungen einfließen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs...das macht man nicht mit ner Dame...aber flame kann sich ja in kürze persönlich an dir rächen. Vielleicht helfe ich ihr sogar dabei. :D :D

Hallo Ragdalf. :)

Das ist doch ZZ-Top in deiner Sig, oder?

Jau, die sind sau fein. Hab leider nur ein paar Lieder von denen.

EDIT:

hrhrhr. Ich steh in der Zeitung ;)

http://www.waz.de/waz/waz.herten.volltext.php?kennung=on6wazLOKStaHerten38272&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Herten&auftritt=WAZ&dbserver=1

Auch wenn einige Inhaltliche Fehler drinnen sind und mein Name falsch geschrieben wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flame kneif* :P :floet:

:eek: nicht schon wieder :rolleyes:

einer der blauen Flecken vom letzten Treffen war von Dir :mod:

Tststs...das macht man nicht mit ner Dame...aber flame kann sich ja in kürze persönlich an dir rächen. Vielleicht helfe ich ihr sogar dabei. :D :D

Na dann hat aber das arme Kügelchen nix mehr zu lachen... :D

Und bezüglichen des letzten blauen Flecks von Kugel hab ich da ja eh noch ne Rechnung offen.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: nicht schon wieder :rolleyes:

einer der blauen Flecken vom letzten Treffen war von Dir :mod:

Na dann hat aber das arme Kügelchen nix mehr zu lachen... :D

ein letztes mal: das war ich nicht! das war crash...zumindest kann sowas eben passieren wenn man zusammen in einem bett liegt :floet:

*gg* ich dachte eben genau das gegenteil... aber das behalte ich wohl lieber für mich :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein letztes mal: das war ich nicht! das war crash...zumindest kann sowas eben passieren wenn man zusammen in einem bett liegt :floet:

*gg* ich dachte eben genau das gegenteil... aber das behalte ich wohl lieber für mich :floet:

Also die anderen blauen Flecke waren von jemand anderem (nicht von crash um das mal festzuhalten!), aber der eine war 100%ig von DIR! Und ich weiß sogar noch wie der da hin gekommen ist. Draußen auf der Bank als Du rechts neben mir gesessen hast.... jaaaaa! :mod: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die anderen blauen Flecke waren von jemand anderem (nicht von crash um das mal festzuhalten!), aber der eine war 100%ig von DIR! Und ich weiß sogar noch wie der da hin gekommen ist. Draußen auf der Bank als Du rechts neben mir gesessen hast.... jaaaaa! :mod: :(

ach und von wem sind die anderen? und wieso wird sich nicht an ihm gerecht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und von wem sind die anderen? und wieso wird sich nicht an ihm gerecht? :rolleyes:

ähhhm... ehhh.. ja, also das wüsstest du jetzt gern, was? Ich würde sagen, jemand der links neben mir gesessen hat! :beagolisc

Und wer sagt Dir, dass ich mich nicht schon an ihm gerächt hab??????? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm... ehhh.. ja, also das wüsstest du jetzt gern, was? Ich würde sagen, jemand der links neben mir gesessen hat! :beagolisc

Und wer sagt Dir, dass ich mich nicht schon an ihm gerecht hab??????? :P:D

jaaaajaaaaa... ich glaub das tragen wir dann nochmal persönlich aus, statt die soap damit zu belasten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was wollt ihr denn nun rechen, Crashs Rasen? :D :D

Das Wort kommt von "Rache", und man schreibt das mit "ä"

Ihr habt irgendwas falsch gemacht, ich hatte keine blauen Flecken nach dem Treffen. Glaub mir Kugel, wenn ich flame helfe, dann hast du nix zu lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaajaaaaa... ich glaub das tragen wir dann nochmal persönlich aus, statt die soap damit zu belasten :rolleyes:

:eek: Du meinst ein Duell von Angesicht zu Angesicht? :eek:

Und stell mich hier nicht als Last dar, ja! Ich kenn da Personen, die viel mehr freches und ab und an sinnloses Zeug posten. Aber wozu ist die Soap denn sonst da? :rolleyes:

@grueni:

Alle gegen mich? dann zeig ich Kugel eben nicht den Weg! So! :P

Hab ja so oder so jemandem mit dem ich dann quatschen kann ..... gell? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, immer auf die Kleinen (in dem Fall wohl Küken) ;)

achwas... natürlich zeig ich Euch den Weg! :e@sy

ich mach dann mal FA und starte ins WE... viel Spaß noch morgen :P *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil... grueni bedroht dich und ich bin der leidtragende :(

Hää? :confused:

Ich hab dich bedroht Kugel...so wie immer halt. :D

Glaub mir Kugel, wenn ich flame helfe, dann hast du nix zu lachen.

Das ist ganz eindeutig eine Drohung an dich. ;)

@flame

Tschüü, schönen Feierabend :)

Spaß werd ich wohl heut und morgen auch haben...noch gut 30min bis FA und WE bei mir BTW. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst flame doch helfen...

also ich hätte Todesangst wenn du mir helfen wolltest :D:P

Ich will nicht, ich muß! :D

Gell flamie....;)

Ja wart mal, ich helf dir doch gerne...also du hältst den Balken, und ich säg den mit der Motorsäge zurecht...:D :D

So, ich verschwinde dann mal...bis spätestens Montag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwesend ;)

Sehr gut... stimmt ja, Matze macht ja auch immer länger, diese Woche. ;)

Aber ich habe mich grade auf Grund eines überraschenden Müdigkeitsanfall dazu entschlossen, doch jetzt zu gehen. Dann schaff ich's vielleicht sogar noch in Getränkemarkt.

Also... bis späder oder wie auch immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...