Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrrrr.....

Da will man seinem Computer was gutes tun und installiert in der Mittagspause per Windows Update die frischen Patches -- und schon verweigert der Rechner jede vernünftige Zusammenarbeit. Also ein Patch nach dem anderen wieder runtergebaut, bis es wieder lief...

Neue Notiz auf der DO-NOT-INSTALL-Liste:

KB840987 - Symptome siehe KB835732

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr heute alle n zirkuszelt voll mit Clowns gefrühstückt habt verabschiede ich mich für heute... bis denn dann

Nöö, ich hatte eine Brezel und ne Tasse Kaffee. ;)

Vielleicht waren ein paar deiner Sprüche auch nicht ganz so komisch.

Schönen Feierabend Kugel, ich verschwinde hier auch demnächst.

@ingh

Gibts für diesen Patch denn schon nen Patch? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für diesen Patch denn schon nen Patch? :D :D

*Bugkeule an sich reiß und Richtung grueni schwing* AAARRGGGGGHHHHH!!!!

Weder für das neue, noch für das alte Problem.

Es gibt lediglich ein paar mehr oder weniger brauchbare Workarounds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was macht ihr denn wenn ihr solche Besprechungen habt ? :(

Die Augen zu und mich zurücklehnen... :D

Also ich habe das tatsächlich auch schon öfter erlebt und ich finde es mordsmäßig anstrengend. :rolleyes:

Wenns mich nciht betrifft, versuche ich wirklich nicht weiter zuzuhören. Und ansonsten versuche ich meistens auch, die Verständnisprobleme zu klären, damit es weitergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Übrigens finde ich deinen Antrag echt ausführlich, das hätte ich für mein Projekt nicht mal annähernd alles schon erzählen können... Ist ja enorm wie sich das unterscheidet.[...]
Tja das ist die IHK... jede will was anderes haben... anstatt dass die endlich mal allgemeingültige Richtlinien herausgeben an denen sich jeder zu halten hat... nee jede IHK braut ihr eigenes Süppchen und beurteilt sowohl Antag als auch das Projekt nach anderen Maßstäben... und das sogar innerhalb einer IHK teilweise unterschiedlich... :eek:

[...]Zur Zeitplanung aber noch was: 20 Stunden Durchführung ist zu viel. Das soll eigentlich nicht mehr als die Hälfte der ganzen Zeit sein.[...]
Ööööhm... du meinst jetzt aber für FISI und nicht für FIAE, oder? :rolleyes:

[...]Warum rufst du eigentlich nicht mal deinen Projektbetreuer an, wenn du aus der Begründung nicht schlau wirst? Musste meinen Projektantrag damals auch überarbeiten und konnte auch nichts mit deren Erklärung anfangen. Aber ein Gespräch mit dem Projektbetreuer hatte einiges geklärt... ;)
Ging mir genauso, wobei in der Mail bei mir auch stand, ch sollte mich mit meinem Betreuer in Verbindung setzen um noch paar Sachen zu klären die ich umformulieren sollte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Schürze umbind*

*lecker Frühstück zubereit*

So, nur noch heute und ich gehe vorzeitig ins WE... :floet: Aber wird auch Zeit - so langsam geht mir die Puste aus. Und wenn dann noch nicht einmal was zu tun ist, wird's wirklich gähnend langweilig... Da kommt man dann total gerädert nach Hause, obwohl man eigentlich nichts besonderes getan hat.

Und die tollen Meetings, bei denen man eh noch nicht mitreden kann und sich anstrengt, um überhaupt etwas zu verstehen... :rolleyes: Na ich hoffe mal, dass sich das noch gibt und ich nach einem Jahr genauso weit wie meine Kollegen bin... *seufz*

*in Kuschelecke verzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

...So, nur noch heute und ich gehe vorzeitig ins WE

...

*in Kuschelecke verzieh*

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Danke Ingh und Jusky und Wolve fürs Frühstück machen. :)

Hehe, ist bei dir heute auch schon Freitag Jusky? :D :D

*auch in Kuschelecke geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Was denn, bei dir etwa auch? - Können wir uns ja wieder einmal die Hand reichen... :D

Nun, wir gehe heute abend nämlich auf ein Konzert und da kommen wir recht spät nach Hause, außerdem müssen wir noch einiges in der Wohnung tun - da hat sich ein Gleittag einfach angeboten. :D

*an grueni kuschel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhm... du meinst jetzt aber für FISI und nicht für FIAE, oder? :rolleyes:

Ja ;) Er ist ja auch FISI. Und über ihn reden wir ja nu die ganze Zeit.

@Jusky: Aber mit dem Betreuer ist so eine Sache. Also bei mir stand auch keiner :rolleyes:

die auflistung am ende des antrags ist natürlich formatiert.

Ich hab ins Sollkonzept die KNZ für das Projekt an sich noch mitaufgenommen.

Steht aber auch unter 3.1 Hauptaufgaben als Punkt 3 drin.

Naja morgen hab ich termin mit meinem Ausbilder (und sogar dem HH ausbildungsleiter, der zufällig im haus ist)und geh das mit den beiden nochmal durch...

Achso, dann is ja gut :)

Ich glaube ich hab nix mehr zu meckern ;) *Daumen drück*

/me müßte heute ja auch den Antrag wiederbekommen :rolleyes:

Sooo...

Erstmal guten Morgen ihr alle.

Ich glaube ich habe im Moment die längste Schlechte-Laune-Phase die ich jemals hatte, und irgendwie ist das wie ein Teufelskreis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Echt nicht? - Also bei uns war jeder einem Mitglied aus dem PA zugeteilt, der das Abschlussprojekt betreute... Ist anscheinend von IHK zu IHK verschieden... Aber schon blöd, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat.

*mixki mal :e@sy*

Was'n los? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Was denn, bei dir etwa auch? - Können wir uns ja wieder einmal die Hand reichen... :D

Nun, wir gehe heute abend nämlich auf ein Konzert und da kommen wir recht spät nach Hause, außerdem müssen wir noch einiges in der Wohnung tun - da hat sich ein Gleittag einfach angeboten. :D

*an grueni kuschel* :e@sy

Ja klar, ich fahr doch morgen nach Rüsselsheim zu meinem Lieblingsbruder...leider sind meine Eltern auch mit von der Party :rolleyes:

Was denn für ein Konzert? Laut Rockhard spielt heute doch gar nix bei Euch in der Gegend, außer Status Quo in Dortmund. :D :D

*Jusky auch mal :e@sy*

@mixki

Tsts...so kennt man dich gar nicht...du hast diesen Mist mit dem Projekt ja bald hinter dir :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Heute tritt ein Weltstar (größte Hits in den 80ern) in Oberhausen auf, ich ich unbedingt noch einmal live erleben wollte, da er (meiner Meinung nach) schöne Musik macht und ne super Stimme hat. Und man weiß ja nicht, ob er danach noch mal nach Deutschland kommt... - Na, wer errät's? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Doch heute tritt ein Weltstar (größte Hits in den 80ern) in Oberhausen auf, den ich unbedingt noch einmal live erleben wollte, da er (meiner Meinung nach) schöne Musik macht und ne super Stimme hat. Und man weiß ja nicht, ob er danach noch mal nach Deutschland kommt... - Na, wer errät's? :D

Lionel Richie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Echt nicht? - Also bei uns war jeder einem Mitglied aus dem PA zugeteilt, der das Abschlussprojekt betreute... Ist anscheinend von IHK zu IHK verschieden... Aber schon blöd, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat.

*mixki mal :e@sy*

Was'n los? :(

Tja, also vielleicht liegt das auch daran dass bei uns im Moment sowieso alles umstrukturiert wird weil die Lehrer alle aufhören wollen weil sie zu wenig Geld bekommen. Naja. Dann muss man halt seine Freunde fragen ;)

Danke :e@sy und auch Kugel und grueni :e@sy

Ich weiß selber nicht was los ist.

Einmal natürlich ist dieser ganze Stress mit der AP.

Naja. Bin irgendwie auch IMMER müde, gehe fast schon zu Kugelschen Zeiten ins Bett ;) und bin trotzdem morgens nicht fit. Mache gar keinen Sport mehr weil ich einfach so kaputt bin...

Nebenbei schaffe ich es noch nicht einmal mich beim Essen an den Riemen zu reißen und fresse mich fett :rolleyes:

Und dazu kommen halt noch son paar blöde nervenaufreibende Geschichten von eigentlich 'guten Freunden', die plötzlich wohl ne rosarote Brille aufhatten :rolleyes:

Außerdem fühle ich mich dumm. Hauptsächlich wegen dem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut... dann kann ich mir ja jetzt meinen Preis holen :D

*Jusky schnapp und wegtrag* :floet:

Na, so haben wir aber nicht gewettet, mein Freund! :D

*strampel*

*an grueni festklammer*

@mixki

Das kommt mir sehr bekannt vor... Glaub mir, solche Situationen kenne ich nur zur Genüge. Bin momentan auch in einer komischen Stimmung, wo ich nicht recht weiß, ob ich lachen und weinen soll... *mixki mal in den Arm nehm + tröst*

Wenn du jemanden zum Reden brauchst... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Bin irgendwie auch IMMER müde, gehe fast schon zu Kugelschen Zeiten ins Bett ;) und bin trotzdem morgens nicht fit. Mache gar keinen Sport mehr weil ich einfach so kaputt bin...

Nebenbei schaffe ich es noch nicht einmal mich beim Essen an den Riemen zu reißen und fresse mich fett :rolleyes:

tses ich bin noch jung... ich brauch meinen schlaf :P

aber ich kann dich berhuigen... mir gehts in letzter zeit genauso... gestern das 1. mal seit 4 tagen wieder im FS gewesen und selbst da ging nich wirklich viel :(

muss wohl am wetter liegen... morgens komm ich auch nichmehr ausm bett weils so kalt is (offenes Fenster) heute wollte ich 6:30 aufstehn... ne stunde später waren meine füße dann endlich auf dem kalten boden :rolleyes:

das ist doch ein Insinkt, mixki... winterspeck anfuttern... das geht dann im Sommer alles wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...