Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen liebe soapies! :)

Hmm...noch gar niemand da außer Kuschel-Wolve...

*Kaffee,Tee und Kakao mach*Tisch deck*Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella und Müsli auf den Tisch stell*Milch und Zucker dazustell*

So, das müßte ein paar Leute anlocken. :D

<edit>

Ahh, da ist ja der Hawkeye...Moin!

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Mensch, da bin ich mal 2 Tage nicht da und ihr seid alle im Erkältungswahn.... *Mundschutz aufsetz* :D

Hab ich denn viel verpasst?

*vom Frühstückstisch bedien*

Danke grueni! :e@sy

*in Kuschelecke schlurf und alle mal begrüß :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ... wieso ist eigentlich überall da wo licht ist auch immer gleich schatten? :(

pft .. ich fang schon wieder an mir viel zu viele gedanken zu machen ... verdammt ich will doch nur ein einziges mal, dass etwas einfach nur "ist" ohne gleich einen riesenschwanz von schmerz hinter sich her zu ziehen *seufz* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Mensch, da bin ich mal 2 Tage nicht da und ihr seid alle im Erkältungswahn.... *Mundschutz aufsetz* :D

Hab ich denn viel verpasst?

*vom Frühstückstisch bedien*

Danke grueni! :e@sy

*in Kuschelecke schlurf und alle mal begrüß :e@sy *

Huhu Jusky :e@sy

Also ich bin nicht krank...und verpaßt hast du auch nicht wirklich was. ;)

*gähn*Kaffee schlürf*

Und gestern wieder zu spät ins Bett...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

Eine Beziehung ging zu Ende, weil sie meinte single sein wäre ihr wichtiger.

Jemand anderes kam und gab mir genau das wonach ich mich sosehr gesehnt habt.

Der "ersten" wurde klar, dass es ein Fehler war sich so zu entscheiden.

Ich steh zwischen 2 Stühlen, obwohl ich mich entschieden hab, aber absolut nicht weiss ob die Entscheidung richtig war... Aber ich hoffe es. Aber es ist ohnehin egal wie ich mich entscheide. Ich leide unter beiden Entscheidungen und die jeweils "benachteiligte" bei meiner Entscheidung leidet auch darunter...

*seufz* Wieso kann nicht einfach mal etwas einfach sein? Wieso ist immer alles gleich so furchtbar kompliziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Hm, kann dich schon verstehen... Nur eigentlich sollte Frau sich sicher sein, wenn sie solche Entscheidungen trifft. Man kann sich ja vorher ausmalen, was es mit sich zieht... Ich denke schon, du hast die richtige Entscheidung getroffen. - Du könntest dir ja eigentlich auch gar nicht sicher sein, dass deine Ex-Freundin nicht mit einem Mal doch lieber wieder Single sein möchte, in der Angst irgendwas zu verpassen... ;)

Tja, mein Freund hat sich über solche Dinge auch schon seine Gedanken gemacht, da er Angst hat, mich überkommt so ein Gedanke vielleicht auch einmal. - Er ist nämlich eigentlich mein erster richtiger Freund und ein wirkliches Singleleben hatte ich so gesehen noch nie... Dass in unserem Freundeskreis recht viele Beziehungen aus diesen Gründen scheiterten, macht die ganze Sache nicht unbedingt harmloser für ihn. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie es sein könnte einfach nur Single zu sein und seine Freiheit zu genießen... Aber dann fällt mir auf, dass mir was ganz Besonderes in meinem Leben fehlen und es mir unsagbar leid tun würde, diesen Menschen aufzugeben, den ich doch so sehr liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Na super .. jetzt stehen mir doch die Tränen in den Augen ... gut, dass ich nen Einzelbüro hab ... so viel zum Thema arbeiten ... wie war das? 99% von Unkonzentriertheit am Arbeitsplatz sind in Problemen im Privaten Umfeld begründet *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Freund hat sich über solche Dinge auch schon seine Gedanken gemacht, da er Angst hat, mich überkommt so ein Gedanke vielleicht auch einmal. - Er ist nämlich eigentlich mein erster richtiger Freund und ein wirkliches Singleleben hatte ich so gesehen noch nie... Dass in unserem Freundeskreis recht viele Beziehungen aus diesen Gründen scheiterten, macht die ganze Sache nicht unbedingt harmloser für ihn. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie es sein könnte einfach nur Single zu sein und seine Freiheit zu genießen... Aber dann fällt mir auf, dass mir was ganz Besonderes in meinem Leben fehlen und es mir unsagbar leid tun würde, diesen Menschen aufzugeben, den ich doch so sehr liebe...

Ich denke, solange man in einer Beziehung ist und gluecklich ist, ueberkommt einem der Gedanke nicht wirklich so schnell. Wer dann auch vernuenftig ist macht, wenn er diesen Gedanken hat, Schluss bevor der Seitensprung kommt. Aber solange man seinen Freund/seine Freundin liebt und gluecklich mit ihm/ihr ist bekommen eigentlich die wenigsten das Gefuehl, mal was anderes zu brauchen oder mal Single sein zu wollen. Ich war 6 1/2 Jahre mit meine Freundin zusammen und ich hatte gerade mal 2 Beziehungen vorher. Eine 2-woechige (mit 14 *g*) und eine 3-monatige. Also hatte ich auch nie wirklich so ein "Single-Leben". Aber das ist nicht der Grund fuer unsere Trennung gewesen. Das waere auch nie einer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich unglücklich in unserer Beziehung bin... Ganz im Gegenteil... Frau macht sich da eben manchmal doch zu sehr den Kopf. ;)

Und wenn man dann noch so Geschichten von Freunden hört, die ihr Singleleben richtig genießen, dann stellt man sich das doch schonmal gedanklich vor - lebt es aber wie gesagt nicht aus, da man ja so glücklich ist. Außerdem sind Singles eh nur anfangs mit ihrer Freiheit zufrieden...

Ich habe auch nicht das Gefühl, irgendetwas zu verpassen, da ich der Meinung bin, dass man sich nur in einer Beziehung so richtig ausleben kann. Kann mir gut vorstellen mit ihm alt zu werden...

@dgr

Ach so. Dann war das auch einer der Gründe, warum sie lieber Single sein wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hat beides seine Vor- und Nachteile...

hinzufügend möchte ich noch sagen: Eure Probleme will ich haben!!! und das mein ich Tot-ernst

Klar, das ist ja bei allem so...

Wir haben keine Probleme - wir tauschen uns nur grad aus... :P

*Kügelchen ein Schnitzel brat damit er was zu tun hat* :floet: :e@sy

So, bin dann gleich wieder weg: Einarbeitung Tag 4. :beagolisc

*für alle noch einen :e@sy-ler dalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hat beides seine Vor- und Nachteile...

hinzufügend möchte ich noch sagen: Eure Probleme will ich haben!!! und das mein ich Tot-ernst

Tja Kugel...die einen haben gleich zwei...und die anderen haben gar keine...:D :D

Ich finds als single grad klasse ich kann p...laudern mit wem ich will und muß auf rein gar niemanden Rücksicht nehmen. :D

<edit>

*winke* Tschüü Jusky :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal seinen senf dazu gibt*

also mein single-leben war quasi auch nicht existent, mit meiner frau bin ich insgesamt jetzt seit 8,5 jahren zusammen. und ehrlich gesagt, wenn sie mal ne woche oder auch nur ne halbe komplett weg ist, dann ist das, als ob einem was rausgerissen wurde.

sicher, jede® spielt mal mit dem gedanken, sich auszutoben, aber bei einer gewissen nachdenkzeit merkt man schnell, wie die vorteile einer stabilen beziehung gegenüber den vorteilen des sich-austobens überwiegen.

im allgemeinen kenn ich es so, dass eine frau sich ihre entscheidungen in beziehungsfragen über längere zeit überlegt und nicht gerade zu kurzschlussreaktionen neigt. im falle deiner freundin geh ich davon aus, dass sie sich wirklich austoben will, allerdings vermisst sie die geborgenheit eurer vorigen beziehung doch ziemlich stark. ich würd sagen, dass ihr dann erst mal ne weile getrennt bleiben solltet. wenn sie nach einiger zeit immer noch zurückkommen will, sollte die sache erneut überdacht werden, aber im moment würd ich deiner neuen freundin den vorzug geben.

aber ich seh schon, dir gehts wie mir meistens :D

man will keinem bewusst weh tun. aber glaub mir, wenn du das parallel führst und eine kriegt es raus, ist alles noch viel schlimmer als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...