Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*meld* mich mich mich! :D :D :D

*hust* *ins Taschentuch schneuz*

*grueni mit glänzenden Augen anseh*

Ahhh...ein "Opfer" :D :D

*Tee, Medizin und Wärmflasche reich*in Decke einwickel*

Taschentücher haste ja noch...sonst noch einen Wunsch die Dame? Ein heißes Bad vielleicht? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist es heute ziemlich still hier... für meinen Geschmack etwas zu still. :(

hach jaaa, so ein wenig Url**b ist schon was Feines...

Hab grad erfahren, dass mein kleiner Bruder nen Hund haben will.... na ob meine Katzen den in Frieden lassen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wutentbrannt mal was zum kaputtmachen suchen geht*

ich HASSE versicherungen. ganz speziell eine... hatte doch nen motorradunfall, dummerweise laptop mit aufm rücken. der ist dezent kaputtgegangen dabei. den wollt die versicherung haben zwecks untersuchung des schadens. hab ich denen auch gegeben, nachdem ich alles verpasswortet habe. die haben mir, glücklicherweise oder nach viel druck durch den rechtsanwalt, den schleppi bezahlt und wollen den jetzt einbehalten. mit meinen ganzen daten drauf :eek:

ich glaub, des hackt!!! morgen noch ma mit dem rechtsanwalt reden, was der davon hält. ansonsten steh ich glaube bei den jungs auf der matte *grml*

ich bin nicht umsonst beim datenschutz in meiner firma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist es heute ziemlich still hier... für meinen Geschmack etwas zu still. :(

hach jaaa, so ein wenig Url**b ist schon was Feines...

Hab grad erfahren, dass mein kleiner Bruder nen Hund haben will.... na ob meine Katzen den in Frieden lassen :rolleyes::D

Ja, nachmittags isses grad recht ruhig hier.

*auch Url*** haben will*

Die werden dem schon zeigen, wo es langgeht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]So so, sind die Frauen weg, kuscheln die Maenner nicht mehr und deswegen wird weniger geschrieben. Interessante Theorie. Wie laesst sich das denn mit den drei D's vereinbaren, die in Dueren auch gekuschelt haben?

Ausserdem kann man doch auch Maenner kuscheln.[...]

Na also sobald die Frauenquote steigt, steigt auch dei Postingqote hier... und nicht unbedingt nur weil die Frauen hier mehr schreiben... ;) Also diese Assoziation ist eindeutig feststellbar...

Und wenn die 3D's miteinander kuscheln wollen ist das ihre Sache...da mische ich mich dann nicht ein. Ich ksuchel lieber mit Frauen. So. :P

*vom mittach nachdenklich zurück komm und zu flame in die kuschelecke trotte*:rolleyes:;)

Und wo sind die zu finden? :rolleyes:
Hmmm... nachdenklich weil du überlegst ob du noch alles zusammenbekommst was du gegessen hast?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dan setze ich das eh in den per Passwort geschützten Bereich - okay?

Und wer nicht will dass sein Bild online gestellt wird, der wird auch nicht dazu gezwungen...

@ragdalf:

Na ja, also paar neue Felgen drauf, die Rostflecken wegmachen, ein wenig aufmotzen noch und anders lackieren und die könnte echt gut aussehen... ^^ ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Karre war Kult... Außerdem ist die Farbe top! Man erkennt auf nem riesen Parkplatz immer wo sein Auto steht...

Rost hatte er fast gar nicht *hust* Aber bei den felgen muss ich dir zustimmen ^^ :D

Hehe... na gut, Farbe ist Geschmackssache... erinnert mich aber persönlich zu sehr an Post... :rolleyes:;)

Und Rost sieht man ja alleine schon auf mindestens 2 der 3 Bilder wenn man was genauer hinschaut (an den üblichen Stellen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...